Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard Jemandem das Leben schwer machen

    Hallo,
    Ich hab eigentlich gehofft das mein erster Post seit mehr als 5 Jahren etwas Positiver ausfällt, aber leider ergibt sich die möglichkeit grade eher in die andere Richtung.


    Also ich halte es mal kurz,
    Ich hab meinen Roller jemanden verkauft dem ich vertraut habe das er ihn per Ratenzahlung bezahlt. naja umbauen konnte er ihn. aber Geld kam nie.
    jetzt hab ich Samstag mal bei der Polizei eine Anzeige aufgegeben. Und, Wunder über Wunder, Polizeibekannt.

    naja egal. also ich denke es reicht nicht ihn immer nur per Whatsapp daran zu erinnern das er mir noch eine Ordentliche Menge Geld schuldig ist. deswegen möchte ich ihm jetzt Steine in den Weg legen.
    Also ich denke noch nicht dran ihm Stinkende oder Tote Sachen in den Briefkasten zu stopfen, aber zumindest mal sein Facebook zu hacken und die Öffentlichkeit vor ihm zu warnen (im Ebay Kleinanzeigen Warnungspost über seine Person rauszugeben) ich weiss dass das nicht sehr erwachsen klingt, aber ich denke alles was ihn im Moment nervt kann mich etwas erheitern.

    habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge für mich? ich hab fast alles über ihn. dank Kaufvertrag seine Adresse, seinen Namen mit Passnummer und seine Handynummer.

    Freundliche Grüsse vom Winduser!
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    bestell doch mal die bestattung auf seinen namen zu seiner adresse. am besten wäre es natürlich, wenn dann seine frau oder so aufmacht

    oder gib ganz viele bestellungen bei pizzalieferservice auf etc..
    Geändert von maoshe (21.06.2015 um 20:20 Uhr)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Naja. das erste ist mir etwas zu extrem. ich hab auch grad dann gedacht ihm essen zu Liefern.

    Danke für deinen Beitrag
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Ich kann es nachvollziehen das es dich ziemlich ärgert, aber glaub mir - du wirst dir durch sowas nur mehr Ärger einhandeln.
    Das mag sich jetzt vielleicht kitschig anhören.. aber Rache / Böse zu ihm sein bringt dir dein Geld auch nicht schneller.
    Es könnte eher sein das du dann mit der Polizei stresst bekommst wenn rauskommt das du derjenige warst, vorallem jetzt wo du der Polizei davon (Roller) erzählt hast und sie darüber bescheid weiß.
    Ich weiß, ist ärgerlich.. aber reit dich nicht tief rein.. warte ab was das mit der Polizei ergibt, und wenn das nicht klappt kannst immer noch überlegen was du tust.
    Aber jetzt warte erstmal ab - alles andere bringt dir einfach nichts als Ärger.

    IMHO.

  5. #5
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Kann der aussage von Cystasy nur zustimmen. Warte erst mal ab. Vielleicht kann er aktuell einfach nicht zahlen. Und wenn er absichtlich nicht zahl, wird die Polizei das regeln. Es bringt dir eigentlich nichts, solche Aktionen durchzuführen. Deswegen wird er sicherlich nicht schneller dir dein Geld geben. Versuch einfach erst mal in Ruhe mit ihm darüber zu reden. Vielleicht lässt sich so eine vernünftige Einigung finden. Und wenn wirklich nichts vorangeht, dann schalte einen Anwalt ein. Damit kannst du jedenfalls nicht falsch machen.

    MfG, Sawyer

  6. #6
    Trojaner Avatar von AzZkick
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    95

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    mit anwalt würde ich auch vorsichtig sein, wenn der typ nichts hat wird auch mit anwalt nicht viel zuholen sein und dann bleibst du auch noch auf den kosten sitzen. ich würde auch erstmal abwarten und gucken was durch die polizei passiert...ansonsten wenn nichts passiert würde ich da hin zu dem und klingeln und stress machen, nicht gewalttätig aber stressen...mit mehreren leuten vom haus abhängen..immer wieder klingeln und so...

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Winduser Beitrag anzeigen
    aber zumindest mal sein Facebook zu hacken und die Öffentlichkeit vor ihm zu warnen (im Ebay Kleinanzeigen Warnungspost über seine Person rauszugeben) ich weiss dass das nicht sehr erwachsen klingt, aber ich denke alles was ihn im Moment nervt kann mich etwas erheitern.
    Um mal darauf einzugehen:
    Das klingt für mich nach einem typischen Fall für einen Password Stealer oder ein RAT.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #8
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    wenn der kein geld hat, wird die polizei regeln, dass du das ding zurückbekommst und du ihm ev. auch nen teilbetrag zurückzahlst
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  9. #9
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Stimmt schon was ihr sagt von wegen Rache hilft da nicht, aber die Polizei mein bis der Staatsanwalt was entscheidet dauert es wohl 6 Monate. Und selbst dann steht nicht fest ob es für oder gegen mich aus geht.
    Ich denke es ist wichtig das er nicht komplett vergisst was er da gemacht hat. Und so ein Termin vor Gericht, bzw bei der Polizei ist da, glaube ich zumindest, keine wirkliche Bestrafung. Wie gesagt, ich will ihn nicht lynchen oder ihm Tote Tiere in den Briefkasten stecken. Aber wenn er sich nur über die Nachricht von einem geänderten Passwort aufregt kann er Vllt erahnen wie ich genervt bin wenn mir so viel Geld (noch) fehlt.
    Übrigens hat er das Geld, sagte er mir schon 6 mal. Nur keine zeit zum vorbeikommen. Naja ist ja auch erst Mitte April die erste Zahlung vereinbart gewesen.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Sehr infantil.

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (22.06.2015)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) jemandem der mir seine FUD exe
    Von hanski4 im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:03
  2. schwer zu knackender MD5-Hash
    Von bequiet im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:39
  3. Lehrer schwer verletzt :D
    Von Alisami im Forum Rechtliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •