Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard Bitcoin - allgemeiner Thread

    Hallo zusammen,

    besonders in den letzten ca 3 Jahren Downtime hat sich viel um das Thema Cyptowährung bewegt.
    Wie steht ihr dazu? Habt ihr Bitcoins? Setzt ihr auf Altcoins?

    Falls das Thema nicht erwünscht ist, gerne delete.
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Das Thema ist viel zu breit gefächert. Die einen werden sagen dass sie BTC und Konsorten niemals vertrauen werden, da der Kurs instabil ist. Andere werden von ihren riesigen Investmentplänen erzählen wie sie aus BTC/AltCoins mehr Geld machen. Und wieder andere werden darüber erzählen dass Double Spends noch immer möglich sind und wie das mit der Blockchain und der Anonymität funktioniert.

    Was willst du genau wissen?

  3. #3
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    das stimmt. aber dachte, dass die Leute, welche sich mit dem Thema beschäftigen sowieso schon in diversen Foren unterwegs sind.

    Jemand Fullnodes am laufen?
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  4. #4
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Ich habe Bitcoins und bezahle damit meistens meinen premiumize.me Account oder Server. So langsam geht mein Vorrat an Bitcoin aber zuneige. Nachdem sämtliche Bitcoin-Börsen mittlerweile eine Ausweiskopie, eine Telefonrechnung und am besten noch eine Blutprobe haben wollen, bin ich am überlegen, langsam davon Abstand zu nehmen.
    Außerdem nerven mich die mittlerweile 37 GB Blockchain ;-)

    Ich ärgere mich, damals nicht mehr Bitcoin gekauft zu haben. Meine ersten Bitcoins habe ich für 1,70 EUR/BTC gekauft. Damals hat mich mein Bankberater angerufen und gefragt, ob ich denn das Geld wirklich überweisen will, weil das MtGox-Konto damals als Pishing-Konto gemeldet war.

    //edit: Mit anderen Kryptowährungen habe ich auch mal rumgespielt. Als Auroracoins aufkamen, habe ich 24/7 mit meiner Graka geminet (heißt das so?). Hatte am Ende einige Auroracoins, die ich aber leider nicht mehr vor dem Airdrop in BTC umgewandelt habe. Heute ist das nichts mehr wert, damals wären es ca. 1.2 BTC gewesen, wenn ich rechtzeitig umgewandelt hätte.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #5
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Blockchain habe ich auf dem PI mittels externer Platte als FullNode. Ich habe "leider" erst bei nem Preis von 100€ von BTC gehört :-/
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    hallo würde es sich noch lohn mit Bitcoin an zufangen


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Zitat Zitat von meisterhomer Beitrag anzeigen
    hallo würde es sich noch lohn mit Bitcoin an zufangen
    ich würde behaupten: nein,
    dafür ist der zug abgefahren, da es immer schwerer wird, bitcoins selber zu minen, vor allem mit den hauseigenen mitteln (pc,...)

    mfg philicious

  8. #8
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Das Minen braucht man nicht mehr anfangen. Grafikkarten und CPUs sind schon lange zu ineffizient, selbst günstige ASICs lohnen sich nicht mehr.
    Du kannst allerdings immer noch Bitcoins traden und durch Kursschwankungen versuchen, Geld zu machen. Server und manche Onlinedienste kann man mittlerweile schon mit Bitcoins zahlen. Ich denke mal, das wird in nächster Zeit noch mehr werden.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  9. #9
    Anfänger Avatar von g00gle
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    also bei dem aktuellen kursen heißts zuschlagen.... in den nächsten 3 monaten steigt der sicher wieder mal auf die 300 euro marke... je nachdem wann der nächste größe deepweb shop die lücke schließt die durch den Evoexitscam enstanden ist... steigt der deepweb handel steigt der bitcoin preis... alte traderegel x)

    also ich glaube nicht daran das die ex-evo-admins jetzt mir ihren gerippten btc den markt fluten also nicht in den nächsten paar jahren
    Scriptkiddy-Quote der Woche

    Dachte an sowas wie Teamviewer, da blobt allerdings immer ein Fenster auf wenn man sich einloggt.
    Können auch "Noob-Tools" wie Bifrost oder sowas sein...

  10. #10
    reizüberflutung Avatar von N4dja
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    398

    Standard AW: Bitcoin - allgemeiner Thread

    Zitat Zitat von philicious Beitrag anzeigen
    ich würde behaupten: nein,
    dafür ist der zug abgefahren, da es immer schwerer wird, bitcoins selber zu minen, vor allem mit den hauseigenen mitteln (pc,...)

    mfg philicious
    Der Zug rundum Mining ist längst abgefahren. Aber ich denke Kryptowährung bekommen noch/wieder ihren Lauf.
    Das einzige Problem sind die extremen Kursschwakungen soweit ich mitbekommen habe.
    Ebenso sind die Möglichkeiten in Deutschland ab BTCs ranzukommen ziemlich rar. In Österreich hast du z.B Coinfinity-ATM. Da kannst du dir am Automaten dein Bares in BTC exchangen lassen.

    Ich sehe auch in letzter Zeit das es in Deutschland immer mehr Dienstleister und Online-Shops gibt die Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren. Es gibt sogar mehrere Lieferdienst die BTC akzeptieren wie z.B: Lieferservice.de

    Ich persönlich benutze BTC um meinen OCH und meine Server (Gibt Rabatt bei BTC-Payment ) zu bezahlen.

    Hab hier noch ein paar nette Links:
    https://bit4coin.net/de (Habe ich selber erfolgreich getestet)
    http://bitcoinatmmap.com/
    http://coinmotion.com/ (Hat früher (2014) problemlos per SEPA funktioniert hat aber momentan Probleme mit deutschen Bänken)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free-Hack Allgemeiner Coding Wettbewerb
    Von blackberry im Forum Competitions
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:50
  2. ICQ 7 Allgemeiner Fehler
    Von KnechtRuprecht im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:06
  3. Allgemeiner Tipp
    Von b0ne im Forum GFX Tipps & Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 02:02
  4. Allgemeiner VmWare Thread
    Von Yeahsus im Forum Anwendungssoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •