Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

  1. #1
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard Pennergame Flaschensammelbot

    Hey,
    Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden euch zu zeigen was man so alles mit Javascript lösen kann, da doch immer wieder Personen denken das man nichts gescheites mit Javascript anstellen kann. Und was ist da besser als Beispiel als ein Browsergame Bot? Na? Na? Okay.. ich gebe zu da gibts sicher noch einiges geileres (3D Games wie Doom o.ä) Aber ein Browsergame Bot ist doch auch ganz Nett.. zumindestens als Proof of Concept damit die Neulinge in Sachen Javascript mal sehen können wie man sowas lösen kann. Der Bot ist für das Browsergame Pennergame für den Server Köln (lässt sich easy auf andere umscripten).
    Es gibt für das Requesten sicher noch schönere Lösungen, aber da hätte man Umwege gehen müssen (wegen den Post-Requests).

    Bild der GUI:



    Die Dev Settings kann man dann ja noch beliebig weglassen / verstecken.. zum entwickeln ist es aber besser sie drin zu lassen zum experimentieren

    Erklärung der GUI:

    ID / PW: Benutzername & Password um sich einzuloggen. Die Daten werden hier an keinen Server außer den Penngergame Server geschickt um sich einzuloggen. Es handelt sich hier nicht um ein Phishing Versuch o.ä von mir. Es wird lediglich benötigt damit der Bot funktioniert. Wenn es euch zu unsicher ist könnt ihr euch auch einfach im Browser auf der normalen Penngergame Seite einloggen und danach den Bot aufrufen - eure Pennergame Cookies funktionieren auch im Bot.

    Pfandsammeln Start / Stop: Sammelt 1x eine bestimmte Zeit Pfandflaschen so wie in den Dev Settings unter "Zeit" eingestellt (Beispiel: 10 Minuten, 30 Minuten etc). Stop = Stoppt das Pfandsammeln.

    Pfandflaschenbot Starten / Stoppen: Sammelt in einer Endlosschleife immer wieder 10 Minuten lang Pfandflaschen, leert den Einkaufswagen und beginnt erneut. Dies läuft solange bis ihr das Browserfenster schließt oder ihr den Bot stoppt.


    Download: http://uploaded.net/file/nd1zbpht

    Virenscan wirds wohl nicht benötigen schätze ich, ist nur eine Javascript und ne HTML Datei (ohne Verschlüsslung, Obfuscate usw).
    Ich habe jetzt nur das Flaschensammeln als Funktion eingebaut, man kann aber Theoretisch jede Funktion die das Pennergame (oder andere Browsergames auf Basis von HTML) besitzt einbauen und automatisieren.

    Bei Fragen oder Anregungen einfach hier im Thread fragen

    grüße
    Geändert von Cystasy (21.05.2015 um 20:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pennergame
    Von Pand0ra im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:42
  2. Pennergame
    Von Nero im Forum Phishing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •