Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard Habe ich irgendwas vergessen? (SEO)

    Hey,
    Ich bin noch tierisch neu in Sachen SEO, Geld verdienen mit Webseiten usw.. und hatte die letzten paar Monate ein experiment laufen.
    Grundlegend gesagt habe ich mir da angeeignet wie man das ganze mit den Domains macht, wie man Einstellungen macht, wie man Dinge wie Adsense, Adwords usw nutzt etc..
    Quasi ein Lernprojekt laufen gehabt. Da ich nun einigermaßen "drin" bin, wollte ich diesmal mit einem gescheiten Thema anfangen.
    Mein bisheriges Experimental-Projekt war ..naja sagen wir nicht wirklich geeignet um damit € zu machen (kaum Suchen / Monat etc.).

    Nun habe ich mir eine Nische rausgesucht in der ich so gut wie keine Konkurenz habe, und wollte mal eure Meinung zu meiner Planung hören.. da dies mein erstes mal ist das ich sowas "großes" durchziehe.


    Grundlegende Fakten:

    - Mein Keyword besitzt nur 2 Worte

    - Mein Keyword hat Monatlich 1.600 Suchen in Google

    - Das Vorgeschlagene Gebot für Adwords ist 0,47 €. Die Adword Konkurenz ist Hoch, daher schätze ich das ich hier gut beraten bin bei diesem Keyword

    - Ich besitze das Exakte Keyword als .de Domain was SEO Mäßig ganz gut sein sollte

    Mein Plan: