Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Rooted Nexus 5 muss eingeschickt werden

    Khayr inshallah mein Freund.
    Benutzt du eigentlich die Standardfirmware von Google?

    mfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  2. #12
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Rooted Nexus 5 muss eingeschickt werden

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    Khayr inshallah mein Freund.
    Benutzt du eigentlich die Standardfirmware von Google?

    mfG
    ja, genau. Anfangs habe ich das 4.4 Image heruntergeladen und drauf geflashed. Als es fertig war, vom Handy aus zunächst das erste Update (5.0) und dann das zweite (5.1) installiert. Aber, dass sie wie verrückt danach suchen, ob das Handy jemals gerootet war, kann ich mir sowieso nicht vorstellen

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: Rooted Nexus 5 muss eingeschickt werden

    Zitat Zitat von Irhabi Beitrag anzeigen
    ja, genau. Anfangs habe ich das 4.4 Image heruntergeladen und drauf geflashed. Als es fertig war, vom Handy aus zunächst das erste Update (5.0) und dann das zweite (5.1) installiert. Aber, dass sie wie verrückt danach suchen, ob das Handy jemals gerootet war, kann ich mir sowieso nicht vorstellen
    Könntest halt noch wie gesagt die Temper Flag ändern um ganz sicher zu sein, wobei ich auch bezweifle das sie danach explizit schauen werden

  4. #14
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Rooted Nexus 5 muss eingeschickt werden

    Zitat Zitat von Fixi Beitrag anzeigen
    Könntest halt noch wie gesagt die Temper Flag ändern um ganz sicher zu sein, wobei ich auch bezweifle das sie danach explizit schauen werden
    habe ich gemacht

  5. #15
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Rooted Nexus 5 muss eingeschickt werden

    Nach über einem Monat habe ich nun das Handy wieder bekommen, aber es wurde nicht viel am Gerät geändert. Zitat:
    Flüssigkeitsschaden festgestellt. Flüssigkeitsschäden sind von der Herstellergarantie ausgenommen.
    Was aber den Schaden an sich angeht, so habe ich keine Ahnung wie es dazu gekommen sein könnte. Aber dass die Indikatoren sich sehr schnell färben und sensitiv sind, ist ja bekannt. Das reicht es auch, das Handy in einer feuchten Umgebung zu stellen.

    Samsung Galaxy ALPHA wird wohl mein neues Smartphone werden, auch wenn ich Samsung aufgrund ihrer Update-politik wirklich hasse. Was solls, besser als nichts ^^

    mfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Konto muss aktiviert werden
    Von frank trabin im Forum Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •