Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: TS3 Musikbot

  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard TS3 Musikbot

    Sia..

    bin momentan leider nicht auf dem aktuellsten Stand.
    Meinen Recherchen nach muss man sich eine Lizenz erwerben um son Bot auf ner Linux kiste zu starten.

    Gibts derzeit im Darkweb irgendwelche cracked Varianten hierzu?



  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard AW: TS3 Musikbot

    meiner Recherche nach zu folge kann man auch einfach auf nem Rechner / Server einen Client laufen lassen (norm. ts3), welcher dann die Musik Streamt. Also via Direkt Sound Input der Soundkarte und das wars. Hab es jedoch noch nicht probiert da ich atm nicht die nötige Zeit dazu finde ^_^

  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: TS3 Musikbot

    diese Art von Alternativen meinte ich eher weniger
    weitere möglichkeiten wären natürlich super.



  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: TS3 Musikbot

    192.158.30.154:9988 "Eva v.1.0 beta" Talk und Noise bot , glaube als betatester umsonst das erste jahr

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard AW: TS3 Musikbot

    habe da noch etwas gefunden (aber nicht getestet):

    https://frie.se/ts3bot

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: TS3 Musikbot

    der frie.se bot wird in einem Tutorial aus 2 sec. google ausgespuckt, habe ich bereits gesehen.



  7. #7

    Standard AW: TS3 Musikbot

    also freebot wirst du nur https://frie.se/ts3bot bekommen. Es gab noch ein tut auf der teamspeak.com seite das sich auch mit dem soundboard plugin befasst und ein linux script um das ganze zu steuern, das script war allerdings sehr buggy was es unbrauchbar macht.

    https://frie.se/ts3bot war in meinem test auch nicht das gelbe vom ei. Andauernd geht die repeat funktion nicht, Pausierst du einmal kannst du die musik nicht mehr starten d.h. bot neu starten, die chat commands funktionieren auch nur mäßig , und...., und...., und..... Also kann man den auch vergessen.

    Da bleibt nur 1. selber programmieren, 2. Lokal mit Virtual Audio Cable oder 3. Eine bot mieten.

    GreeZ

  8. #8
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: TS3 Musikbot

    Leakforums hat da was von Ratiopharm, TS3Musicbot (Lic) Emulator..
    allerdings schon weg vom Fenster.



  9. #9
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: TS3 Musikbot

    Zitat Zitat von Tw0F1sh Beitrag anzeigen
    https://frie.se/ts3bot war in meinem test auch nicht das gelbe vom ei. Andauernd geht die repeat funktion nicht, Pausierst du einmal kannst du die musik nicht mehr starten d.h. bot neu starten, die chat commands funktionieren auch nur mäßig , und...., und...., und..... Also kann man den auch vergessen.
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir auf dem TS läuft dieser Bot recht gut. Repeat-Funktion habe ich nicht getestet, aber Musik pausieren und wieder starten funktioniert tadellos. Blödsinn, gerade noch mal getestet - geht wirklich nicht. Sorry.

    Zitat Zitat von Tw0F1sh Beitrag anzeigen
    Da bleibt nur 1. selber programmieren, 2. Lokal mit Virtual Audio Cable oder 3. Eine bot mieten.
    Viel Spaß beim Programmieren. Plugins für den TS3-Client zu schreiben ist ja schon schlimm genug, aber dnn auch noch das undokumentierte Protokoll nachbauen... ;-) Lokal mit Virtual Audio Cable oder unter Linux mit Pulseaudio ist vermutlich die einfachste Methode, falls es mit dem frie.se Bot nicht ordentlich funktioniert.
    Geändert von H4x0r007 (13.06.2015 um 15:08 Uhr)
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yakuza112 (12.06.2015)

  11. #10
    Anfänger Avatar von InternetFreak
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    17

    Standard AW: TS3 Musikbot

    Wenn ihr einen TS3-Bot nur für Musik wollt ist das eigentlich ganz einfach.

    Ihr nehmt z.B. einen V-Server/Dedicated-Server welcher eine Soundkarte integriert hat (Gibts bei manchen Providern auf anfrage zum nachrüsten).
    ODER
    Ihr nutzt einfach einen Home-PC der ständig online ist.

    Dazu benötigt ihr dann nurnoch den TS3-Client und VAC (Virtual Audio Cable).
    Die Organisationen stecken Millionen von Dollars in Firewalls und Sicherheitssysteme und verschwenden ihr Geld, da keine dieser Maßnahmen das schwächste Glied der Sicherheitskette berücksichtigt: Die Anwender und Systemadministratoren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •