Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nostalgie

  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Cool Nostalgie

    Aloha leute.

    Last uns etwas nostalgisch werden.
    In welchen Boards seid Ihr früher so unterwegs gewesen?

    Ich war ja vor allem bei DerRotenRose und beim StrawberrysBoard (das ich auch zwei Jährchen moderiert habe) aktiv.
    Danach ging ws zu Hacksektor (gibts m0rphin eignetlich noch, oder ist der mittlerweile in ner klapse!?).
    Und dann bin ich irgendwie hier gelandet...

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    142

    Standard AW: Nostalgie

    ich war um 1998 viel in einem Forum unterwegs, dass sich area51 oder a51 nannte.
    Seit langem suche nach einem Screenshot oder einer alten Version von dem Forum. Da ich mich nicht mehr richtig an das Layout erinnern kann aber irgendwie war es cool und ganz anderes als die modernen Boards.
    Vielleicht weiss hier ja jemand, was ich meine ^^

  3. #3
    Attention-whore Avatar von n00kie
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    755

    Standard AW: Nostalgie

    Es gibt nicht wirkliche viele Boards in denen ich aktiv unterwegs war. Eigentlich nur drei Stück. Damals in der RPG-Maker Szene und dann kam auch schon Free-Hack. Auf anderen Szene-Boards habe ich mich nie rumgetrieben, wozu auch wenn ich hier registiert bin.

  4. #4
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Nostalgie

    ich war immer nur hier und bei 4fuckr

  5. #5
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Nostalgie

    Ich war/bin bisher schon auf etlichen Szeneboards (hba-crew, hackbase, ++++++++++, swissfaking, toolbase, back2hack) mehr oder weniger aktiv oder zumindest angemeldet. Jedoch war und ist F-H nach wie vor meine erste Anlaufstelle
    Geändert von novedad (08.05.2015 um 18:25 Uhr)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. #6
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: Nostalgie

    Neben meiner Aktivität hier war ich mal kurz Mod bei der 4orce-crew und w0nderland falls das jemanden was sagt. Beides in der Reversing-Sektion. Haben leider beide nicht sehr lange existiert. Ich errinnere mich auch noch ganz grau daran mal bei ++++++++++ aktiv gewesen zu sein.

  7. #7
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Nostalgie

    Auf welchen Boards ich "aktiv" war.. gute Frage, zu denen die positiv in Erinnerung bei mir geblieben sind waren Hackbase, Universal-Crew, HBA-Crew, Back2Hack, Unique-Crew.. wobei ich davon am meisten Hackbase nachtrauere. Aber der Version mit Dima. Das sah vom Design her einfach sehr sehr cool aus!

    Auf ++++++++++ war ich nicht registriert.. ich "wurde" erst aktiv, als ich mitbekam, dass so ein großes Board pwned wurde.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. #8
    VergeCurrency Avatar von Yakuza112
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    398

    Standard AW: Nostalgie

    aktiv gewesen ausschließlich auf Hackerzhub,r00tw0rm, Hackbase, Untouchable, Alpha-Accz, UniqueCrew

    wobei HB und UC bei mir etwas übertriebener war, bzgl der erstellten Posts^^


    ¥akuza112 Inc. © 2008
    Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir,dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von NoNameMT
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    655

    Standard AW: Nostalgie

    Kurz bevor Mbk-Hacking von der Bildfläche verschwunden ist habe ich mich zuerst da registriert und kurz darauf bei Free-Hack
    Ansonsten war ich mal hier und da registriert, aber auch nie wirklich aktiv.

  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Nostalgie

    Puh..
    Mal überlegen..das warn

    - 4orce-crew
    - ++++++++++
    - Back2Hack
    - Und natürlich Freehack (<3)
    - noch 1-2 andere.

    ++++++++++ war halt tierisch spannend zum lesen weil die Leute dort ziemlich einen an der Waffel hatten manchmal..
    Beispielweise die Leute die im Forum fragten ob ihre Vorbereitungen für ein Diebstahl in nem Kiosk / ihrer Schule okay sind usw..
    Oder sonstigen Kram abgezogen haben wo ich mir heutzutage echt nur noch denke "wtf?"..
    Um ehrlich zu sein fand ichs bei freehack aber am schönsten, auch mit unter wegen dem Seitenlayout + den Leuten hier
    Geändert von Cystasy (08.05.2015 um 21:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •