Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Hallo,

    ich schaue momentan rum was es alles für anonyme Kreditkarten gibt und was man für Vorteile daraus ziehen kann.
    Ich suche nämlich eine Karte die ich normale im Laden, am besten kostenfrei, benutzen kann, soweit wie möglich gebührenfrei Belasten und Abheben kann. Dazu sollte diese Anonym sein, sodass der Staat nicht mitbekommen wie viel Geld ich z.B. durch das Internet verdiene (egal bei welcher Menge). Die können ruhig nach meinen privaten Daten fragen etc.
    Weitere interessante Punkte wären mit Paysafecard, uKash, Bitcoin, Webmoney etc. aufladen.

    Bis jetzt war dies die beste Karte die ich gefunden habe: https://www.viabuy.com/de/prepaid-ma...gebuehren.html

    Mich stört an dieser Karte jedoch, dass ich nur jeweils 3x am Tag abheben und aufladen kann, ausser beim Shoppen
    Das maximale Limit ist laut einer anderen Seite ungebeschränkt.

    Benutzt jemand von euch solche Kreditkarten, Erfahrung mit sowas gemacht und könnte mir jemand eine empfehlen die meinem Interesse entsprich.

    MfG
    Mr.Tr33

  2. #2
    Anfänger Avatar von g00gle
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    8

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Mir sind nur diese bekannt gibts in verschiedenen ausführungen
    http://www.deepdotweb.com/2014/01/05...id-visa-cards/
    wenns limit aufgebraucht ist nimmst die nächste

    //edit

    An der Tanke gibts noch diese Joker Prepaid CCs von Mastercard
    http://www.geschenkkartenwelt.de/sho...astercard.html
    Geändert von g00gle (20.04.2015 um 18:43 Uhr)
    Scriptkiddy-Quote der Woche

    Dachte an sowas wie Teamviewer, da blobt allerdings immer ein Fenster auf wenn man sich einloggt.
    Können auch "Noob-Tools" wie Bifrost oder sowas sein...

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Zitat Zitat von g00gle Beitrag anzeigen
    Mir sind nur diese bekannt gibts in verschiedenen ausführungen
    http://www.deepdotweb.com/2014/01/05...id-visa-cards/
    wenns limit aufgebraucht ist nimmst die nächste
    Okay, dass ist jetzt erst einmal viel Text
    Aber vielleicht noch ein paar Infos (Ein & Auszahlgebühren, Limits am Tag & maximal, etc.) die ich oben erwähnt habe? Sodass ich sie nicht extra überall suchen muss
    Ich habe vom Überfliegen nur was von Bitcoins gelesen. Dies hat bei mir leider eine kleinere Priorität als Paysafecard und uKash (ja ich weiß, dass dies uralte Bezahlmethoden sind aber diese werden trotzdem gerne als Bezahlmethoden bei "Kleinkindern" benutzt)

    Die Joker Masterkard ist komplett öde. Ich will nicht am Ende mit 20 Karten rumlaufen (wegen dem 100€ Limit pro Monat) und erhalte auch sonst keine wirklichen Information was die Gebühren angeht.
    Geändert von Mr.Tr33 (20.04.2015 um 19:46 Uhr)

  4. #4
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Du hast bei so gut wie allen Prepaid-Karten ohne PostIdent enorme Limitationen. Weitere Lösungen würden dann in Identitätsdiebstahl und Geldwäsche gehen. Wobei der Thread ja den Identitätsdiebstahl voraussetzt.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    So, jetzt wollen wir aber mal nicht weiter in den Fraud-Bereich abdriften, sonst ist hier Schluss!

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Wieso Fraud-Bereich? :o
    Ich habe oben erwähnt, dass ich auch ruhig meine privaten Daten angeben würde. Ich suche nur nach einer möglichen Kreditkarte die ich im RL normal benutzen kann, im Internet auch problemlos für alle möglichen Dinge verwenden kann, ich z.B. uKash, Paysafecard und Bitcoins auszahlen kann und das z.B. die Leute vom Harz4 (jetzt wirklich nur ein Beispiel ) in keiner Weise auf das Geld der Karte einsehen können bzw. nicht einmal mitbekommen das ich so eine Karte habe.

    Das ist hier alles legal, ich kann auch nichts dafür, dass Leute meine Texte missverstehen und deswegen der Thread geschlossen wird ...

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Ich habe es rein präventiv geschrieben, weil schon die Themen Identitätsdiebstahl etc. erwähnt wurden Will nur nicht, dass es weiter in die Richtung geht, weil der Thread dann geschlossen werden müsste.

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Das ist dann aber die Schuld der anderen und nicht des Threaderstellers, also ich ... und es wäre die Aufgabe eines Moderators solche Beiträge zu löschen oder den User zurück in die richtige Richtung zu schieben.
    Das kam hier nämlich gar nicht so rüber, dass es nur an IRET gedacht war.

    Aber wir sind ja hier nicht im Kindergarten und zurück zum Thema

  9. #9
    Anfänger Avatar von StormShadow
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Was ist mit Neteller?

    Musst du natürlich auch verifizieren lassen, geht aber ohne PI-Verfahren.

    Und neuerdings kann man auch via Bitcoins dort einzahlen - ATM Limit sind glaube ich 750 Euro pro Tag.

    Paysafecard hat auch eine eigene Debit, also nicht die yunacard sondern eine neue - aber nur mit PI-Verfahren.

    Ansonsten weiß ich keine mehr weil PSC und Ukash ziemlich tot sind^^

  10. #10
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Erfahrung mit anonymen Kreditkarten

    Zitat Zitat von NoNameMT Beitrag anzeigen
    So, jetzt wollen wir aber mal nicht weiter in den Fraud-Bereich abdriften, sonst ist hier Schluss!
    Was glaubst du warum ich darauf hingewiesen habe dass es nur solche Lösungen gibt und nicht erklärt habe was er theoretisch machen könnte?

    @Mr.Tr33: Du lebst in DE und willst deine Einnahmen verstecken. Das ist Steuerhinterziehung. Du hast zudem "anonym" als Voraussetzung angegeben, was wie gesagt nicht möglich ist ohne in den Fraud-Bereich abzudriften.


    Also bevor man mir vorwirft zum Thema Fraud zu wandern, sollte man die rohen Informationen in meinem Post lesen und den Hinweis dass der Thread nur in die ungewünschte Richtung gehen kann wahrnehmen und Konsequenzen setzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anonymen Affiliate / Werbe Partner gesucht
    Von xelon im Forum Hosting
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:50
  2. mit Kreditkarten zahlen?...
    Von notyet im Forum Rechtliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:16
  3. Kreditkarten faker??
    Von brian im Forum Trashbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:46
  4. Jap / Jondo zum Anonymen Serven
    Von SilentOne im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •