Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard kleine Proxy Software

    Moin,
    da mein alter Thread geschlossen wurde anstatt den Unsinn einfach zu löschen muss ich wohl ein neuen Thread starten >.>

    Ich suche jetzt nach einer Software die es mir ermöglicht einen Windows PC zu einem Proxy zu machen die HTTPS Seiten unterstüzt.
    Die Software sollte so klein wie Möglich sein, am liebsten auch über die CMD, sodass ich mit einem extra Tool den Proxy verwalten kann.

    Ports werden dann von dem jeweiligen User freigeschaltet etc und die Software sollte am liebsten nicht als Virus angezeigt werden, weil einfach uncool und nervig

    Ich habe bereits Jana Server probiert aber das ist mir einfach zu groß und ich komme damit nicht klar
    Socks Puppet habe ich auch probiert, komme damit jedoch ebenfalls nicht klar und die Verwaltung über ein extra Programm wird etwas doof.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge (am liebsten mit Anleitung)

  2. #2

    Standard AW: kleine Proxy Software

    Ich habe deinen alten Thread nicht gesehen, aber wenn du es nicht zu groß willst und dir 3 User reichen (glaube soviel wird in der Free Version erlaubt), schau dir mal CCProxy an.
    http://www.youngzsoft.net/ccproxy/

    Anleitung gibts bei denen zuhauf und kompliziert ist es auch nicht. Evtl. lässt sich die Limitierung sogar leicht aufheben, dies habe ich allerdings nicht überprüft, musst dir dazu mal den Debugger anwerfen.
    _n0p3_

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: kleine Proxy Software

    Naja ich will die Software auf jeden PC einzelnd haben und am liebsten etwas portables. Einfach ein Programm welches ~5mb groß ist. Meinetwegen kann es auch eine kleine GUI haben

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von sup3ria
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    43

    Standard AW: kleine Proxy Software

    bouncer.exe?

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: kleine Proxy Software

    bouncer wird als Virus angesehen und ist daher uncool.
    Ich habe jetzt Socks Puppet zum laufen bekommen, ich weiß echt nicht wieso ich das am Anfang nicht geschafft habe :/

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: kleine Proxy Software

    Sorry für den Push aber ein neuen Thread zu eröffnen wäre schwachsinnig.

    So ich bin jetzt zu dem Moment gekommen wo ich am verzweifeln bin
    Ich habe Socks Puppet und CCProxy probiert.

    Naja, zu meinem Problem
    Ich benutze php + curl + proxy um HTTPS Seiten zu besuchen. Bei manchen Seiten klappts bei manchen nicht.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber wenn nicht, dann gibt es ja immer noch c&p

    Ich habe hier mal ein Testscript: http://pastebin.com/UvhenfLF
    Socks Puppet fand ich jetzt eig. am simpelsten zu verwenden. Wenn ihr das Script testen wollt, müsst ihr natürlich noch euren Port (1080) freischalten.

    Ich habe in der Funktion test eine schleife die alle SSL Versionen durchgeht.
    Auf Free Hack kommt es z.B. mit 2 drauf. Auf andere Seiten mit 0 aber z.B. die Seite coderz.pro (als https) kommt es gar nicht drauf.

    Ich habe bereits zich SSL Einstellungen eingeschaltet und wieder ausgeschaltet aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.

    Findet jemand meinen Fehler oder hätte eine Idee was ich ausprobieren könnte?

Ähnliche Themen

  1. HTTPS-Proxy oder SSH-Proxy?
    Von Hunter im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:25
  2. Kleine Sig
    Von Serri im Forum GFX Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:56
  3. proxy fehler im browser proxy....??!
    Von Xcruel im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •