Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr Spotify?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    25 54,35%
  • Nein, aber ich nutze eine Alternative

    3 6,52%
  • Nein, ich brauche so etwas nicht

    18 39,13%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard Nutzt ihr Spotify?

    Ahoi,

    da ich selbst Fan von Spotify bin, wollte ich mal in die Runde fragen, wer solche Dienste (oder Alternativen) nutzt

    Ich bin ja inzwischen zu Faul, mir aktuelle Lieder immer auf mein Handy zu laden und mit Spotify hab ich quasi alle Lieder immer dabei und Playlisten mit Musik, die mir gefaellt.

    Nebenbei gefallen mir dort auch die vorhandenen Kategorien und Playlisten sehr.

    Nutzt ihr auch so einen Dienst? Oder eine Alternative?

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  2. #2
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Also ich höre eigentlich immer so 2-3h Youtube Remixes bzw. Mixes. So habe ich immer meine Abwechslung und ist immer schön wenn man so zwischen den Kult-Hits mal Klassiker drinnen hat!

  3. #3
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich habe darmals in der beta von Deezer nen lifetime Acc bekommen darum nutze ich das und da kann man sogar die Songs als mp3 runterladen.

  4. #4
    #Slangsta Wöd Weid Avatar von CodeX
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    121

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Ich habe darmals in der beta von Deezer nen lifetime Acc bekommen darum nutze ich das und da kann man sogar die Songs als mp3 runterladen.
    das ist mal geil

  5. #5
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich nutze auch Spotify, aber hauptsächlich nur am Handy. Was mich jedoch stört ist, das nicht alle Interpreten bzw. manche Alben derselben vorhanden sind, weil die Künstler entweder ihre Zustimmung nicht erteilt haben (kann ich sogar ein kleines bisschen verstehen bei dem was sie dafür bekommen) oder die Alben indiziert sind. Somit bleibt nur noch sich die Alben anderswo zu besorgen, da YouTube auf dem Handy meiner Meinung nach auch das letzte ist. Und ich will auch nicht ständig zwischen etlichen Streaming-Diensten hin- und herwechseln müssen
    Geändert von novedad (08.05.2015 um 20:26 Uhr)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. #6
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich nutze Spotify schon seit Jahren kostenpflichtig. Hätte mir dazwischen auch mal Dezember angeschaut, konnte mich aber nicht zum Wechsel bewegen. Für nicht vorhandene Lieder nehme ich SoundCloud. Offline speichern ist für die Menge an Musik die ich höre Pflicht. Da sind 4gb auch mit dem Caching von Spotify zu früh weg. Und ich habe WLAN daheim.

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich nutze Spotify persönlich nicht, allerdings ist es bei Freunden sehr beliebt. Mich stört das es viele Lieder von Interpreten nicht gibt,wie bereits erwähnt wurde. Deshalb nutze ich entweder YT-Playlists oder einfach verschiedene "Megamix" auf YT.

    MfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich finde Streaming-Dienste super!

    Ich habe ein Premium-Abo zum Studentenpreis bei Spotify und teile mir mit 3 Freunden einen Netflix-Account. Für unter 10€ im Monat habe ich alles zur Verfügung, was ich brauche und muss mir kaum Gedanken ums Runterladen machen. Sky Go habe ich durch meinen Vater auch noch kostenlos, aber dank Netflix schau ich da nur noch vorbei, wenn ich GoT schauen will.

    Nur meine absoluten Lieblingslieder lade ich mir noch extra runter, weil ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Wechsel Alles auf einmal zu exportieren doch schwerfällig wäre.

  9. #9
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    Ich bin Vodafone DSL Kunde und hab aufgrund von nen paar Problemen bei Abbuchungen damals als Entschädigung nen Deezer (damals Ampya) Account gesponsort bekommen für meine Vertragslaufzeit. Habe ich auch ne ganze Zeit genutzt, bis mir mein Mobilfunkanbieter angeboten hatte den Dienst von MTV konstenlos zu nutzen.
    Wenn ich jetzt beide im Vergleich betrachte muss ich sagen, dass mir bei Deezer ein paar Interpreten fehlen oder manchmal auch nur Tracks, welche ich bei dem MTV-Dienst schneller und einfacher finden kann.
    Da mich beides nichts kostet nutze ich MTV und meine Freundin Deezer^^

    Wenn die Verträge irgendwann auslaufen und ich die Dienste auch nicht mehr kostenlos bekommen kann, dann werde ich sie denke ich mal auch nicht kostenpflichtig buchen, denn wenn man sich das mal zusammenrechnet was man da im Jahr ausgibt, und wie viel einem bleibt nach Ablauf des Abos (nämlich nichts), dann ist mir das Geld doch zu schade. Da kaufe ich mir lieber von mir ausgewählte Tracks, und weiß, dass sie auf jedenfall bleiben.

    Fazit: Für Leute die gerne Musik querbeet hören und viel Abwechslung brauchen ist das ne feine Sache. Für alle anderen denke ich eher weniger, da sich der angebotene Dienst einfach nicht lohnt.

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  10. #10
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard AW: Nutzt ihr Spotify?

    spotify ist bei weitem besser als deezer - alleine die playlisten-vielfältigkeit spricht da bände.
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Browser nutzt ihr?
    Von coRe_cuLT im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 14:42
  2. Welches design nutzt ihr?
    Von novaca!ne im Forum Serious Discussions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:58
  3. Warum nutzt Ihr Icq?
    Von mainstream im Forum Instant Messaging
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •