Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard Hitfaker Klickvotes

    Hallo zusammen,


    http://www.heute.at/gewinn/cme74724,1079448,B#voting

    will auf der Seite Voten, bekomme das aber nicht hin, da man ja auch den
    "Dieses Foto Liken" Klicken muss. Welche Einstellung bzw: welchen Link muss ich da bei:Target site, einfügen mit dem oberen Link funktioniert das nicht, da werden es nicht mehr. Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen.
    Es geht nur alle 5Minuten, hab es auch schon mit Cookies nicht erlauben probiert, funktioniert nicht.
    Muss aber sagen das ich mich mit solchen Sachen nicht wirklich auskenne.

    Danke schon mal im voraus

  2. #2
    Trojaner Avatar von H4wk
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    56

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Jene 10 Selfie-Bilder mit den meisten Votes (Abstimmen können Sie ganz unten im Artikel) kommen in die engere Auswahl. Eine Expertenjury entscheidet dann, welche drei glücklichen Paare eine Traumhochzeit gewonnen haben.
    Ich nehme jetzt mal an das du "nur" einen Computer zur Verfügung hast. Je nachdem was die Seite für eine Sicherung hat, würde ich mir eine vernünftige Proxysoftware suchen und eine Proxyliste und dann versuchen zu voten. Wenn du dann noch deine DNS Adresse auf OpenDNS setzt, hast du vlt die Chance eine der Hochzeiten zu gewinnen. Vote aber nicht zu viel in einer kurzen Zeit, schließlich werden die das Voting überwachen.

    Proxy-Software: https://addons.mozilla.org/de/firefo...roxy-standard/ -> du wirst dich einlesen müssen, aber ich denke damit hast du die besten Chance in der kurzen Zeit was zustande zu bringen
    OpenDNS: https://use.opendns.com/#win7

    Zusätzliche Information: http://de.wikipedia.org/wiki/OpenDNS

    Viele Grüße,

    ~H4wk

  3. #3
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    mein post hier bitte löschen, hat sich als nicht funktionsfähig rausgestellt^^.. hust

    grüße

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Danke mal für die Antwort. Werde es ausprobieren, hoffe das ich mich da auskenn ein bisschen, da ich in solchen Sachen nicht viel Ahnung hab.

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Brauchst dich nichtmal mit Proxies herumzuschlagen, die Seite checkt komischerweise nur per Cookies ob du bereits abgestimmt hast. Mit iMacros o.ä. kannst du dir ein Script erstellen was diese bei jedem Durchlauf wieder löscht. Sollte die einfachste Möglichkeit sein, die mir so in den Sinn kommt.


    C9vx_3BvNp12Jc

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Mit imacros hab ichs schon probiert, Cookies löschen und erneut klicken. Funktioniert aber irgenwie nicht bei mir. Kannst du mir Bitte genauer schreiben wie du es gemacht hast?
    Danke

    ---------- Post added at 07:54 ---------- Previous post was at 07:52 ----------

    Hab auch eingestellt das Cookies blockiert werden von der Seite.

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Habe das erstmal nur manuell durchgeführt. Sollte ja theoretisch mit iMacros dasselbe sein. Bin leider gerade nur mobil online. Werde das später für dich nochmal aistesten.


    C9vx_3BvNp12Jc

  8. #8
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Zitat Zitat von mip32 Beitrag anzeigen

    ---------- Post added at 07:54 ---------- Previous post was at 07:52 ----------

    Hab auch eingestellt das Cookies blockiert werden von der Seite.
    Auch wenn ich so absolut kein Freund von Clickfaking bin: Genau das koennte das Problem sein. Wenn die Seite darauf vertraut, dass ein Cookie gesetzt wird um festzustellen, wer gevotet hat, und genau das dann nicht geht wuerde es mich nicht wundern wenn du dann nicht voten koenntest. (aka 'Erlaube Cookies, loesche sie nach jedem Vote, dann sollte das funktionieren')

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Das funktioniert nicht mit den Cookies löschen, da dann trotzdem noch der "Foto Like " Button grau bleibt.
    Es gibt leute auf der Seite die haben 4000 Klicks in 1 Stunde obwohl man nur alle 5 Minuten Voten kann und soviele werden da nicht klicken, das wären 800 Personen alle 5 Minuten.

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Hitfaker Klickvotes

    Zitat Zitat von mip32 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht mit den Cookies löschen, da dann trotzdem noch der "Foto Like " Button grau bleibt.
    Es gibt leute auf der Seite die haben 4000 Klicks in 1 Stunde obwohl man nur alle 5 Minuten Voten kann und soviele werden da nicht klicken, das wären 800 Personen alle 5 Minuten.
    60 / 5 = 12

    12 x 800 = 9600?

    Aber ist ja auch unwichtig, jedenfalls reagiert die Website etwas komisch. Konnte dennoch mehrmals voten, klappt trotzdem nicht immer nach löschen der Cookies. Das Foto bzw. der Teilnehmer den du gepostet hast kriegt aber aufjedenfall kontinuierlich mehr Votes, da scheint aufjedenfall ein Bot dahinter zu stecken.

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Hitfaker
    Von Kaspersky im Forum Source Codes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •