Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von levis Beitrag anzeigen
    Wenn er irgendwann ne Ahnung hat, das du es sein könntest, wird es ihn so stressen das er dir die Kohle irgendwann freiwillig gibt.
    ..Oder sich denken "Jetzt bekommt er das Geld erstrecht nicht!" und der OP handelt sich noch mehr Probleme ein als er ohnehin schon hätte.

  2. #32
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Also Leute, hier im Forum sollte man etwas lockerer mit einander umgehen. warum greift ihr euch gegenseit an?
    wenn Eddy-K irgendwelche Medikamente zum Muskelaufbau nimmt ist das sein Ding. es gibt bestimmt Menschen die auf ein Treffen besser reagieren, wie es auch andere gibt die eher auf "störungen" reagieren. ich habe im ersten Post nach Ideen, Vorschlägen und Meinungen gefragt. Von mir aus darf jeder was reinschreiben, natürlich gehen die Tipps und Meinungen auseinander. aber hier gegenseitig sich Fertig zu machen weil ein Vorschlag dem anderen nicht gefällt ist doch Mist.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Eddy-K (24.06.2015)

  4. #33
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Wenn du programmieren kannst, automatisier dir ein Telefonterror Programm: https://www.google.de/search?q=koste...l+telefonieren

  5. #34
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Freepler Beitrag anzeigen
    Da du nochmal deinen Rat für den Threadersteller geschrieben hast, fühle ich mich verpflichtet, den meinigen auch nochmal zu aktualisieren:
    Nehm die rosarote Brille mit der Liebe zum Internetmachtsgefühl ab.
    Ich kann nicht beurteilen, in was für Geschäftskreisen Kingsley sich herumtreibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei so vermeintlich hinterlistigen, kindischen und sinnlos dummen Aktionen, diese von einem intelligenten sozialem Umfeld nicht als Sympathiezuwachs aufgenommen werden. Und wenn man mit einer solchen Prämisse zur Problemlösung herumrennt wird es irgendwann rauskommen.
    Ich muss mich erstmal bei dir und Eddy-K entschuldigen, ich habe hier eine Diskussion auf eine persönliche Ebene gebracht und da gehört sie keinesfalls hin! Es ist leicht vor einem Bildschirm zu sitzen und fremde Menschen anzufeinden! In dem Sinne: Es tut mir leid!

    Du hat natürlich vollkommen recht damit, wenn du sagt, dass meine Methode als dauerhaft Problemlösung nicht in Frage kommt. Dies war von mir auch gar nicht so gedacht. Viel eher war mein Gedanke, dass der Rollerkäufer nicht gerade intelligent ist und möglicherweise denkt, dass er mit einem Kapitalverbrechen davonkommen wird. Er ist schon Aktenkundig, was mir persönlich sagt, dass es ihn nicht herzlich interessieren wird, ob dieser Tabelle eine Zeile hinzugefügt wird. Wenn der Threadersteller jemand wäre, der sich dem Rollerkäufer körperlich überlegen fühlt, dann hätte er bestimmt schon das Gespräch gesucht. Mein Gefühl sagt mir einfach nur, dass er hier Hilfe sucht, weil ihm diese Option fehlt und er sich dennoch gerne zur Wehr setzen möchte, was ich persönlich nachvollziehen kann.

    Sollte der Täter nun nicht sonderlich mit Intelligenz gesegnet sein, kann meine Methode funktionieren, muss aber nicht, dass kommt eben ganz auf den Täter an. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Justiz irgendetwas erreichen wird. 6 Monate sind eine lange Zeit und trotz verhandenem Kaufvertrag kann der Täter noch glimpflich davonkommen. Wer weiß wem er noch alles Geld schuldet!

    Regards Kingsley

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Eddy-K (24.06.2015), Thunderstorm (24.06.2015)

  7. #35
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Winduser Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich das aus Geldnot mache, es geht ums Prinzip. übrigens Kaufvertrag mit allen Persönlichen Daten (selbst Passnummer) liegt auch schon der Polizei vor. aber danke das du dein Halbwissen mit uns Teilst.
    Lieber nicht im Glashaus auf Leute außerhalb schießen. Du bist im Recht und fertig.
    Wenn ich das so lese und höre "es geht ums Prinzip", dann bestätigt sich doch gleich dass dieses "Prinzip" nur dein geknicktes Ego ist. Geldnot ist da schon ein angenehmerer Grund.
    Also wenn es dir um dein Prinzip geht und du keine Geldnot hast, dann leite einen Zivilprozess ein. Das macht ihn das Leben schwer. Oder willst du einen Auftragskiller haben? Wäre wahrscheinlich noch in deinem Budget.

  8. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    26

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Kingsley Beitrag anzeigen
    dass der Rollerkäufer nicht gerade intelligent ist und möglicherweise denkt, dass er mit einem Kapitalverbrechen davonkommen wird.
    Ließ mal nochmal nach was ein Kapitalverbrechen ist, dass hat nämlich nichts mit "Kapital" zutun ;-)


    @Threadersteller: Was ist dein Problem?
    Geh zum Zentralen Mahngericht (wohl das AG in deiner Gegend), lass einen Mahnbescheid erwirken, nach 2 Wochen gehst nochmal hin und holst dir einen Vollstreckungsbescheid und pfändest ihn.
    Gerichts und Anwaltskosten muss eh er zahlen.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Kingsley (24.06.2015)

  10. #37
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Lieber nicht im Glashaus auf Leute außerhalb schießen. Du bist im Recht und fertig.
    Wenn ich das so lese und höre "es geht ums Prinzip", dann bestätigt sich doch gleich dass dieses "Prinzip" nur dein geknicktes Ego ist. Geldnot ist da schon ein angenehmerer Grund.
    Also wenn es dir um dein Prinzip geht und du keine Geldnot hast, dann leite einen Zivilprozess ein. Das macht ihn das Leben schwer. Oder willst du einen Auftragskiller haben? Wäre wahrscheinlich noch in deinem Budget.

    soso, also wenn ich ihn aus Geldnot verprügele wäre ich im Recht. interessante Ansicht.
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  11. #38
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Winduser Beitrag anzeigen
    soso, also wenn ich ihn aus Geldnot verprügele wäre ich im Recht. interessante Ansicht.
    Wenn du die Bedeutung von Komperationen nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.

  12. #39
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    mach doch einfach ein Bremsscheibenschloss rar dann kann er auch nicht fahren

  13. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Manchmal ist ignorieren auch besser als Scheiße zu bauen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) jemandem der mir seine FUD exe
    Von hanski4 im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:03
  2. schwer zu knackender MD5-Hash
    Von bequiet im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:39
  3. Lehrer schwer verletzt :D
    Von Alisami im Forum Rechtliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 03:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •