Hallo,
Ich hab eigentlich gehofft das mein erster Post seit mehr als 5 Jahren etwas Positiver ausfällt, aber leider ergibt sich die möglichkeit grade eher in die andere Richtung.


Also ich halte es mal kurz,
Ich hab meinen Roller jemanden verkauft dem ich vertraut habe das er ihn per Ratenzahlung bezahlt. naja umbauen konnte er ihn. aber Geld kam nie.
jetzt hab ich Samstag mal bei der Polizei eine Anzeige aufgegeben. Und, Wunder über Wunder, Polizeibekannt.

naja egal. also ich denke es reicht nicht ihn immer nur per Whatsapp daran zu erinnern das er mir noch eine Ordentliche Menge Geld schuldig ist. deswegen möchte ich ihm jetzt Steine in den Weg legen.
Also ich denke noch nicht dran ihm Stinkende oder Tote Sachen in den Briefkasten zu stopfen, aber zumindest mal sein Facebook zu hacken und die Öffentlichkeit vor ihm zu warnen (im Ebay Kleinanzeigen Warnungspost über seine Person rauszugeben) ich weiss dass das nicht sehr erwachsen klingt, aber ich denke alles was ihn im Moment nervt kann mich etwas erheitern.

habt ihr vielleicht ein Paar Vorschläge für mich? ich hab fast alles über ihn. dank Kaufvertrag seine Adresse, seinen Namen mit Passnummer und seine Handynummer.

Freundliche Grüsse vom Winduser!