Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard Steam Passwort

    Also ich habe folgendes Problem
    Mein Freund ist total spielsüchtig und zerstört damit unsere ganze Beziehung.
    Ich würde ihm gerne mal so für 14 Tage seinen Steamaccount "wegnehmen"
    Kann mir jemand helfen wie ich an sein Passwort komme?
    Usernamen kenne ich und habe auch zugriff auf sein Mailkonto.
    Kann mir aber momentan leider Steam nicht herunterladen zum Passwort zurücksetzen weil ich nur ans iPad kann und man in der mobilen App das Passwort nicht ändern kann.

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: Steam Passwort

    Auf der Seite von Steam steht:
    The Steam password reset process can only be completed through the Steam application on a compatible Windows, Mac OSX, or Linux computer. If you do not currently have Steam installed, please see Installing Steam for more information.
    Würde mal sagen du musst wohl oder übel Steam installieren um das Passwort ändern zu können.

    Aber mal weg von Steam, vielleicht solltest du mal mit deinem Freund reden, dass ist meistens die beste Lösung. Denke nicht das ihn "aussperren" gut für eure Beziehung ist Und wenn du so etwas auch nicht mit reden klären kannst solltest du mal generell über eure Beziehung nachdenken

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Barny (10.06.2015)

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Steam Passwort

    // fullquote entfernt

    Ach du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das schon versucht hab..mittlerweile muss ich mich schon im ts mit ihm unterhalten wenn ich etwas von ihm möchte ...
    Ist quasi mein letzter Versuch bevor Ichs aufgeben werde.
    Geändert von H4x0r007 (11.06.2015 um 16:53 Uhr) Grund: OT entfernt

  5. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Steam Passwort

    Ist zwar Nett die Idee, aber glaubst du wirklich das es hilft ihm sein Steam Account wegzunehmen?
    Wenn er wirklich so viel zockt, und das so das er schon süchtig danach ist und er kaum noch was mit dir unternimmt usw..
    Und du ihm dann den Steam Account "wegnimmst".. meinst du das ist ne besonders gute Idee? Glaubst du er wird dann statt zocken
    plötzlich mehr mit dir tun? Ich glaube er reagiert da vllt eher genau andersrum.. nämlich verärgert und ziemlich entnervt.
    Glaube nicht das sowas besonders gut für eine Beziehung ist

    Ich würde da eher versuchen ihn mit andern Mitteln wegzubekommen.. quasi "Nett".. nicht mit Zwang.
    Und wenn er nicht möchte, dann ist das sein Pech und er verdient es vllt garnicht das du dir soviel Mühe um ihn machst (nicht böse gemeint^^).


    Aber gut, das ist nur meine Meinung^^

    grüße

  6. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Steam Passwort

    Sitzt er denn den ganzen Tag am Rechner, oder nimmt er sich auch ab und zu mal Zeit für dich?
    Wenn dir was an ihm liegt, fahrt doch mal nen Tag an einen See, oder macht irgendwo einen Kurzurlaub und klärt das dann.

    Wenn er wirklich spiel"süchtig" ist, wird er irgendwo sicher wieder einen Steam-Account bekommen. Evtl. hat er auch einfach einen Zweitaccount, den er dann nutzen kann.

    Kleiner Tipp: Du solltest es hier tunlichst vermeiden, Accountdaten an User weiterzuschicken. Die Chance, dass der entsprechende Account anschließend weg ist, ist recht hoch.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Shini (11.06.2015)

  8. #6
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Steam Passwort

    An deiner Stelle würde ich ihn einfach in den Wind schießen... Was willste mit nem Typen der den ganzen Tag vor'm Rechner hängt.
    Wahrscheinlich läuft er dir nach 2 Wochen sowieso Hinterher, weil die Animegirls ihn nicht so glücklich machen.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Steam Passwort

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ist zwar Nett die Idee, aber glaubst du wirklich das es hilft ihm sein Steam Account wegzunehmen?
    Wenn er wirklich so viel zockt, und das so das er schon süchtig danach ist und er kaum noch was mit dir unternimmt usw..
    Und du ihm dann den Steam Account "wegnimmst".. meinst du das ist ne besonders gute Idee? Glaubst du er wird dann statt zocken
    plötzlich mehr mit dir tun? Ich glaube er reagiert da vllt eher genau andersrum.. nämlich verärgert und ziemlich entnervt.
    Glaube nicht das sowas besonders gut für eine Beziehung ist

    Ich würde da eher versuchen ihn mit andern Mitteln wegzubekommen.. quasi "Nett".. nicht mit Zwang.
    Und wenn er nicht möchte, dann ist das sein Pech und er verdient es vllt garnicht das du dir soviel Mühe um ihn machst (nicht böse gemeint^^).


    Aber gut, das ist nur meine Meinung^^

    grüße

    Naja..wie es momentan läuft ist auch nicht gerade gut für unsere Beziehung,wir streiten jeden Tag wegen nem bescheuerten Spiel..
    Da wärs mir lieber es gibt einmal grossen Krach und dafür bessert es sich vielleicht dann.
    Auf die nette Tour versuche ich es jetzt schon 1 1/2 Jahre.
    Seitdem spielt er wieder so extrem ..vorher hatten wir lange ne tolle Beziehung.
    Ich denke das er einfach so süchtig ist das er gar nicht mehr checkt wie krank sein Verhalten ist und das er unsere Beziehung damit wirklich zerstört.
    In den 14 Tagen Account Entzug hätte er Zeit das ihm das so wirklich bewusst wird ..und das er auch ohne sein Spiel Leben kann , was ja früher auch möglich war.
    Ich habe ja nicht mal was dagegen wenn er 2-3 Std am Tag spielt..was schon viel ist.
    Aber mit 16 Std und den Rest am schlafen kann man keine Beziehung mehr führen...

    ---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

    Zitat Zitat von H4x0r007 Beitrag anzeigen
    Sitzt er denn den ganzen Tag am Rechner, oder nimmt er sich auch ab und zu mal Zeit für dich?
    Wenn dir was an ihm liegt, fahrt doch mal nen Tag an einen See, oder macht irgendwo einen Kurzurlaub und klärt das dann.

    Wenn er wirklich spiel"süchtig" ist, wird er irgendwo sicher wieder einen Steam-Account bekommen. Evtl. hat er auch einfach einen Zweitaccount, den er dann nutzen kann.

    Kleiner Tipp: Du solltest es hier tunlichst vermeiden, Accountdaten an User weiterzuschicken. Die Chance, dass der entsprechende Account anschließend weg ist, ist recht hoch.
    Ach das hab ich auch alles schon versucht..er verlässt das Haus praktisch nicht mehr komme was wolle ..
    Arbeiten tut er auch nicht mehr.
    Und Aktivitäten mit mir können sich wenns nach ihm geht nur noch im Bett abspielen wenn du verstehst was ich meine ^^ Das kann man ja kurz vorm schlafen schon noch so reinquetschen...
    Klar liegt mir viel an ihm sonst würde ich das nicht schon so lange mitmachen.

    Ja nen neuen Account wird er sich auch schnell zulegen können ..aber halt nicht mit seinen Spielen und Spielinhalten drauf..da er ja so süchtig ist hat er auch mittlerweile mehrere Tausend Euro ( von meinem Geld ,ich arbeite) in den Account gesteckt.
    Es wäre also schon hart für ihn.

    ---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich ihn einfach in den Wind schießen... Was willste mit nem Typen der den ganzen Tag vor'm Rechner hängt.
    Wahrscheinlich läuft er dir nach 2 Wochen sowieso Hinterher, weil die Animegirls ihn nicht so glücklich machen.
    Naja wir sind zusammen seit wir 15 sind (mittlerweile beide 21) und waren vorher jahrelang mehr als glücklich.
    Das will ich nicht ohne alles versucht zu haben aufgeben.

  10. #8
    Anfänger Avatar von Injection
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: Steam Passwort

    Oops, wollte eigentlich gerade zu FH. Bin scheinbar bei RTL gelandet...

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    /dev/null (11.06.2015), Barny (12.06.2015), Freepler (11.06.2015), haksor (12.06.2015), novedad (11.06.2015), \[T]/ (12.06.2015)

  12. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Steam Passwort

    Zitat Zitat von Injection Beitrag anzeigen
    Oops, wollte eigentlich gerade zu FH. Bin scheinbar bei RTL gelandet...
    Machs wie bei RTL..wenns dir nicht passt ,einfach den Kanal wechseln
    Sinnvolle auf meine Frage bezogene Tipps darfst du aber gerne geben

  13. #10
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Steam Passwort

    Ist natürlich schön das ihr es schon solange miteinander aushaltet. Aber so jung ihr auch seid, das heut eine Beziehung solang hält ist sehr unwahrscheinlich.
    Außerdem bin ich fest der Meinung das eine Frau keine anständige Beziehung führen kann, wenn sie nicht mal bisschen rumgehurt hat. Liegt daran, das Frauen was in ihrem Leben erleben wollen.
    Bei Männern ist das übrigens ähnlich. Wenn Männer früher mal bisschen gehurt haben sind sie Treuer. Männer wollen alles Ficken was sie finden können, wenn Sie es aber mal gemacht haben ist es irgendwann aus dem Kopf.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [vb.net]Steam Passwort auslesen
    Von DEVV im Forum .NET Sprachen - Techniken
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •