Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard [APP] Servers Ultimate (Pro)

    Ich bin letztens auf eine nette App gestoßen, mit der man ganz einfach einen von über 70 Servern auf einem Android-Gerät laufen lassen kann, wenn man mal schnell z.B. einen Mail-Server, ein SMS-Gateway etc... braucht.

    gibts als Free- und Pro-Version:
    https://play.google.com/store/apps/d...erversultimate
    https://play.google.com/store/apps/d...ersultimatepro

    Wenn man ohnehin nur einen Server braucht, gibts die auch einzeln, da zahlt sichs aber schon aus, gleich die Pro-Version zu kaufen:
    https://play.google.com/store/apps/d...=Ice+Cold+Apps

    und Quellen, wo man das ganze gratis bekommt, kennt ihr ja ohnehin
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    142

    Standard AW: [APP] Servers Ultimate (Pro)

    Habe die Free-Version der App auch mal genutzt... Die läuft, wenn ich mich richtig erinnere, nur als Trial.
    Server Ultimate habe ich wieder entfernt nachdem ich mir via WireShark angesehen habe, welche Apps Webtraffic erzeugen und meine Daten zu irgendwelchen Ad-Servern senden.

  3. #3
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: [APP] Servers Ultimate (Pro)

    das problem gibts leider bei fast allen free-versionen....
    da hilft einem aber lucky patcher oder eben die gecrackte vollversion.
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  4. #4
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: [APP] Servers Ultimate (Pro)

    Das Problem gibt es bei so ziemlich allen Android-Applikationen, leider. Seitdem ich einmal mitgesnifft habe, was mein Smartphone so in die Welt hinausblaest, bin ich fuer die meiste Zeit wieder auf ein klassisches Dumbphone umgestiegen. Meine Privatsphaere kann ich auch alleine verletzen. Da brauche ich kein Smartphone dazu.

    Fuer jeden, der Servers Ultimate ausprobiert: Bitte denkt nicht daran, dass fuer irgendetwas ernsthaftes zu betreiben. Die verschiedenen Dienste, die da verwendet werden sind seit Ewigkeiten nicht aktualisiert worden und weisen einen Arsch voller Luecken auf. Irgendjemand (ich find' gerade den Link nicht, passender Edit folgt wenn ich es doch noch hinkriege) hat sich das Teil mal angeschaut und mehr als eine Remote-Code-Execution gefunden.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (28.05.2015)

  6. #5
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: [APP] Servers Ultimate (Pro)

    Das Problem gibt es bei so ziemlich allen Android-Applikationen, leider. Seitdem ich einmal mitgesnifft habe, was mein Smartphone so in die Welt hinausblaest, bin ich fuer die meiste Zeit wieder auf ein klassisches Dumbphone umgestiegen. Meine Privatsphaere kann ich auch alleine verletzen. Da brauche ich kein Smartphone dazu.
    Inzwischen kann man das aber bei Android ziemlich gut einschränken (XPrivacy, CM12 usw...)


    B2T: Ich glaube nicht das überhaupt jemand darüber nachdenken würde auf seinem Smartphone über so eine App einen dauerhaften Server laufen zu lassen. Es ist wohl nur was für Notfälle wenn gerade auf die Schnelle nichts anderes vorhanden ist. Vielleicht kann man auch mit den Entwicklern in Kontakt treten das diese ihre App verbessern - finde die nämlich ganz praktisch
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



Ähnliche Themen

  1. [ICQ] IP-Adresse mit Hilfe eines ftp-Servers!
    Von Bionicle06 im Forum Instant Messaging
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:35
  2. [B] TS2 Servers
    Von Murderinc im Forum Hosting
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 13:47
  3. Hackin´ Microsoft Servers....
    Von GODFATHER im Forum Video-Tutorials
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •