Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Eine Connection von einer Multicast-Adresse? Wo Multicast bei IPv4 sowieso eher ein Schattendasein fristet?
    Über die Adresse wird man leider nicht wirklich etwas herausfinden.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #12
    Anfänger Avatar von g00gle
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    gut private mailadressen und gewissen foren sind grundsätzlich erstmal scheiße... auch wenn man selber eben nicht postet und nur liest, denn im raster ist man dann halt erstmal drin... da die nun wissen wer du bist kannst du höchstens noch versuchen soviele zugriffe wie möglich von anderen standorten und ipadressen vorzutäuschen das man dann immernoch behaupten kann, das nicht nur du sondern viele andere auch auf dieses mailkonto zugriff hatten ^^
    Scriptkiddy-Quote der Woche

    Dachte an sowas wie Teamviewer, da blobt allerdings immer ein Fenster auf wenn man sich einloggt.
    Können auch "Noob-Tools" wie Bifrost oder sowas sein...

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    könntest ja mal bei der hzd oder bei der staatsanwaltschaft anfragen, ob gegen dich ermittelt wird..ob du ne antwort bekommst, ist ne andere sache
    gäbe es denn einen grund, weshalb man dich nochmal hochnehmen sollte?

    mfg philicious

  4. #14
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    prinzipiell sind ja ipv4 adressen erst bei 240.0.0.0/4 für behörden etc. reserviert
    Geändert von maoshe (15.04.2015 um 20:13 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  5. #15
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Ich würde eher sagen, alles ab 240.0.0.0 ist nicht routbar, weil die Adressen keiner RR, wie RIPE oder APNIC zugeteilt sind.
    Offiziell läuft alles ab 240 als Future Use: http://www.iana.org/assignments/ipv4...ss-space.xhtml
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    bursali (16.04.2015), maoshe (15.04.2015), nrxpro (16.04.2015), redrum (15.04.2015)

  7. #16
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Es laufen Ermittlungen gegen dich? (rhetorische Frage) Dann werden Sie wohl eine Verbindung zu deinem Konto festgestellt haben und bei Google angefragt haben. Dass ein Gerichtsbeschluss vorlag ist gut möglich. Somit muss da nichts Illegales laufen.

    Mir stellt sich die Frage was du von uns hören willst.

  8. #17
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Es laufen Ermittlungen gegen dich? (rhetorische Frage) Dann werden Sie wohl eine Verbindung zu deinem Konto festgestellt haben und bei Google angefragt haben. Dass ein Gerichtsbeschluss vorlag ist gut möglich. Somit muss da nichts Illegales laufen.

    Mir stellt sich die Frage was du von uns hören willst.
    Hatte 3 Tage später Besuch

  9. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Erzaehl uns mehr...

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Gribbler (05.09.2015)

  11. #19
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    hmm.. und ich dachte, wie ich mehrmals hörte, dass Behörden viel zu viel Angst haben, bei Google nachzufragen.



  12. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Google Konto durch IANA/LKA/BKA kompromitiert?

    Naja, irgendwie werden sie schon an seine Daten gekommen sein, und ich denke, das sie dich wirklich an gezapft, und den Traffic aus gewertet haben, Sprich: ein wenig gesnifft haben.

    Ist Technisch relativ einfach möglich denke ich mir mal... einfach den Verteilerkasten in deiner Straße an zapfen, und zu deiner Verbindung navigieren (wie auch immer das gehen mag)

    Ich habe das zu meinen Kriminellen Zeiten so gemacht:

    In meinem Garten eine Wlan Festplatte in einer Kiste verbuddelt. Stromkabel auch unterirdisch zu der am Haus befindlichen Außensteckdose geführt, vor die Steckdose einen riesen Haufen Bretter Dreck und Müll gelegt, und die Platte selber mit TC verschlüsselt, und so ein gestellt, das sie erst richtig hoch fährt, wenn man sie vom PC oder Handy aus an steuert.

    Dir würde ich raten ein zweit Handy/Laptop zu besorgen, das du diese wenn sie nicht benötigt werden so lange weg tun kannst.

    Und Truecrypt sollte ja sowieso schon bei dir drauf sein. Du kannst ja mal ein wenig mit den Bullen spielen, google 100 mal den Satz: ich weiß das ihr Gesichtsomletts mich überwacht, verpisst euch .
    Geändert von levis (04.09.2015 um 00:53 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •