Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows Phone

  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    211

    Standard Windows Phone

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem mal ein Lumia 930 zugelegt und bin damit soweit ganz zufrieden.

    Hat jemand von euch auch ein Windows Phone und wenn ja was habt ihr bis jetzt so für Erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Windows Phone

    Ich hatte bereits 2, ist aber eine Weile her.
    Rückblickend kann ich nur sagen, das es einzig ein Fehler war sich ein 2. zu kaufen. Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend was Microsoft da publiziert.

    MfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Windows Phone

    Weiß zwar nicht was der Großteil hier sagen wird, aber meiner Ansicht nach, ist das Windows Phone einfach nichts.
    Bin langjähriger Android User, und bei Windows ist die Bewegungsfreiheit einfach nicht da. Besonderst die optische Oberfläche (Kacheln) ist einfach nichts. Deshalb frag ich mich, warum und was an dem win Phone so toll sein soll.
    Bei ios hilft der jailbreak zwar etwas ab, aber letztendlich ist bei Android die meiste Freiheit besonders in vielen Bereichen vorhanden.



  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Windows Phone

    Ich hab nun Windows Phone seit der Version 7.0 (anfangs auf dem htc hd2) und bin nun bei 8.1 auf dem htc 8x...
    Kann nicht verstehen, weshalb wp so verteufelt wird, zumal das System alles kann, was die anderen auch können und Applikationen gibt es auch mehr, als genug..
    Zum punkt "freiheiten" muss ich blackcat recht geben, allerdings ist das ganze auch nicht unbedingt notwendig bei der masse an nutzern weltweit...(die wenigsten werden sich mit ihren geräten so intensiv beschäftigen, wie wir es tun)
    Es funktioniert und ist einfach...

    Ps: Ich hatte android auch auf meinem hd2 und es hat mich performancetechnisch so abgefuckt, dass mir das ganze keinen Spaß mehr machte...dagegen war und ist wp wirklich flott...

    Mfg philicious

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Thunderstorm (04.05.2015)

  6. #5
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard AW: Windows Phone

    Ich hab zur zeit auch n Lumia 925 und bin soweit relativ zufrieden, akkulaufzeit und Systemstabilität sind echt ok
    Was mich stört is wie schon von blackcat bemerkt die fehler freiheit im System und das man nicht einfach so Daten hin und her schieben kann, also vom PC zum Gerät und so

    Als nächstes werde ich mir nun auch wieder ein Android holen (genau n HTC One m9) und mein WP geht an meine Oma wo es ganz gut aufgehoben ist denk ich

    ~MfG ZoX~


  7. #6
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Windows Phone

    Ich bin langjähriger Android-Nutzer, habe aber für diverse Verwandte, deren altes Nokia dann doch irgendwann einmal kaputt war, Windows Phones gekauft. Wer sein Smartphone nur nutzen und nicht großartig (optisch) verändern will, bekommt bei Microsoft ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Für unter 120 EUR bekommt man schon ein recht brauchbares Gerät zum Telefonieren, Surfen und Schreiben per Whatsapp, Telegram, etc.

    Bisher läuft Windows Phone auf den von mir betreuten Geräten sehr stabil, daher kann auch ich nicht verstehen, warum Windows Phone ein schlechtes OS sein soll. Microsoft kam mit WP einfach zu spät auf den Markt - 1-2 Jahre vorher und die Statistik würde anders aussehen.

    Ein bisschen schade ist es dennoch um Nokia. Die Smartphones in den letzten Jahren waren (hardwaremäßig) nie schlecht, aber mit Symbian und MeeGo haben sie einfach auf's falsche Pferd gesetzt. Die älteren Backsteine, mit denen man Nägel in die Wand hauen konnte, waren sowieso eine Klasse für sich. Vom Marktführer zum Verkauf der Mobilfunksparte in einigen Jahren.. Schade.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    haksor (15.05.2015)

  9. #7
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard AW: Windows Phone

    meiner meinung nach ist wp wirklich nicht gut. hab angefangen mit dem hd2. da hab ich gleich android draufgeschmissen. und dann war es auch schon um mich geschehen. von da an hieß es nur noch android. zwischendurch wurde ich gezwungen wieder ein wp herzunehmen(leihgerät). einfach katastrophal. und naja jetzt muss ich gestehen hab ich zZ ein iphone (auch leihgerät) aber werde mir definitiv wieder ein android gerät zulegen. (entweder wieder das one m7 oder das one m8, mal schauen. vielleicht sogar ein z2/z3)
    :!!! Ein THX in Ehren, kann niemand verwähren :!!!
    BM
    (4|22|0)
    Haltet euch an die Forenregeln.

  10. #8
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Windows Phone

    Kann mich H4x0r007 nur anschließen. Bin auch Android-Nutzer aber habe viele in der Familie die ein WP benutzen. Für Mütter die sich einfach nicht mit der Technik auseinander setzen möchten ist ein WP wirklich genial. Benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Dazu kommt das gute Preis/Leistungsverhältniss.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  11. #9
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Windows Phone

    Kurz und knapp: Alle Lumia Geräte sind (für mich) das Windows Vista unter den Smartphones.

  12. #10
    Neuling
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Windows Phone

    Ich hatte ebenfalls 2 Windows Phones.

    Das lumia 610 mit OsV. 7 , welches absoluter schrott war, es gab nur sehr wenug updates, Apps und lied auch nicht wirklich stabil.

    Dannach habe ich mir das Lumia 930 Gekauft, Das hatte OsV. 8 meiner meinung nach ziemlich gelungen, Apps waren da, zwar nich so schick wie auf Android und IOS, allerdings gab es keine Abstürtze mehr, die APIs waren deutlich besser gestaltet, und die Apps wurden regelmäßig Aktualisiert.

    Insbesondere mit den Entwicklungsaktualisierungen war das ein Super P/L verhältnis mit super UI.

    War echt zufireden.

Ähnliche Themen

  1. [Global] Windows Phone 7 Stapellauf morgen
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •