Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Nein, andere Lösungen wären mit Sicherheit sowohl flexibler, als auch einfacher gewesen, proof liefere ich am Wochenende mit nem Bot der sowohl im Browser als auch auf der Kommandozeile funktioniert.
    Dann aber ohne node.js oder sonstiger lib. - bin gespannt

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Warum ID und nicht einfach Benutzername? Hätte dir ne Erklärung gespart.
    ID klingt einfach cooler, nicht wahr?
    Du wirst lachen aber Anfangs hatte Ich Username & Password dort stehen, habs dann aber geändert gehabt

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Und ja sowas ist wichtig, Code ist Kommunikation und gute Kommunikation lebt von Klarheit, genau so wie guter Code.
    Nächstesmal lass ichs stehen, okay?


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    W - T - F?
    Als RAR Archiv auf Uploaded? Das sind zwei verdammte Textdateien, warum kein Pastebin?
    Noch besser wäre ein Direktlink, evtl. über Dropbox oder sind die für reddit reserviert?
    Ich hab mein Dropbox (nur 2gb) vollgestopft bis zum Rand, das was ich noch von Reddit druf hatte war in Vergessenheit geraten - das sollte eigendlich garnicht mehr auf der Dropbox sein.
    Dropbox nutze ich eigendlich nicht mehr für solche Dinge da ich mittlerweile ne eigene Domain usw habe.. welche ich hier aber sicher nicht Preisgeben werde (nein, nicht cystasy im domainname)^^

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Aber naja, ich war mal so dreist nen Mirror einzurichten und auch gleich ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.
    Touché.
    Da gibts wirklich einiges wo ich noch was lernen kann, finde es toll von dir das du dir soviel Mühe gegeben hast wegen mir - Danke dir hierfür. Von Label´s z.b hatte ich bisher noch nie etwas gehört gehabt (ist das neu hinzugekommen vor einer Weile?).

    Was ich jedoch sagen muss - du hast auch vieles bemängelt das ich nicht wirklich als Fehler / Falsch ansehen würde.
    Nur weil ich mich nicht 100% an die Specs halte und "unnötige" Kommentare für mich in den Code einfüge für die Übersichtlichkeit, heißt das ja nicht das es falsch ist.
    Ich verstehe das sowas von Bedeutung ist wenn man in ner Gruppe zusammen an etwas arbeitet, aber hier bin nur ich derjenige der an dem Code gearbeitet hatte.
    Zusätzlich muss halt gesagt werden das ich bisher noch nie in einer Gruppe etwas entwickelt habe und daher auch keine Erfahrung darin habe den Code so zu gestalten das es "Gruppenfreundlich" ist.

    1) Doctype usw fehlt, ja. Ist ja auch nur nen Bot und keine Webseite die ich irgendwo ins Netz stellen würde so das ich dies benötigen würde.
    Klar, "gehört es normalerweise dazu", verstehe ich - trotztdem.. das ganze war als Proof of Concept angesehen, und ich habe bewusst Dinge wie Doctype, ne schöne HTML Struktur u.s.w weg gelassen gehabt.

    2) Hatte über eine Helper Function für SetState nachgedacht, habs dann aber weggelassen gehabt.
    Nun hast du sie eingefügt.. auch okay^^

    Ansonsten habe ich mir deine anderen Vorschläge & Verbesserungen die du gemacht hast aber zu Herzen genommen^-^
    Geändert von Cystasy (28.05.2015 um 01:34 Uhr)

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Dann aber ohne node.js oder sonstiger lib. - bin gespannt
    Definiere bitte "lib".

    Denn Node.js ist eine Plattform basierend auf Googles V8 und irgendwas muss das Script auf der CLI ja laufen lassen.

    Außerdem werd ich auch so dreist sein und meine Design Entscheidungen selber treffen.

    Hättest du irgendwem die Grundlagen von etwas beibringen wollen, hättest du 'ne HTTP Library schreiben können oder auch
    was anderes Grundlegendes, hast du aber nicht.



    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen aber Anfangs hatte Ich Username & Password dort stehen, habs dann aber geändert gehabt



    Nächstesmal lass ichs stehen, okay?
    Ja



    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Dropbox (nur 2gb) vollgestopft bis zum Rand, das was ich noch von Reddit druf hatte war in Vergessenheit geraten - das sollte eigendlich garnicht mehr auf der Dropbox sein.
    Dropbox nutze ich eigendlich nicht mehr für solche Dinge da ich mittlerweile ne eigene Domain usw habe.. welche ich hier aber sicher nicht Preisgeben werde (nein, nicht cystasy im domainname)^^
    Brauchst du nicht, hab ich schon gefunden.
    Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt, der TK schwachsinn oder das du XHTML 1.0 Strict benutzt. (4 Errors, 34 warning(s))

    Ich mein nur, der Code war eigentlich sogar noch "klein" genug um auch einfach hier in nem [CODE] Tag gepostet zu werden.


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Touché.
    Da gibts wirklich einiges wo ich noch was lernen kann, finde es toll von dir das du dir soviel Mühe gegeben hast wegen mir - Danke dir hierfür.
    Kein Problem, ich versuch auch nicht ganz so grob zu sein, du bist ja guten willens.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Von Label´s z.b hatte ich bisher noch nie etwas gehört gehabt (ist das neu hinzugekommen vor einer Weile?).
    Hmm, so ungefähr vor 17 Jahre gibt es die schon:

    http://www.w3.org/TR/1998/REC-html40-19980424/interact/forms.html#edef-LABEL

    :S

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Was ich jedoch sagen muss - du hast auch vieles bemängelt das ich nicht wirklich als Fehler / Falsch ansehen würde.
    Nur weil ich mich nicht 100% an die Specs halte und "unnötige" Kommentare für mich in den Code einfüge für die Übersichtlichkeit, heißt das ja nicht das es falsch ist.
    Über den Nutzwert der Kommentare kann man streiten, über die Spec nicht.
    Nein, man muss (und kann auch) nicht immer Valide sein, aber man sollte es nach bestem Wissen und Gewissen anstreben.

    Du musst den Boilerplate Code ja nicht mal selber schreiben wenn du die richtigen Tools benutzt.


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das sowas von Bedeutung ist wenn man in ner Gruppe zusammen an etwas arbeitet, aber hier bin nur ich derjenige der an dem Code gearbeitet hatte.
    1. Häufiger Irrglaube bei Anfängern, man schreibt Code auch ordentlich für das eigene "spätere Ich"
    2. Du hast es Publik gemacht, unleserlichen Code liest aber niemand gern, weil er schwer zu verstehen ist, besonders dann wenn er so gut wie unkommentiert bleibt.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    1) Doctype usw fehlt, ja. Ist ja auch nur nen Bot und keine Webseite die ich irgendwo ins Netz stellen würde so das ich dies benötigen würde.
    Wie gesagt über die Spec streit ich nicht. Das macht es leserlicher (sowohl für AI Clients als auch für andere Programmierer inkl. deinem späterem Ich) und ist mit den richtigen Tools kaum ein Mehraufwand.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Klar, "gehört es normalerweise dazu", verstehe ich - trotztdem.. das ganze war als Proof of Concept angesehen, und ich habe bewusst Dinge wie Doctype, ne schöne HTML Struktur u.s.w weg gelassen gehabt.
    1. Wenn man anderen etwas beibringen will, sollte man so ordentlich und korrekt wie möglich machen.
    Quick 'n Dirty ist ok für's prototyping, nicht für Tutorials, durch sowas verbreiten sich nur schlechte Angewohnheiten
    und es entsteht so Anspruchsloser Code, wie der den du immer bemängelst.

    2. So einen Code würde ich nicht mal für 'n schnelles prototyping schreiben, ich mein Inline-Code, ernsthaft?
    Sowas hab ich zuletzt Anfang des Jahrtausends gesehen und selbst da war es schon verpönt.


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    2) Hatte über eine Helper Function für SetState nachgedacht, habs dann aber weggelassen gehabt.
    Nun hast du sie eingefügt.. auch okay^^
    Naja ich fand es ziemlich deppert immer wieder das "Status:" erneut mit einzufügen und wo ich grad einmal dran war, hab ich's gleich richtig gemacht.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich mir deine anderen Vorschläge & Verbesserungen die du gemacht hast aber zu Herzen genommen^-^
    Find ich gut, hab mittlerweile noch ein paar Änderungen hinzugefügt und den Bug mit den Intervallen gefixxt.

    Was mich noch stört:
    * Die Status Anzeige ist praktisch geraten (kann man mit dem Ansatz aber auch schlecht machen, weil wegen SOP)
    * Kein Error Handling (Ok, das ist häufig so bei Tutorials)
    * Denglishe Variablen
    * Die Stadt ist immer noch Hardcoded
    * Die Zeit beim Bot sollte auch Variable bestimmbar sein, nicht fix auf 10 Min.

  3. #13
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, hab ich schon gefunden.
    Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt, der TK schwachsinn oder das du XHTML 1.0 Strict benutzt. (4 Errors, 34 warning(s))
    Siehs so, jeder hat eigene Interessen & das TK Kram ist nur als Lernprojekt für was anderes gedacht (SEO Experiment).
    Tut aber nichts zur Sache weils nicht hier her gehört & ich auch nicht möchte das es hier Thema wird
    Das mit den 4 Errors, 34 Warnings werd ich mir nochmal anschauen.

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Ich mein nur, der Code war eigentlich sogar noch "klein" genug um auch einfach hier in nem [CODE] Tag gepostet zu werden.
    Dann hätte jeder halt erst 2 Files anlegen müssen, Code reinkopieren usw. wenn er es testen möchte.

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ich versuch auch nicht ganz so grob zu sein, du bist ja guten willens.
    Ich versuche mein bestes, ich habe mir halt komplett alles selbst beigebracht gehabt über die Zeit, und scripte / code nur Hobbymäßig.. Heißt mir fällt ne Kewle Idee ein und ich versuche sie dann umzusetzen mit eigener Logik & Umsetzung.. ohne das ich da groß Tutorials , Librarys, externe Files oder sonstige Lösungen zur Hilfe nutze... quasi vanilla mäßig^^
    Ich finds halt doof irgendwelche Libs o.ä zu nutzen weil die meisten das einfach in ihren Code reinpacken, dafür aber nicht wissen "ja wie funktioniert das denn jetzt eigendlich?".
    Die meisten machen sich da auch garkeine Gedanken drüber, ich interessiere mich aber halt wie Dinge ablaufen im Hintergrund & wie man sie erstellen kann.
    Deswegen mag ich Libs etc nicht so sehr. In der Schule damals hatten wir zb Informatik, dort gabs aber nur "Schreibt in Word nen Text".. mehr nicht.
    Kurz gesagt - musste mir alles selbst beibringen und da hab ich dann meistens mehr drauf geachtet "Funktioniert es so? Ja? Kewl" und noch nicht so sehr drauf das es 100% schöner Code ist der 100% den Specs entsprechend ist. Dieser Gedanke kam dann erst vor einiger Zeit das ich da langsam was machen muss (weiterbilden damits gescheit wird) ^^


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Hmm, so ungefähr vor 17 Jahre gibt es die schon:

    http://www.w3.org/TR/1998/REC-html40-19980424/interact/forms.html#edef-LABEL

    :S
    Hm, kay :o
    Hatte ich bisher in noch keinem einzigem Webseiten Quelltext oder Tutorial gesehen über Jahre hinweg.. und ich schaue mir so gut wie jeden Quelltext von jeder Seite an.


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    1. Häufiger Irrglaube bei Anfängern, man schreibt Code auch ordentlich für das eigene "spätere Ich"
    2. Du hast es Publik gemacht, unleserlichen Code liest aber niemand gern, weil er schwer zu verstehen ist, besonders dann wenn er so gut wie unkommentiert bleibt.
    1) Ich schäme mich manchmal oft für mich selbst wenn ich Code von vor einigen Monaten zuvor oder gar Jahren anschaue.. oft denke ich mir dann "Wieso zum **** hab ich das so gemacht? Das ist doch totaler.." Und meistens fixe ichs dann damit es besser ist.

    2) Stimmt, damit hast du Recht.


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Wenn man anderen etwas beibringen will, sollte man so ordentlich und korrekt wie möglich machen.
    Quick 'n Dirty ist ok für's prototyping, nicht für Tutorials, durch sowas verbreiten sich nur schlechte Angewohnheiten
    und es entsteht so Anspruchsloser Code, wie der den du immer bemängelst.
    Werde nächstes mal mehr drauf achten





    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Naja ich fand es ziemlich deppert immer wieder das "Status:" erneut mit einzufügen
    Ist es auch ^^*


    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Was mich noch stört:
    * Die Status Anzeige ist praktisch geraten (kann man mit dem Ansatz aber auch schlecht machen, weil wegen SOP)
    * Kein Error Handling (Ok, das ist häufig so bei Tutorials)
    * Denglishe Variablen
    * Die Stadt ist immer noch Hardcoded
    * Die Zeit beim Bot sollte auch Variable bestimmbar sein, nicht fix auf 10 Min.
    1) Die Status Anzeige ist praktisch geraten? Meinst du damit das sie nicht wirklich den realen Status wiedergibt - z.b prüft "login done?falls ja dann login-status anzeigen?". Falls du das meinst.. ja das ist wirklich schlecht machbar. Man darf ja nicht auf den Quellcode einer in ein Iframe eingebundenen Seite zugreifen - sonst hätte ich da selbstverständlich anständige Status-Updates implentiert gehabt. So ist es jetzt halt ziemlich Doof weil es anzeigt das der Login abgeschlossen ist, obwohl es halt das garnicht prüft.. aber hätte ich das weggelassen, hätte der Benutzer garkein Feedback für seine Interaktion, und das wär noch schlechter - imho.

    2) Errorhandling fehlt ja - bin eigendlich nie so der Freund von gewesen, außer bei Codestellen wo Dinge wirklich enorm schiefgehen könnten (XSS, Injections, Exceptions, Dinge die das Programm killen könnten o.ä) *g*.. Könnte ich bei zeiten noch einfügen, gebe ich zu. Bläht dann aber den Code noch zusätzlich auf was dann meistens nicht besonders gut ist für Tutorials (imho).

    3)

    4) Wieso sollte sich das geändert haben? Habe bisher ja noch kein Änderung am Code rausgehauen.

    5) Naja, ich fande das die Settings der GUI schon unübersichtlich genug waren. Zudem macht es keinen Unterschied ob man nun 10 Minuten sammeln geht in ner Endlosschleife, oder ob man nun mehrere Stunden sammeln geht. Kommt soweit ich das sehe auf das selbe Ergebnis raus.


    grüße
    Geändert von Cystasy (29.05.2015 um 06:22 Uhr)

  4. #14
    Trojaner Avatar von H4wk
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    den Kommentar könnt ihr löschen, im falschen Tab gepostet :/
    Geändert von H4wk (01.06.2015 um 12:44 Uhr)

  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    5) Naja, ich fande das die Settings der GUI schon unübersichtlich genug waren. Zudem macht es keinen Unterschied ob man nun 10 Minuten sammeln geht in ner Endlosschleife, oder ob man nun mehrere Stunden sammeln geht. Kommt soweit ich das sehe auf das selbe Ergebnis raus.
    Doch macht es wenn ich mich recht erinnere. Habe, als Pennergame noch neu und kewl war, das Spiel auch mal gespielt gehabt. Es war effektiver(höhere Ausbeute an Flaschen) wenn man immer wieder 10 Minuten sammeln geht, anstatt eine Stunde am Stück o.ä.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Das mit den 4 Errors, 34 Warnings werd ich mir nochmal anschauen.
    Gut und du solltest dir eventuell auch noch mal Gedanken um die genaue Wahl des (X)HTML Standards machen den du benutzt.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Dann hätte jeder halt erst 2 Files anlegen müssen, Code reinkopieren usw. wenn er es testen möchte.
    Naja, so musste ich erst 30s warten, es entpacken und nach UTF-8 konvertieren. :x
    Viele Paste Services bieten ne RAW Ansicht und/oder nen Download Button.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich versuche mein bestes, ich habe mir halt komplett alles selbst beigebracht gehabt über die Zeit, und scripte / code nur Hobbymäßig.. Heißt mir fällt ne Kewle Idee ein und ich versuche sie dann umzusetzen mit eigener Logik & Umsetzung.. ohne das ich da groß Tutorials , Librarys, externe Files oder sonstige Lösungen zur Hilfe nutze... quasi vanilla mäßig^^
    Ich hab auch keine offizielle Ausbildung in der Richtung, ich hab mir mit 14 meine erste eigenem Website mit Dreamweaver zusammen geklickt und mir nachher den Code angeschaut der hinten rausfiel.
    Mittlerweile habe ich eine Menge dazu gelernt unter anderem, durch Tutorials und lesen von Blog Posts professioneller Entwickler.

    Ich glaub ich stell nachher mal eine Liste zusammen.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich finds halt doof irgendwelche Libs o.ä zu nutzen weil die meisten das einfach in ihren Code reinpacken, dafür aber nicht wissen "ja wie funktioniert das denn jetzt eigendlich?".
    Die meisten machen sich da auch garkeine Gedanken drüber, ich interessiere mich aber halt wie Dinge ablaufen im Hintergrund & wie man sie erstellen kann.
    Es spricht nichts dagegen Libraries zu nutzen, wenn man die Grundlage dahinter einmal verstanden hat.
    Es ist gut zu wissen wie man mit Vanilla JS einen XMLHttpRequest abschickt, aber man sollte es nicht jedes mal so machen.

    Ganz im Gegenteil DRY ist mMn eines der wichtigsten Prinzipien in der Programmierung. Wenn jeder immer wieder das Rad neu erfinden würde, käme ja keiner voran.


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich Libs etc nicht so sehr. In der Schule damals hatten wir zb Informatik, dort gabs aber nur "Schreibt in Word nen Text".. mehr nicht.
    Wir hatten Informatik nur als Wahlpflicht und der Stoff sah so ähnlich aus. Ich hab die meiste Zeit damit verbracht Icy Tower zu spielen und im EdenCity Chat rumzuhängen (kennt den noch wer? )

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Dieser Gedanke kam dann erst vor einiger Zeit das ich da langsam was machen muss (weiterbilden damits gescheit wird) ^^
    Ist auch wirklich wichtig wenn man in der Richtung beruflich was machen will


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Hm, kay :o
    Hatte ich bisher in noch keinem einzigem Webseiten Quelltext oder Tutorial gesehen über Jahre hinweg.. und ich schaue mir so gut wie jeden Quelltext von jeder Seite an.





    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    1) Ich schäme mich manchmal oft für mich selbst wenn ich Code von vor einigen Monaten zuvor oder gar Jahren anschaue.. oft denke ich mir dann "Wieso zum **** hab ich das so gemacht? Das ist doch totaler.." Und meistens fixe ichs dann damit es besser ist.
    Jeder der nicht so empfindet ist eindeutig ein Permanoob

    Man sollte halt nach besten Wissen und Gewissen den eigenen Code immer so ordentlich und klar schreiben wie es mit dem aktuellen Wissenstand möglich ist.
    Nachbessern muss man nachher immer, den man lernt ja ständig hinzu


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    1) Die Status Anzeige ist praktisch geraten? Meinst du damit das sie nicht wirklich den realen Status wiedergibt - z.b prüft "login done?falls ja dann login-status anzeigen?". Falls du das meinst.. ja das ist wirklich schlecht machbar. Man darf ja nicht auf den Quellcode einer in ein Iframe eingebundenen Seite zugreifen - sonst hätte ich da selbstverständlich anständige Status-Updates implentiert gehabt. So ist es jetzt halt ziemlich Doof weil es anzeigt das der Login abgeschlossen ist, obwohl es halt das garnicht prüft.. aber hätte ich das weggelassen, hätte der Benutzer garkein Feedback für seine Interaktion, und das wär noch schlechter - imho.
    Ja, genau darum ging es mir, das man nicht auf den Inhalt des iFrames zugreifen kann liegt halt an der Same-Origin-Policy die halt, kurz gesagt, XSS verhindern soll.
    Ich muss grade auch ehrlich zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob das was ich vorhab tatsächlich auch im Browser klappt.
    Wenn nicht, muss ich mich halt mit der CLI zufrieden geben.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    2) Errorhandling fehlt ja - bin eigendlich nie so der Freund von gewesen, außer bei Codestellen wo Dinge wirklich enorm schiefgehen könnten (XSS, Injections, Exceptions, Dinge die das Programm killen könnten o.ä) *g*.. Könnte ich bei zeiten noch einfügen, gebe ich zu. Bläht dann aber den Code noch zusätzlich auf was dann meistens nicht besonders gut ist für Tutorials (imho).
    Hab ja gesagt, ist nicht so wichtig. (In diesem Fall auch nicht so einfach, ist eigentlich das selbe Problem wie mit dem Status)

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    4) Wieso sollte sich das geändert haben? Habe bisher ja noch kein Änderung am Code rausgehauen.
    Ja, ich aber Die ganze Liste bezieht sich ja darauf.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    5) Naja, ich fande das die Settings der GUI schon unübersichtlich genug waren. Zudem macht es keinen Unterschied ob man nun 10 Minuten sammeln geht in ner Endlosschleife, oder ob man nun mehrere Stunden sammeln geht. Kommt soweit ich das sehe auf das selbe Ergebnis raus.
    Fixi hat da glaube ich schon recht, 10m sind effektiver was die Flaschenausbeute angeht.
    Ich bin aber auch der Meinung man sollte den User solche Entscheidungen treffen lassen.
    Das Interface bräuchte man dafür nicht mal ändern, einfach in der Funktion für den Bot den Wert aus dem Input in der Pfandsammel Form auslesen, in ms umrechnen, fertig.

    Aber ich wollte's jetzt auch nicht auf die Spitze treiben, deswegen hab ich's erstmal so gelassen.



    Zitat Zitat von H4wk Beitrag anzeigen
    delete pls
    Wut? Wieso? Jetzt ensteht hier mal ne fruchtbare Diskussion, die über "Früher war alles besser" hinausgeht und du forderst dass sie gelöscht wird, du bist mir ja einer.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Hab damals ganz vergessen zu delivern:

    https://github.com/starflow/pennergame-bottle-collector

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pennergame
    Von Pand0ra im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 14:42
  2. Pennergame
    Von Nero im Forum Phishing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •