Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Nein, andere Lösungen wären mit Sicherheit sowohl flexibler, als auch einfacher gewesen, proof liefere ich am Wochenende mit nem Bot der sowohl im Browser als auch auf der Kommandozeile funktioniert.
    Dann aber ohne node.js oder sonstiger lib. - bin gespannt

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Warum ID und nicht einfach Benutzername? Hätte dir ne Erklärung gespart.
    ID klingt einfach cooler, nicht wahr?
    Du wirst lachen aber Anfangs hatte Ich Username & Password dort stehen, habs dann aber geändert gehabt

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Und ja sowas ist wichtig, Code ist Kommunikation und gute Kommunikation lebt von Klarheit, genau so wie guter Code.
    Nächstesmal lass ichs stehen, okay?


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    W - T - F?
    Als RAR Archiv auf Uploaded? Das sind zwei verdammte Textdateien, warum kein Pastebin?
    Noch besser wäre ein Direktlink, evtl. über Dropbox oder sind die für reddit reserviert?
    Ich hab mein Dropbox (nur 2gb) vollgestopft bis zum Rand, das was ich noch von Reddit druf hatte war in Vergessenheit geraten - das sollte eigendlich garnicht mehr auf der Dropbox sein.
    Dropbox nutze ich eigendlich nicht mehr für solche Dinge da ich mittlerweile ne eigene Domain usw habe.. welche ich hier aber sicher nicht Preisgeben werde (nein, nicht cystasy im domainname)^^

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Aber naja, ich war mal so dreist nen Mirror einzurichten und auch gleich ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.
    Touché.
    Da gibts wirklich einiges wo ich noch was lernen kann, finde es toll von dir das du dir soviel Mühe gegeben hast wegen mir - Danke dir hierfür. Von Label´s z.b hatte ich bisher noch nie etwas gehört gehabt (ist das neu hinzugekommen vor einer Weile?).

    Was ich jedoch sagen muss - du hast auch vieles bemängelt das ich nicht wirklich als Fehler / Falsch ansehen würde.
    Nur weil ich mich nicht 100% an die Specs halte und "unnötige" Kommentare für mich in den Code einfüge für die Übersichtlichkeit, heißt das ja nicht das es falsch ist.
    Ich verstehe das sowas von Bedeutung ist wenn man in ner Gruppe zusammen an etwas arbeitet, aber hier bin nur ich derjenige der an dem Code gearbeitet hatte.
    Zusätzlich muss halt gesagt werden das ich bisher noch nie in einer Gruppe etwas entwickelt habe und daher auch keine Erfahrung darin habe den Code so zu gestalten das es "Gruppenfreundlich" ist.

    1) Doctype usw fehlt, ja. Ist ja auch nur nen Bot und keine Webseite die ich irgendwo ins Netz stellen würde so das ich dies benötigen würde.
    Klar, "gehört es normalerweise dazu", verstehe ich - trotztdem.. das ganze war als Proof of Concept angesehen, und ich habe bewusst Dinge wie Doctype, ne schöne HTML Struktur u.s.w weg gelassen gehabt.

    2) Hatte über eine Helper Function für SetState nachgedacht, habs dann aber weggelassen gehabt.
    Nun hast du sie eingefügt.. auch okay^^

    Ansonsten habe ich mir deine anderen Vorschläge & Verbesserungen die du gemacht hast aber zu Herzen genommen^-^
    Geändert von Cystasy (28.05.2015 um 00:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pennergame
    Von Pand0ra im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:42
  2. Pennergame
    Von Nero im Forum Phishing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •