Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard Gigantische Proxylisten

    Moin,

    ich versuche momentan ein Projekt auf die Beine zu stelle und benötige hierführ ~10k HTTPS Proxys.

    Klar kann ich einfach alle ~6 Stunden das Internet durchsuchen und die dann checken, jedoch finde ich dann sicherlich nicht ~10k die recht schnell sind und dazu auch noch recht anonym.

    Kennt jemand von euch wo man an solche Mengen an Proxys kommt? Bezahlen würde ich dann mit PayPal wollen (ist kein illegales Projekt).
    Mir ist es egal ob ich z.B. 1 Monat die selbe IP bei jedem Proxy habe oder ob die sich alle 10 Minuten ändern. Die sollen halt schnell sein

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    9

    Standard AW: Gigantische Proxylisten

    Wenn man etwas Ahnung von Skriptsprachen hat, kann man sich entsprechende Crawler basteln welche in bestimmten Intervallen URLs durchsuchen und die Ergebnisse abspeichern.
    Eine Überprüfung auf Funktionalität der Proxys kann man auch mit einbauen.
    Nude Pics Not Found!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    29

    Standard AW: Gigantische Proxylisten

    HTTPS Proxys haben im Prinzip die selbe Funktion wie SOCKS5 Proxys (bis auf Einschränkungen wie Portbegrenzung). Also wäre SOCKS5 bei deinem Projekt sicherlich auch angebracht? Ich kannte mal einen Provider der diese in Massen recht günstig anbot (bin mir nicht sicher ob ich den wieder finde).

  4. #4
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Gigantische Proxylisten

    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    Bezahlen würde ich dann mit PayPal wollen
    Das sieht schonmal schlecht aus. Nicht böse gemeint, aber meistens sind es BTC oder andere anonyme/pseudoanonyme Zahlungsmittel.
    Zitat Zitat von Mr.Tr33 Beitrag anzeigen
    (ist kein illegales Projekt).
    Fraglich wofür dann so viele gebraucht werden.

    Ich denke trotzdem, dass du mit einem crawler und checker schneller und günstiger an Proxies/Socks5 rankommst.
    Geändert von sn0w (09.04.2015 um 14:25 Uhr)

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. #5
    W32.FunLove Avatar von Beckz
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    136

    Standard AW: Gigantische Proxylisten

    Hast du denn eine zuverlässige Quelle, bzw. eine Seite für solch große Mengen?


  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Gigantische Proxylisten

    Zitat Zitat von whoami Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas Ahnung von Skriptsprachen hat, kann man sich entsprechende Crawler basteln welche in bestimmten Intervallen URLs durchsuchen und die Ergebnisse abspeichern.
    Eine Überprüfung auf Funktionalität der Proxys kann man auch mit einbauen.
    Jo ist mir bewust. Jedoch brauche ich, um solche Mengen zu überprüfen, ordentlich viel Zeit. Und für mein Projekt brauche ich 24/7 min. ~3k Proxys.

    Zitat Zitat von 4ctid Beitrag anzeigen
    Also wäre SOCKS5 bei deinem Projekt sicherlich auch angebracht? Ich kannte mal einen Provider der diese in Massen recht günstig anbot (bin mir nicht sicher ob ich den wieder finde).
    Ich benutze für mein Projekt PHP mit cUrl. Habe cUrl noch nie mit SOCKS5 benutzt bzw. nie Erfolg gehabt. Daher habe ich seit dem immer nur HTTPS benutzt.

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Das sieht schonmal schlecht aus. Nicht böse gemeint, aber meistens sind es BTC oder andere anonyme/pseudoanonyme Zahlungsmittel.
    Daran dachte ich auch schon. Bis jetzt aber noch nie gute Erfahrung mit BTC gemacht und bin grundsätzlich nie über diese "graue Linie" geträten und bin somit recht gut mit PayPal ausgekommen.

    Zitat Zitat von Beckz Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine zuverlässige Quelle, bzw. eine Seite für solch große Mengen?
    Ich vermute die Frage war jetzt nicht an mich gerichtet, da es genau meine Frage war >.>

Ähnliche Themen

  1. gigantische auswahl an file hoster
    Von elite-rapper im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 09:19
  2. gigantische auswahl an gratis web hosts
    Von elite-rapper im Forum Hosting
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •