Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    15

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Kritisiert ihn mal nicht so, wenigstens hat er ein System selbst gemacht. Wenn der Threadersteller das liest, schreib mir mal bitte eine PN. Was das Design angeht, ok, ist nicht so toll, aber wie gesagt, ich finde dieses System um Welten authentischer als dieser ganze WHMCS mist.

  2. #12
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Zitat Zitat von ProHex Beitrag anzeigen
    Kritisiert ihn mal nicht so, wenigstens hat er ein System selbst gemacht. Wenn der Threadersteller das liest, schreib mir mal bitte eine PN. Was das Design angeht, ok, ist nicht so toll, aber wie gesagt, ich finde dieses System um Welten authentischer als dieser ganze WHMCS mist.
    Das stimmt wohl, allerdings wäre es sinnvoll gewesen alles vorher noch einmal gründlich durch zu testen.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    15

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Zitat Zitat von n00kie Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, allerdings wäre es sinnvoll gewesen alles vorher noch einmal gründlich durch zu testen.
    Da muss ich dir auch recht geben, ich glaube der Threadersteller hat das nicht ganz realisiert..

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Zitat Zitat von ProHex Beitrag anzeigen
    Kritisiert ihn mal nicht so, wenigstens hat er ein System selbst gemacht.
    Zitat Zitat von ProHex Beitrag anzeigen
    ich finde dieses System um Welten authentischer als dieser ganze WHMCS mist.
    Authentizität, das #1 Software Qualitätskriterium



    Ich will hier echt nicht überheblich klingen, aber die Website ist Crap, von vorne bis hinten.
    Und wir reden hier nicht über einen Free Hoster, sondern über einen kommerziellen Service.

    Ja, die Konditionen für den Free-Space sind echt nicht übel, aber was nutzt einem das, wenn das dazugehörige Interface unbedienbar ist.
    Auch das angestrebte Ziel einen anonymen Service zu bieten mag ehrenhaft sein, aber wenn der Service so löchrig ist wie ein Schweizer Käse nicht mehr als heisse Luft.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    /dev/null (14.04.2015), Dauerbauer (14.04.2015), sn0w (14.04.2015)

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Grad eben entdeckt:
    http://hosted.to/c99.php

    Auf diesem Hoster sind meine Daten zu 100% in Sicherheit

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Starflow (15.04.2015)

  8. #16
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Zitat Zitat von Ac4nth Beitrag anzeigen
    Grad eben entdeckt:
    http://hosted.to/c99.php

    Auf diesem Hoster sind meine Daten zu 100% in Sicherheit
    Selbstverständlich sind deine Daten dort gut aufgehoben, ich würde mich glatt mit Realdaten registrieren...

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ac4nth (15.04.2015), Starflow (15.04.2015)

  10. #17
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Unmöglich, wie alle wieder nur meckern..
    Mal was anderes: was macht euch besonderst?
    Basiert eure Grund Idee auf die blazingfast Features,
    @sn0w, du hattest früher schon eine harte Wortwahl, kannste die mal etwas vermindern?



  11. #18
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    Unmöglich, wie alle wieder nur meckern..
    Mal was anderes: was macht euch besonderst?
    Basiert eure Grund Idee auf die blazingfast Features,
    @sn0w, du hattest früher schon eine harte Wortwahl, kannste die mal etwas vermindern?
    Warum? Er hat es doch einfach nur auf den Punkt gebracht, auch wenn es nicht gerade nett klingt.

    Es ist nunmal so, wenn man einen neuen Dienst etablieren möchte, das man sich von der Konkurrenz in irgendeiner Form abheben sollte. Irgendwelche Killer-Features sind mir in dem Fall jetzt nicht aufgefallen. Wie @sn0w schon gesagt hat, ist das Design nicht sonderlich schön, obwohl das wahrscheinlich mit das erste Kriterium ist worauf ein DAU achtet. Dann wäre da die Usability, die in meinen Augen auch nur grenzwertig gegeben ist. Mal abgesehen davon, sollte ein System gründlich getestet werden bevor es in Betrieb genommen wird.
    Programming is like sex. One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  12. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Ich finde euren Schritt mutig und interessant. Nicht unterkriegen nehmt euch die hater kritik zu herzen.

    Das es andere anbieter gibt und besser sind mag sein aber sind sie teurer?
    Partnerprogramme schaufeln euch zusätzliche kunden ein. Schaut mal ob ihr sowas haben wollt.


    Typisch Free-Hack erstmal richtig rein schlagen und sagen das alle noobs sind.
    Wie wäre es wenn ihr lücken aufzeigt und ihn erklärt wie man die schließt. Dann lernen alle hier noch was dabei.

    - Design überarbeiten. An unis gibt es immer medieninformatiker die das fr einen schmalen taler machen
    - Impressum Datenschutz anpassen. es gibt gute kostenlose online Generatoren

    Wegen Sicherheitslücken hab ich keine Ahnung evtl kann dir hier jemand weiterhelfen.

  13. #20
    fh oldSQLer Avatar von PoLe
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    233

    Standard AW: Biete Free Webspace incl. Support mit Unlimited Dispace & Unlimited Traffic

    Flamed halt nicht sondern gibt ihm konstruktive Kritik! Es hilft ihm bestimmt auch nicht weiter wenn ihr direkt preis gibt, dass dort Lücken offen sind ...
    Schreibt es ihm, er wird sich bedanken und es besser machen! (Also im Normalfall )
    Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer, der wusste das nicht und machte es!

  14. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (16.04.2015)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Kicksicheren Ftp mit unlimited traffic
    Von Volumen im Forum Hosting
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:51
  2. unlimited webspace
    Von poisonhat im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 22:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •