Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Hallo Freihacker,

    ich wart so frei euch zu unterbrechen. Euch zu stören, bei eurer Lieblingstat, dem zerhacken eurer liebsten.
    Doch keine Sorge, solch Schabernack vermag ich nicht ohne Grund zu treiben.

    Denn ich habe Kund zu geben, von extraordinärer Wichtigkeit. Ja me Trolllord, selbst wird erstarren vor Ehrfurcht.



    Schon Sir Francis Bacon Internets, der Erfinder des Interwebs sehnte sich danach. Jetzt ist es endlich soweit! Nach 3 Jahren verzögerter Entwicklungszeit, aufgrund von diversen Downtimes, Emo-Phasen der ganzen my little pony Familie und anderem Unsinn, sowie unendlich vielen Nachfragen ist er da. Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™.


    Und es wird noch besser, für nur 99€ im MONAT, er haltet ihr zusätzlich per SMS, ICQ, XMPP und per Analplug, eingeführt durch euren neuen persönlichen Leibeigenen, Benachrichtigungen darüber wo Blackberry sich zurzeit befindet.
    Als ob das nicht besser werden könnte, so müsst ihr euch auch nur an einen 10 Jahres vertrag binden und die gesamte Summe im vor raus überweisen!
    Ja wo gibt es denn solch ein Schnäppchen!

    Überweist dazu an die folgende Bitcoin Addresse und hinterlegt eure gesamten Kontaktdaten inklusive Handynummer und persönliche sexuelle Vorlieben in der Blockchain:
    1Npd6gkQWhEWyvszrhXaZ4BA3U91VGTPEy



    Du willst nicht zahlen Blackberry aber trotzdem stalken?

    Kein Problem, der Webservice ist für alle kostenlos!


    Es geht los, es geht los! Stolz präsentieren Herr Lindor und ich den: Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™.

    https://blackberry.hostname.onl/


    Das sagen unsere überglücklichen Kunden über uns:


    > Sir Quack from Schabernack
    Es ist unglaublich, noch nie war es so einfach den Überblick über meine Blackberry Stalking Aktivitäten zu behalten.
    > Major Mao She
    Ich habe das 10 Jahres Angebot in Anspruch genommen, es ist einfach unglaublich. Der Analplug passt einfach perfekt!
    > Knecht Su i van cide
    Jahrelang habe ich Blackberry per Hand gestalked, ich war buchstäblich alternativlos. Endlich hat dies ein Ende! Danke Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™
    > Besoffener Penner Sauf le parque
    Allo, isch wüedde ma sagönn...., wirklich, äööüühhh..., Deär Backlerry Stallekeär, Mode Webö édition, Stae owf Art, rowwl WoW NAO™
    > Master of XSF J0hn L. P0wny
    Einfach famotasturös! Endlich habe ich auch wieder Motivation für andere Dinge, alles dank dem: Der Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™
    > Taddäus Nex un Gestresst
    Was ein beschissenes Produkt, nicht empfehlenswert. Tausende von XSS die ich hier an dieser Stelle aber nicht veröffentlichen werde!
    > Mister P von Lindorf
    Ging gerade meiner Dichter-Tätigkeit nach und schrieb über die Diedergruppe, aber als sich die Spermaregen-Funktion aktivierte fiel mir doch glatt das Monockel vom Auge und die Schreibfeder aus dem Arsch. Ich möchte den der BlackBerry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™ jedem potentiellen Interessenten wärmstens empfehlen!
    Legend:
    XSF - Cross Side Fapper
    Geändert von ReiDC0Re (01.05.2015 um 20:22 Uhr) Grund: MÄÄÄÄÄHHRRR RÄTZENZIÖNÄN


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    4ctid (12.04.2015), blackberry (12.04.2015), Lindor (12.04.2015), nrxpro (12.04.2015), sn0w (12.04.2015), Starflow (13.04.2015)

  3. #2
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™



    OT - Elite

  4. #3
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Verbesserungsvorschlag: Auto Refresh einfügen

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  5. #4
    Fortgeschrittener Avatar von Lindor
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    40

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Verbesserungsvorschlag: Auto Refresh einfügen
    Wenn sich der werte Herr dazu entschließt online zu kommen, dann siehst du, dass sich das Teil automatisch aktualisiert (zumindest sollte es das).

  6. #5
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    sn0w->webockets


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  7. #6
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Dann ist alles wunderbar :>
    Happy stalking

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  8. #7
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    dafuuuuuuuuuuuuuuq
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  9. #8
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Zitat Zitat von ReiDC0Re Beitrag anzeigen
    Und es wird noch besser, für nur 99€ im MONAT, er haltet ihr zusätzlich per SMS, ICQ, XMPP und per Analplug, eingeführt durch euren neuen persönlichen Leibeigenen, Benachrichtigungen darüber wo Blackberry sich zurzeit befindet.
    Vielen Dank für Ihr interessantes Angebot, guter Herr. Ich habe mir tatsächlich überlegt von dem von Ihnen offerierten Dienst Gebrauch zu machen. Dabei stellte sich mir allerdings die Frage, ob sich ein solches Abonnement für mich aus finanzieller Sicht nicht vielleicht als unwirtschaftlich erweisen könnte.

    Eine schärfere Analyse brachte mich nämlich zum Schluss, dass ich, als blackberry, nun ja sicher schon darüber informiert bin was ich gerade tue. Könnten Sie mir also möglichst präzise -- gerne auch in Form eines japanischen Puppentheaters -- aufzeigen, welchen konkreten Nutzen diejenigen Ihrer potentiellen Kunden aus Ihrem Dienst ziehen, welche blackberry sind?

    Hochachtungsvoll,
    bb

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  10. #9
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Sehr geehrter Herr bb,

    Fürderwahr, es ist in der Tat so, dass Sie außer ihrem persönlichem leibeigenem und einem befriedigendem Brummen in ihrem Anus, bei jeder Tätigkeit die Sie verüben nicht sonderlich von diesem Angebot profitieren. Daher biete ich es ihnen nur zum 4tel des Preise und mit einem noch besserem Vertrag über 20 Jahre an!

    Wir können ihnen auch gerne noch ein Nex un Gestresst Warnsystem verpassen, das ihnen immer mitteilt wann Sie die Gelegenheit haben einen Nex un Gestresst in freier Laufbahn zu erwischen.


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  11. #10
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Blackberry Stalker, Modern Web edition, State of Art, rofl WoW NAO™

    Wird dieses Warnsystem längere Haare haben als ein Langhaardackel?

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blackberry Stalker 1000
    Von Death~ im Forum Funny Shit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 15:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •