Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger Avatar von Injection
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Steam Passwort

    Zitat Zitat von Ariana Beitrag anzeigen
    Machs wie bei RTL..wenns dir nicht passt ,einfach den Kanal wechseln
    Sinnvolle auf meine Frage bezogene Tipps darfst du aber gerne geben
    Bei RTL weiß ich aber was ich bekomme (Müll). Bei Free-Hack in der Tutorial Section erwarte ich aber etwas anderes als das. Ich will nicht immer "wegschalten" müssen. Ich will unnötigen Content gar nicht erst sehen.

    Um mir eine Verwarnung zu ersparen:
    Schick ihn zur Therapie. Wenn er dies verweigert, musst entweder mit seinem Problem leben lernen oder ihn leider verlassen. Ihm einfach den Gegenstand der Sucht zu entziehen funktioniert, insbeondere in einem solchen Fall wie hier, definitiv nicht.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Steam Passwort

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schön das ihr es schon solange miteinander aushaltet. Aber so jung ihr auch seid, das heut eine Beziehung solang hält ist sehr unwahrscheinlich.
    Außerdem bin ich fest der Meinung das eine Frau keine anständige Beziehung führen kann, wenn sie nicht mal bisschen rumgehurt hat. Liegt daran, das Frauen was in ihrem Leben erleben wollen.
    Bei Männern ist das übrigens ähnlich. Wenn Männer früher mal bisschen gehurt haben sind sie Treuer. Männer wollen alles Ficken was sie finden können, wenn Sie es aber mal gemacht haben ist es irgendwann aus dem Kopf.

    Also wir haben weder ein Problem im Bett noch mit Untreue ..er hätte ja nicht mal Zeit dafür dank seiner Spielsucht.
    Und mich für meinen Teil reizt Sex mit anderen Männern gleich 0...ich finde der wird je länger man sich kennt und je vertrauter man sich ist auch immer besser
    Am rumhuren hab ich kein Interesse.
    Aber das schweift jetzt auch echt arg vom Thema ab..

    ---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:57 ----------
    Zitat Zitat von Injection Beitrag anzeigen
    Bei RTL weiß ich aber was ich bekomme (Müll). Bei Free-Hack in der Tutorial Section erwarte ich aber etwas anderes als das. Ich will nicht immer "wegschalten" müssen. Ich will unnötigen Content gar nicht erst sehen.


    Um mir eine Verwarnung zu ersparen:
    Schick ihn zur Therapie. Wenn er dies verweigert, musst entweder mit seinem Problem leben lernen oder ihn leider verlassen. Ihm einfach den Gegenstand der Sucht zu entziehen funktioniert, insbeondere in einem solchen Fall wie hier, definitiv nicht.

    Und im Internet erwartet dich auch immer einiges das DU als Müll empfindest
    So ist das nunmal
    Und wie gesagt ich wollte Tipps zu meiner Frage und jetzt nicht zwingend zu meiner Beziehung
    Es steht dir ja frei deine hilfreichen Beiträge auf Themen zu verteilen die dir eher zusagen
    Geändert von Ariana (11.06.2015 um 20:03 Uhr)

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: Steam Passwort

    Ich denke nicht das dir jemand die Lösung auf deine Ursprüngliche Frage geben wird, weil die meisten (einschließlich mich) der Meinung sind das dies keine angemessene Aktion wäre. Wenn er wirklich so viel Spielt wie du es beschreibst, wird ihm der temporäre Verlust seines Accounts nicht davon abhalten, sich einen neuen zu besorgen.

    Du musst hier wirklich einen anderen Lösungsansatz für euer Beziehungsproblem suchen. Versuch doch mal etwas Struktur in seinem Alltag zu bringen. Ihm feste Zeiten geben, an dem er was zocken kann, und wann Zeit für euch ist. Wenn er sich nicht daran hält, stell ihm ein Ultimatum. Wenn auch das nicht hilft, weißt du ja welchen Stellenwert du bei ihm hast.

    MfG, Sawyer

  4. #14
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Steam Passwort

    Quuuark
    Stell ihn vor die Wahl, du, oder der PC (oder nur Steam Spiele) what ever.
    Ihn seinem Spiel auf so eine Art und weise zu entziehen sorgt nur für unnötigen Stress.

    Hoffe du sprichst nicht von GTA5.. ist die reinste Suchtschleuder, nutten etc. hat er genug.
    Ne, n richtigen Suchti bekommst auf so eine Art nicht von der Kiste, besonderst beim ungewollten Entzug machst ihn dir nicht zum Freund.
    Er sollte irgendwie realisieren das es dich auch noch gibt.
    Bei manchen ist es hoffnungslos.



  5. #15
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Steam Passwort

    Ultimative Harte Methode (empfehle ich nicht, gibt tierisch Stress mit ihm :/ ).. ->

    stell ihm den Strom ab (nicht mitm Knopf im Haus, sondern mitm Kündigen des Stroms zb) .. wo kein Strom, kein zocken.
    Und ohne Strom und zocken.. muss er irgendwann das Haus verlassen.
    Und da er nicht arbeitet, und du scheinbar am längeren Hebel bezüglich des Geldes bist, hast du über den Strom "die Macht".. und kannst ihn somit vllt aus der Reserve locken.
    Könnte aber auch nach hinten los gehen^^

    Just a Idea.

    Ansonsten.. gib ihm nen Korb wenn er nicht aufhört sich so zu verhalten.

  6. #16
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: Steam Passwort

    Ich und meine Freundin hatten das selbe Problem und bei ein paar Freunden von mir war es auch so. Ich will das hier nicht öffentlich schrieben habe dir ne PM hinterlassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [vb.net]Steam Passwort auslesen
    Von DEVV im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •