Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard Unicam und Samsung UE40ES8090

    Hallo liebe free hack Gemeinde,

    schön das es diese Seite wieder gibt .
    Ich habe zum Start auch gleich wieder die erste Frage.

    Und Zwar habe ich einen Samsung UE40ES8090 und frage mich ob man mit der richtigen Software und diesem Ding
    "Unicam Evo CI Modul Rev 4.0 Deltacrypt Cam inkl Original USB Programmer" es irgendwie möglich ist Sky zu Entschlüsseln.


    grüße
    martinklaus

  2. #2
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Soweit ich weiß, wurde es noch nicht geschafft Sky zu entschlüsseln. Es gibt aber die Möglichkeit des Cardsharings. Einfach mal bei Google eingeben.


    OT - Elite

  3. #3
    W32.FunLove Avatar von Imperial
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    132

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Nein, das ist nicht möglich.
    Das ist nur ein Modul in die du deine Smartcard einstecken kannst.
    Diese Module schaffen es dann, dass du bei den PIN für die Kindersicherung nicht mehr brauchst.

    Aber es ist NICHT möglich, damit Sky zu cracken.


    Um ohne zu bezahlen Sky zu schauen, musst du dich wohl mit Cardsharing auseinander setzten.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Und wie sieht es aus mit einfachen verschlüsselten Sendern wie TV Polonia

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von Imperial
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    132

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Auswendig weiß ich das gerade nicht.
    Aber schau mal was es für verschiedene Firmwares für das Unicam Modul gibt.
    Unter anderem steht dabei, welche Verschlüsselung die knacken.

    Ich meine im Kopf zu haben, das es sich um NagraVision handelt.
    Sollte TV Polonia damit verschlüsseln, dann kannst du es mit dem Modul (passende Firmware) schauen.

    Die Angaben findest du auf der Seite von TV Polonia und ebenen in der Beschreibung der Firmware.

  6. #6
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    SKY DE:
    Ist momentan noch nicht geknackt, aber es wird dran gearbeitet.
    Das was man zur Zeit noch machen kann, ist Cardsharing. Wie lange das noch funktioniert wird dir keiner sagen können, da SKY DE dabei ist das Pairing einzuführen.
    Sprich sobald SKY den "Schalter" umlegt, wird es bei allen, die nicht mit der original Box (natürlich mit einem legalen Abo) schauen, dunkel. Somit funktioniert das Cardsharing dann auch nicht mehr!

    TV Polonia:
    Da ist es etwas komplizierter...
    Es kommt drauf an, was für ein Abo du besitzt.
    Cyfra: Nichts möglich
    Polsat: Cardsharing funktioniert mit dem RSA Key und dem Box Key (Kann man entweder kaufen oder sich bei bestimmten Leuten auslesen lassen, wenn man das Abo schon hat)
    TNK: Kann Problemlos mit Cccam oder oscam geshared werden. Allerdings nicht TNK-HD

    Alternativ kannst du natürlich auch die Karten von einem Pay Server beziehen, aber ich halte das für sehr gefährlich, da man die Leute, die dahinter stecken nicht kennt.
    Das kann seht schnell nach hinten los gehen.
    Geändert von fr34k* (17.04.2015 um 10:43 Uhr)
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Also geht da mit ein wenig Hardware und ganz viel magic nichts ?

    Wen das der Fall ist bedanke ich mich und vergesse das Thema.

  8. #8
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Zitat Zitat von martinklaus Beitrag anzeigen
    Also geht da mit ein wenig Hardware und ganz viel magic nichts ?
    Ohne andere Hardware, wirst du keine Chance haben, sorry!
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  9. #9
    W32.FunLove Avatar von Beckz
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    136

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Was du machen könntest, wäre dich z.B. in Cardsharing einzulesen. Gibt da den ein oder anderen Anbieter, müsstest dir halt ein etwas älteren Receiver, bei eBay und co, kaufen, der damit kompatibel ist.


  10. #10
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Unicam und Samsung UE40ES8090

    Eine günstige Alternative zu einem cardsharing-fähigen Receiver ist ein Raspberry Pi (oder ein anderer Kleincomputer) mit einem DVB-S/DVB-C Stick und der Software tvheadend. Ich habe tvheadend seit einigen Jahren als TV-Streamingserver und Aufnahmegerät im Einsatz. Cardsharing habe ich nur 1x kurz ausprobiert. Nachdem ich sowieo recht wenig TV schaue, hat sich der Aufwand für Cardsharing für mich nicht gelohnt.
    Ein großer Vorteil am TV-Streamingserver ist, dass man von jedem WLAN-fähigen Endgerät im Haushalt aus TV schauen kann. Finde das sehr angenehm, im Bett auf dem Smartphone noch ein bisschen schauen zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass tvheadend die aufgenommenen Videos als Transport Stream speichert, den man einfach in ein Videoformat konvertieren kann. Viele herkömmliche Receiver speichern die aufgenommenen Videos in irgendeinem Format, mit dem man ohne viel Aufwand nichts mehr anfangen kann.

    aber b2t: Muss mich meinen Vorrednern anschließen - um Cardsharing wirst du nicht rumkommen. Bei diesem Dienst kann man sich z.B. einen Tag kostenlosen Zugang zum testen geben lassen. Vorsicht: Bitte nur mit Proxy. Bei öffentlichen Cardsharing-Diensten muss man immer recht vorsichtig sein.
    Idealerweise macht man Cardsharing mit einigen Freunden. Eine Person bestellt ein Abo bei z.B. sky und stellt zu Hause einen kleinen Cardsharing-Server bereit (z.B. auf Basis eines Raspberry Pi). Die Chancen, dass ein Cardsharing unter Freunden auffällt, geht quasi gegen Null.
    Zurzeit funktioniert das Ganze noch, da Pairing noch nicht überall eingesetzt wird.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH 480 wlan?
    Von flamur im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 00:12
  2. Samsung SGH-F480V
    Von rap_jam im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:17
  3. samsung sgh-u700v
    Von prince1111 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:08
  4. Samsung vs. Samsung
    Von asdf5 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:38
  5. Samsung u700v
    Von King1234 im Forum Mobile Devices
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •