Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Windows 10

  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Windows 10

    Windows 10 wird übersprungen, da es kein mediacenter gibt...
    Ich sehe auch keinen mehrwert zu win8.1 (andere Geräte mit win10 besitze ich nicht/werde ich nicht so bald besitzen und wesentlich/merklich schneller, als win8.1 wird es nicht sein);

    Mfg philicious

  2. #12
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: Windows 10

    Wer zum Geier benutzt dieses überflüssige Media Center?
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    H4x0r007 (08.06.2015), nrxpro (08.06.2015)

  4. #13
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard AW: Windows 10

    @philicious

    Zumal wo wilst du bitte hinspringen WTF Windows10 wird das Ende sein der Versionsnamen da
    sich das Unternähmen anderster Orientiert hat ala by-a-Service dank Appcenter u. Co.

    Ich hatte das 10er schon am Laufen in verschiedenen BuildVersionen und muss erlich sargen
    nein danke aber danke klar kann man es benutzen und ja es kann auch spass machen - Siehe Macbook u. wind10 xD Besser als iOS xD

    Aber mir reichen meine Linux Systeme ....

    BTW: Mediacenter von Windows sind Scheiße! Gibt bessere bsp Kodi (ehm. XBMC)!!!!!

    ----------------------------------------------------

    Microsoft will zwahr mehr OpenSource werden *siehe .NET * oder möchten OpenSSH in die PowerShell einbauen
    doch am ende wird die Freie Software Szene siegen über die Monopoloisten
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  5. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard AW: Windows 10

    Ob ihr es glaubt, oder nicht, aber das mediacenter ist wesentlich besser, als es immer verschrien wird...(meine tvkarte läuft besser, als mit nativen Applikationen des Herstellers...)
    Wo ich hinspringen will? Am besten auf einen anderen planeten
    Man darf gespannt sein, was ms mit win10 umsetzt und einsetzt..gibt ja doch immer wieder einige kritiker..

    Mfg philicious

  6. #15
    Neuling
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Windows 10

    Zum Reservierungsprogramm; wenn man dieses installiert, steht in der Datenschutzbestimmung, dass das "Installationsprogramm" automatisch im Hinergrund geladen wird. Microsoft hat es auch auf seiner Internetseite deutlich beschrieben. Das Programm ist erst aktiv, wenn man die o.g. Bestimmung mit Ja beantwortet und das Reservierungsprogramm vollständig installiert.

    Aus meiner Sicht, finde ich es gut das Microsoft es deutlich hervorhebt, das ein automatischer download stattfindet, die schon genannten Absichten "opensource" sind ein guter Anfang. Laut neusten Meldungen, sei die Führungsrige von Microsoft ersetzt worden durch ein junges Team, hier sehe ich klar frischen Wind, welchen Microsoft unbedingt braucht.

    Ich werde bei Win7 bleiben und die Entwicklung von Win10 beobachten, wenn es mir gefallen sollte installiere ich es.

    OffTopic: Microsoft hat sich in der Vergangenheit in Bezug auf ausspionieren keine Freunde gemacht, und ich verstehe deshalb Anhänger von Linux. Es ist schade, dass die meiste Software unter Win und OSX läuft. Zum Thema NSA möchte ich keine hitzige Diskussion anzetteln, sehe es aber so, dass diese Organisation mit ihrer Hardware und Software zu allerlei Schandtaten bereit ist. Sprich wenn sie mich abhören wollen, werden sie dies auch schaffen, gleich welches System ich benutze. Natürlich werden sie einen erheblichen Mehraufwand betreiben müssen, bei einem Freak, aber auch da werden sie an ihr Ziel kommen. Dies ist meine persönliche Meinung, möchte niemanden angreifen etc.

  7. #16
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Windows 10

    Kosten werden wohl auf einen zukommen im Laufe der Zeit. Microsoft schreibt selbst, dass das Update für das erste Jahr Kostenlos ist. Danach muss man wohl das Produkt kaufen oder Microsoft hat sich dafür etwas anderes ausgedacht.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  8. #17
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Windows 10

    Ich werde wohl vorerst bei Windows 8.1 bleiben und später umsteigen, wenn die Kinderkrankheiten von Windows 10 beseitigt sind. Zwar ist Windows nicht mein Hauptsystem, dennoch habe ich keine Lust, nach einem fehlgeschlagenen Update mein System neu aufsetzen zu müssen.

    Ich kenne auch noch zwei Leute, die Windows XP verwenden und auch dann nicht wechseln würden, wenn es keine Browserupdates mehr gibt.

    Eines frage ich mich ja: Wie kann man freiwillig ein Windows XP verwenden, bei dem man nach dem Drücken der Windows-Taste den gewünschten Programmnamen nicht eingeben kann? Wer will sich so etwas heute noch freiwillig antun?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. windows defender abstellen unter Windows Vista
    Von Nasenbaer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 11:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 12:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:43
  4. Windows Media player 10 in Windows live Messenger einbauen
    Von canox im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 10:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •