Hallöchen Leute - so einige kennen mich ohnehin aus den alten Zeiten.


Bin jetzt seit paar Monanten wieder zurück und wieder brav am werkeln hier in der "Scene" (oder wie man es nennen möchte).



Für viele hier ist wsl meine jetzige Beschäftigung was neues - aber möchte es trotzdem kurz anschneiden.
Beschäftige mich seit 5-6 Monaten effektiv mit Marketing Pushs. Dieses Gebiet beinhaltet SEO (BlackHat/WhiteHat), Affilate Marketing (PPC, PPP...), Social Media Pushs, Marketing über Mail-Spams

Kurz zusammengefasst:

- SEO: ist denke ich jedem klar was damit gemeint ist
- Social Media Pushs: Facebook Fanpage Likes/Sharen, Facebook Events pushen, Youtube Views, Twitch Views, Follower (Insta/Twitter)...


Ziemlich aufwendiges Gebiet und sehr sehr breit gefächert. Durch immer neuere Automatisierungssoftwaren und wiederrum neue Sicherheitsmechanismen gegen Bots - schwanken die Preise in diesem Bereich immer wieder.

Suche momentan den einen oder anderen Interessenten - der ebenfalls in diesem Bereich bereits tätig ist oder generell Interesse an diesen Thematiken hat. Jedoch bitte ich Neulinge/Anfänger sich nicht zu melden - da diese keine Lehrstunden werden sollten
Natürlich sind auch sämtliche Leute aus den Coding Bereichen erwünscht oder WebSecurity da diese Sektoren auch dazu gehören um gutes Marketing zu betreiben bzw Konkurrenzen auf Wunsch des Kunden zu schwächen!

Wünsche noch einen angenehmen Abend und ein Hoch auf den BVB (musste mal gesagt werden)!