Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger Avatar von StormShadow
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard Feedback/Kritik zu meinem Board

    Hallo Free-Hack

    ich möchte euch gerne mein Forum zeigen, an welchem ich seit einiger Zeit arbeite.

    Unter anderem habe ich Free-Hack ausgewählt weil ich der Meinung bin das man hier auf konstruktive Kritik hoffen kann und keinen Kindergarten der alles schlecht redet^^

    Das Hauptthema ist Warez und allgemein die Szene.
    Es soll einfach ein Ort werden wo man gerne Zeit verbringt und an der Community teilnimmt um sich selber zu informieren aber auch um selber Leute zu informieren

    Das hier soll jetzt keine Release-Ankündigung sein sondern ich möchte einfach nur mal hören was andere Leute für Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben.
    Kritik ist immer gut jedoch nur wenn sie auch konstruktiv geäußert wird.
    Sätze wie "bähh schon wieder ein Warez-Board...." helfen mir nicht weiter. Ich weiß auch das es andere Foren gibt.

    Beim Design habe ich etwas schlichtes gewählt ohne zu viele Spielerein. Ein paar Freunde haben mir schon etwas geholfen um Warez-Content zu erstellen daher ist das Forum nicht komplett leer^^

    Also es wäre super wenn ihr euch das Forum mal anschaut, vielleicht euch anmeldet und dann sagt was ihr denkt
    Gerne könnt ihr mich auch privat anschreiben und euch äußern.




    Danke für eure Zeit!
    Geändert von StormShadow (10.05.2015 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Design ist schön schlicht und passt. Forum ist aber zu leer. Es darf kein einziges Subforum leer sein. Ansonsten viel Glück. Es ist ein stark belagerten und undankbarer Markt.

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von Ogen
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    47

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Mich freut es immer, neue Projekte zu sehen.

    Leider ist dein Design für mich etwas unübersichtlich und wirkt nicht anziehend.

    Viel Erfolg.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Gibst dir anscheinend viel Mühe, finde ich toll. nur leider muss ich auch sagen, das das Design mich nicht an spricht. aber das ist ja etwas, was man ändern kann

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Finde es an Sich nicht schlecht, also vom Aufbau her.
    Das Design spricht mich leider auch nicht wirklich an, sieht eher nach einem Blog aus.
    Darf man Fragen wo du hostest?
    Viel Erfolg weiterhin

    MfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Wat soll man sagen? Ist n weiteres Leech-Board.
    Design ist fraglich, gibt keinen Reiz zu sagen: Jo, gefällt mir.
    Die Themen Struktur ist eng aneinander geklatscht, wie z.b. das Anonymes Zahlen generell in das Anonymität Forum als (Sub Forum) passt.
    Der Content ist leider gottes fast der selbe den ich ebenfalls in meinem Projekt unterstütze.

    Wie dem auch sei.
    Filler sind vorhaben..
    Pass die Struktur gescheid an, und bearbeite das Theme, das es anschaulich ist.



  7. #7
    Trojaner Avatar von H4wk
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Ich würde das ganze Design nochmal verändern. Wie von den anderen schon angemerkt, wirkt es irgendwie nicht passend. Ja es ist schlicht, aber wirkt irgendwie noch unfertig.
    Gerne ab zu mal ein Update hier rein posten, für weiteres Feedback. Falls du weitere Fragen hast, oder noch Anregungen oder Hilfe brauchst, schreib mir ne PM.

    ~H4wk

  8. #8
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Für mich ist es fraglich ob es sich lohnt in so ein Projekt, noch seine Zeit zu investieren. Wie blackcat schon sagt, ist es bisher nur ein weiteres Leech-Board, nichts was es nicht schon gibt. An dem Design habe ich persönlich nichts auszusetzen, ist aufjedenfall Zeit gemäß. Ob es jetzt zum Thema passt, sei mal dahin gestellt. Eventuell wäre ein Logo noch ganz nett, denn der Schriftzug steht da so einsam und alleine.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Dauerbauer (02.05.2015)

  10. #9
    Anfänger Avatar von StormShadow
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Hey Leute,

    also erstmal danke für das Feedback

    Anscheinend hat sich auch jemand einen Spass erlaubt und wie es aussieht eine Lücke ausgenutzt. Was ansich ja kein Problem ist aber leider hat sich dieser jemand nicht einmal gemeldet um mir vielleicht zu sagen was ich falsch gemacht habe....
    Ich arbeite noch nicht soooo lange mit IPB das ich von mir behaupten kann ich kann es perfekt absichern. Also es wäre super wenn sich derjenige melden würde und mir meine Fehler aufzeigen würde....ich will ja auch was lernen!

    Zum Design:

    Ja es ist schwer da was zu finden was wirklich alle gut finden. Ich schaue mal was mir da noch so einfällt

  11. #10
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard AW: Feedback/Kritik zu meinem Board

    Welche Version von IPB verwendest du denn?

    Klar ist es schwer alle mit einem Design zu befriedigen, allerdings gehst du mit der Zeit mit dem aktuellen Design.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] RealDebrid Feedback
    Von Spongshga im Forum Hosting
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 10:14
  2. Signatur Feedback :)
    Von Ant1 im Forum GFX Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:10
  3. FEEDBACK SE C902
    Von psychoxxx im Forum Mobile Devices
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •