Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard IPhone 5 Neuste IOs

    Hallo zusammen, und zwar hab ich folgendes wo ich nicht mit weiter komme.

    Hab das alte Iphone 5 meiner ex jetzt bei mir, das habe ich gekauft jedoch hat sie es immer genutzt.
    Sie hat es mir vor einigen tagen zurück gegeben aber die Bildschirm Sperre drin gelassen. Nun habe ich es paar mal versucht das sie mir die Code gibt aber nix da -.-

    Hab mir auch schon paar Videos angeguckt dies das aber nichts gefunden. Auch schon über ITunes probiert aber das geht leider auch nicht da ich es ja mit dem PC vorher nicht verbunden hatte.

    Kann mir da jemand vllt weiter helfen ?

  2. #2
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: IPhone 5 Neuste IOs


  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: IPhone 5 Neuste IOs

    Danke dir

    Mir hat folgendes geholfen falls Leute das selbe Problem mal habe

    Wartungszustand verwenden

    Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie Ihr Gerät noch nicht mit iTunes synchronisiert haben, wenn Sie "Mein iPhone suchen" nicht eingerichtet haben oder wenn Sie keinen Zugang zu Ihrem eigenen Computer haben. Sie müssen das Gerät in den Wartungszustand versetzen, wodurch das Gerät und sein Code gelöscht werden. Anschließend müssen Sie Ihr Gerät als neu oder aus einem Backup wiederherstellen.

    1. Trennen Sie alle Kabel vom Gerät.
    2. Schalten Sie das Gerät aus.
    3. Halten Sie die Home-Taste gedrückt. Während Sie die Home-Taste gedrückt halten, verbinden Sie Ihr Gerät mit iTunes. Wenn sich das Gerät nicht automatisch einschaltet, schalten Sie es ein.
    4. Halten Sie die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis "Mit iTunes verbinden" angezeigt wird.
    5. iTunes wird Sie darüber informieren, dass es ein Gerät im Wartungszustand erkannt hat.
    6. Klicken Sie auf "OK", und stellen Sie das Gerät wieder her.

Ähnliche Themen

  1. suche das neuste msn
    Von xhacker-scripterx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •