Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Trojaner Avatar von BlackSpike666
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard Online Broker für CFDs

    Guten Abend Leute,
    ich wollte mal Nachfragen, ob einer von euch mit CFDs handelt und einen guten Online Broker empfehlen kann, da ich etwas hin und her gerissen bin.

    Die deutschen Broker, sind relativ teuer pro trade, aber natürlich dafür Abgesichert und die aus England, naja etwas unseriös und die Steuern muss man selbst am Jahresende abführen, was mir nicht so gefällt.

    Ich würde mich gerne mal mit jemanden darüber unterhalten , der selbst aktiv damit arbeitet oder zumindest gearbeitet hat.


    Mfg
    BlackSpike666

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Ich bin auch schon seit langem auf der suche habe auch viele Demos getestet wiederum auch gelesen das sobald man echtgeld tradet alles anders sein soll also mehr verluste wie gewinn bei der demo. Man hört leider immer vor und nachteile glaube es bleibt nix anderes über als es einfach durch zu ziehen und zu versuchen

  3. #3
    Trojaner Avatar von BlackSpike666
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Ja, das bei einem Demo Konto die gewinne höher sind, als dann wenn man im Realkonto setzt, hab ich auch schon gehört, ein paar Broker hab ich auch schon mit einem Demokonto getestet, aber wenn man sich im Internet nach Kundenbewertungen umhört, dann fällt irgendwie egal bei welchem Broker, so viel negatives, das man dort kaum mit echtem Geld, arbeiten möchte...

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Zitat Zitat von BlackSpike666 Beitrag anzeigen
    Ja, das bei einem Demo Konto die gewinne höher sind, als dann wenn man im Realkonto setzt, hab ich auch schon gehört, ein paar Broker hab ich auch schon mit einem Demokonto getestet, aber wenn man sich im Internet nach Kundenbewertungen umhört, dann fällt irgendwie egal bei welchem Broker, so viel negatives, das man dort kaum mit echtem Geld, arbeiten möchte...
    Ja das kenn ich zu gute ich habe mir einfach mal vorgenommen noch ein wenig sicherer mit dem Demo zu werden und dann werde ich es mit echtem geld versuchen bei einer plattform anfangen und dann mal weitere versuchen habe 3 Favos und einfach mal schauen was draus wird. Man muss auch bedenken das negative sachen geschrieben worden sind weil sie einfach falsch ran gegangen sind und dachten man kann in minuten millionen machen und alles verzockt haben

  5. #5
    Trojaner Avatar von BlackSpike666
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Welche 3 Broker hast du den als Favos, wenn ich Fragen darf?

  6. #6
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Würde mich auch interessieren
    ...

  7. #7
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Kommt ganz drauf an, was genau du suchst. Die Broker unterscheiden sich alle.
    Zum einen kommt es drauf an was für eine Mindesteinzahlung man hat. Bei den meisten Brokern beträgt die Mindesteinzahlung 200EUR.
    Danach ist entscheident mit was für einen Hebel man arbeitet. Gibt wohl Menschen die Benutzen tatsächlich 400x Hebel.
    Am Ende stehen noch die Kosten der Konten. Meist betragen die 2,5% p.a.

    Handel nicht mit CFD's und kenne mich in diesem Bereich auch kaum aus.
    Habe mein Depot (ETF's) bei Ebase und mein Wertpapierdepot bei Traderfox.
    Glaube die Arbeiten auch mit CFD's und ich kann diese beiden Broker sehr empfehlen.

    Falls ihr eine Community sucht, wir haben eine große Gemeinschaft rund um Wertpapiere.
    Bei Facebook einfach mal nach Aktientipp oder Aktien-Club suchen.
    Da helfen wir bei fragen gerne weiter.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  8. #8
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Fragt mal bei Trii, der verdoppelt Geld kostenlos
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    gORDon_vdLg (15.06.2015), styl0r^ (17.06.2015)

  10. #9
    Trojaner Avatar von BlackSpike666
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen

    Falls ihr eine Community sucht, wir haben eine große Gemeinschaft rund um Wertpapiere.
    Bei Facebook einfach mal nach Aktientipp oder Aktien-Club suchen.
    Da helfen wir bei fragen gerne weiter.
    Nice, danke! Mal beobachten was für Leute sich dort rumtreiben und wie viel Ahnung die haben, die dort was Posten ^^



    Edit: hmm wenn ich sehe, wie Leute argumentieren z.B. ob es sich Lohnt Apple Aktien zu kaufen " Iphone sind scheisse, das werden die Benutzer auch noch merken und dann wird die Aktie zu Boden fallen" ... no comment...
    Geändert von BlackSpike666 (15.06.2015 um 18:25 Uhr)

  11. #10
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Online Broker für CFDs

    Auf den Seiten sind auch viele Anfänger dabei. Die brauch aber jede Seite um zu wachsen und Aktiv zu bleiben.
    Gibt durchaus auch sehr empfehlenswerte Beiträge und wenn man selbst etwas fragt bekommt man ziemlich gute Hilfe von sehr erfahrenen Leuten.

    Wenn man dich kennt in der Gruppe und du zeigst das du gut handelst ohne großen Verlust dann wirst du auch in ausgewählte Gruppen eingeladen indem nur Profis sind.
    Geändert von Alucart (16.06.2015 um 06:17 Uhr)

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Ps3 Online :)
    Von td0s im Forum Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •