Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Anfänger Avatar von Xenio
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Mich ärgern die immer wiederkehrenden Sätze:
    -"Die Szene ist tot"
    -"Nichts wird wie früher"
    -"Früher war alles besser"
    -"Heute gibt es nur... Fraud, Kiddies, Flame Wars..."
    ... usw.

    Ich möchte niemanden zu nahe treten...
    Fakt ist, alles ändert sich nunmal...
    Die ehemalige Szene Ende der 90'er bis 2004 hatte eh andere Schwerpunkte und andere Probleme...
    Damals war das Internet ganz anders als heute. Überhaupt war die Welt anders... andere Denkweisen etc.
    Ich rede von vor Facebook, vor dem Internet der Dinge, vor Julian Assange und Edward Snowden und vor 9/11.
    Was ich damit sagen will, Egoismus etc. ist kein Problem der Szene, sonder der ganzen Welt...

    Anstatt etwas nach zu trauern was wir eh nie wieder sehen, sollten wir die Gelegenheit nutzen etwas neues und besseres aufbauen.

    MfG Xenio
    Geändert von Xenio (28.05.2015 um 19:51 Uhr)

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    www.darkode.com , aber nicht für kinder ggg

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Zitat Zitat von bojka Beitrag anzeigen
    Es gibt NP Boards, kannte mal eins da musste man allein für die Reg bezahlen und man braucht sogar ne bürgschaft, weiss nicht ob das jetzt noch aktuell ist, war son Russen Board.

    LG
    russian-elite? xD

    zum thema des threaderstellers:
    ich kenne kaum ein forum außer b2h und fh...

    zum offtopicthema:
    das problem ist tatsächlich, dass die neuen generationen in einer automatisierten welt aufwachsen;
    es funktioniert und existiert ja quasi alles, warum also nachfragen oder das rad neu erfinden?
    daraus folgt das problem, dass ein gewisser mangel an eigeninitiative entsteht und um das ganze auf die "szene" zu projezieren:
    deswegen ist nicht mehr viel los hier

    achja, ich vergaß: es gibt heutzutage auch einfach zu viele heulsusen, die fangen sofort an zu weinen, weil man ihnen nicht gleich alles auf dem silbertablett serviert...

    mfg philicious
    Geändert von philicious (28.05.2015 um 20:38 Uhr)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Xenio (28.05.2015)

  5. #24
    Anfänger Avatar von Xenio
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Zitat Zitat von philicious Beitrag anzeigen
    es funktioniert und existiert ja quasi alles, warum also nachfragen oder das rad neu erfinden?
    daraus folgt das problem, dass ein gewisser mangel an eigeninitiative entsteht und um das ganze auf die "szene" zu projezieren:

    Ganz nach dem Motto: "Niemand interessiert wie es funktioniert, solange es funktioniert." - Matrix Trilogie ...

    MfG Xenio

  6. #25
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    hmmmm.... ich bin ja nun auch nicht gerade seit gestern in der "Szene" Aktiv und kenne die Zeit vor facebook u. Co!
    das Problem der heutigen Szene wurde schon etwas angerissen ... Aber noch zum Mitschreiben "Fraud" ist / war / wird nie teil dieser Szene bez Aktzeptiert auser das es mithilfe von Cyberattacken etc möglichkeiten schaft kriminell Geld zu erwirtschaften!

    @topic:
    - B2H - Besitzt auch ein 2.Level aber inaktiv
    - Coderz
    - Free-hack
    - siehe LinkBase Yakuza112 *Was es noch an aktiven Boards gibt!*
    - parr aus dem Englischen Raum

    NP gibt es viele möglichkeiten auch der IRC kann für NP Stuff genutzt werden. NP heist ja nur eine auserwählte Anzahl an User die bsp auch als Crew aufträten!
    Diese müssen nicht immer ein forum besitzen es reicht Jabber u. Co ... Darknet .. newsgroups u.v.m

    Aber: Für die meisten Tätichkeiten / Werkzeuge / etc sorgt man ab einem gewissen skill eh selber.
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Beckz (29.05.2015)

  8. #26
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Zitat Zitat von philicious Beitrag anzeigen
    russian-elite? xD

    zum thema des threaderstellers:
    ich kenne kaum ein forum außer b2h und fh...

    zum offtopicthema:
    das problem ist tatsächlich, dass die neuen generationen in einer automatisierten welt aufwachsen;
    es funktioniert und existiert ja quasi alles, warum also nachfragen oder das rad neu erfinden?
    daraus folgt das problem, dass ein gewisser mangel an eigeninitiative entsteht und um das ganze auf die "szene" zu projezieren:
    deswegen ist nicht mehr viel los hier

    achja, ich vergaß: es gibt heutzutage auch einfach zu viele heulsusen, die fangen sofort an zu weinen, weil man ihnen nicht gleich alles auf dem silbertablett serviert...

    mfg philicious
    War wie ich angefangen habe auch so. Nur dass die Szene hier aktiver war. Es gab aber trotzdem genug Leute die ihr Wissen in Tutorials verfestigt haben und andere die daraus gelernt haben und später selbiges Taten, nur weil sie wissen wollten wie es funktioniert. Und heute ist das auch so. Kenne das in anderen Bereichen derzeit.

    Um nochmal auf die Aussage einzugehen dass die Leute mit mehr Wissen ihres nicht teilen. Es gibt keine Nachfrage. Früher hat man zu einem Thema mehrere Fragen gelesen und sich gedacht man macht ein Tutorial dazu. Heute gibt es aber nicht genug Fragen dazu. Also fragt. Wenn die alten Tutorials diese noch beantworten dann werdet ihr darauf hingewiesen. Wenn nicht dann wird es euch erklärt und evntl ein Tutorial dazu verfasst. Und wir sind hier im Medium Text. Man kann das Geschriebene auf alle Arten deuten. Von freundschaftlichen Pisacken bis hin zur Beleidigung. Vieles wird missverstanden. Einfach locker nehmen, mal in die Sonne gehen und wenn es doch eine Beleidigung ist darüber stehen.

  9. #27
    Trojaner Avatar von H4wk
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Hallo @all,

    ich denke das zumindestens hier auf free-hack dieser Post einer der zutreffensten ist:

    Es geht auch darum wer überhaupt zur Scene gehören möchte. Ich für meinen Teil nicht. Ich ziehe keine krummen Dinge durch oder habe Dreck am stecken.
    Mir gefällt die Community und mir reicht es ab und zu mal mit ein paar Leuten zu Jabbern, würde aber nicht sagen das irgendwer voll in der Scene ist.
    Das liegt meist daran, dass jeder älter wird und seinen Weg geht.
    Natürlich sind wir alle älter geworden und haben nicht mehr dieselben Interessen wie vor 5 Jahren. Genau darin liegt doch auch die Chance von dem Relaunch von
    free-hack und secunet.cc , nämlich eine "neue" Szene von älteren und erfahreren Usern aufzubauen die sich nicht mehr wegen jedem kleinen Fehler gegenseitig zuflamt,
    sondern konstruktive Kritik übt.
    Beispiel : https://free-hack.com/showthread.php...891#post600891

    Es geht nicht mehr um Spass an der Sache, das Erlernen neuer Dinge und dem Erlangen von Wissen. Es geht um Geld, Ego und 'Cool sein'.
    Etwas nicht zu wissen wird sofort als Schwaeche ausgelegt, und keiner will irgendwie mehr zugeben dass er / sie / es (Damit ich hier auch ja keinen / keine / keines diskriminiere. hrhr.)
    etwas nicht kann - man koennte ja 'uncool' wirken. Stattdessen wird mit Halbwissen 'geglaenzt' oder schlicht und einfach Mist geredet.
    Es ist ja prinzipiell eine coole Sache, sich mit Malware zu beschaeftigen. Selbstreplizierende Software, Anti-VM-Techniken .. alles coole Dinge.
    Aber es wuerde hier helfen den Unterschied zwischen TCP und UDP zu kennen oder mehr Programmierkenntnisse als hallowelt.exe in C# copypastiert zu haben.
    Aber die Basics will halt keiner lernen, weil es uncool ist. Es muss immer die Zugehoerigkeit zur 'Scene' betont werden, der Duft des Elitaeren muss gewahrt bleiben.
    Selbst wenn man sich damit unter Umstaenden nur zum Affen macht.
    Tutorial zu TCP und UDP wird die nächsten Wochen kommen.

    Zitat Zitat von /dev/null
    das von titeln, farben, rängen, connections und verkaufs-"erfolg" ergeilte ego lässt keine kritik mehr zu und verscharrt sich meist in moralloser ignoranz, die dank anonymität einen "fick" auf alles gibt.
    dankbarkeit, respekt und zusammenhalt ist dieser szene leider fremd geworden.
    Lasst uns doch diesen Thread als eine Möglichkeit sehen, das besprochene zu ändern. Es scheinen sich ja genügend Leute der Probleme bewusst zu sein und ihre
    Ursachen zu kennen. Ich für meinen Teil werde weiter Fragen stellen und versuchen dieses Forum mit interessanten Threads zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ~H4wk

  10. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    WD40 (29.05.2015)

  12. #29
    Fortgeschrittener Avatar von /dev/null
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    33

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Zitat Zitat von jarbukk Beitrag anzeigen
    www.darkode.com , aber nicht für kinder ggg
    ja hmm zu der über dieses forum gegründeten hacker elite "lizard squad" wollte ich schon immer gehören ;-)

  13. #30
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Welche Boards kennt Ihr?

    Zitat Zitat von /dev/null Beitrag anzeigen
    ja hmm zu der über dieses forum gegründeten hacker elite "lizard squad" wollte ich schon immer gehören ;-)
    Wann haben sie sich als Hacker-Elite bezeichnet? Vl bin auch out-of-date aber meines Wissen nach haben sie schon immer mehr oder weniger zugegeben dass sie außer DDoS nichts können/machen.
    Wer ein wenig mehr über dc und lizardsquat erfahren will, kann hier ein vieles nachlesen: http://www.malwaretech.com/2014/12/d...-rise-and.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] 2 Scenen Boards
    Von .net im Forum Linkz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:40
  2. Szene Boards
    Von slyzer im Forum Linkz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 09:05
  3. Sicherheit in Boards
    Von trisn im Forum Sicherheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:03
  4. [S] Underground boards
    Von PolskaPower im Forum Linkz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:37
  5. englische boards
    Von bizzit im Forum Linkz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •