Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Gehen wir einmal davon aus, dir gelingt dein Vorhaben und du erlangst ueber Schadsoftware das / die Passwoerter der besagten Person. Derjenige bermerkt das, regt sich furchtbar auf - ich kann mir schwer vorstellen, dass das seiner Zahlungsmoral helfen wird - und beschliesst dann seinerseits, dich aufgrund Paragraph 202a StGb bei der Polizei anzuzeigen. Selbst wenn dir rechtlich nichts nachgewiesen werden kann (Ich hoffe, dein Nickname hier ist in keinster Weise assoziierbar mit deinem realen Namen oder Daten, die mit deinem realen Namen in Verbindung gebracht werden koennen.), macht es nicht unbedingt einen guten Eindruck und die Chance, dass sich alles in deinen Gunsten aufloest mindert sich sehr deutlich.

    Ja, deine Situation ist suboptimal. Ja, ich kann verstehen dass du dein Geld am liebsten gestern haben wollen wuerdest. Aber deine Rachefantasien bringen dich kein bisschen weiter. Eher im Gegenteil.

  2. #12
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Solange die Polize nichts macht, und du gerade handlungs unwissend bist, würde ich Rache zum eigenen gunsten auch gerne ausüben.
    Klar, du hast das Recht auf gegenleistung, sofern du einen Kaufvertrag abgeschloßen hast.
    Entweder du wählst die Juristische Methode und wartest darauf auf weitere Schritte, oder du nimmst es selbst in die Hand, und baust irgendeinen Scheiß um dich zu befriedigen.



  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Wenn du meinst, dass es dich befriedigt: http://schenkscheisse.eu/

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (22.06.2015)

  5. #14
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Wenn du dich im Deepweb rumtreibst, ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass auf Deutschland 2.0 sich einer rumtreibt der sich damit beschäftigt.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    26

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von \[T]/ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dein Nickname hier ist in keinster Weise assoziierbar mit deinem realen Namen oder Daten, die mit deinem realen Namen in Verbindung gebracht werden koennen
    Du findest alle notwendigen Informationen in nicht mal 2 Minuten um ihn vollständig zu deanonymisieren.

    Hör auf mit der Scheisse solange du noch kannst.

  7. #16
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Während du dich damit gerumschlägst kannst du selbst als 15-jähriger das 3-fache verdienen. Du könntest zum Beispiel an deiner Kreativität und dem Grundwissen arbeiten. Dann erledigen sich solche Posts die aus diversen Defiziten entstehen. Also lerne einfach daraus und mach nächstes mal einen Vertrag. Dann ist der Rechtsstreit auch bezahlbar.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    sup3ria (22.06.2015)

  9. #17
    Fortgeschrittener Avatar von sup3ria
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    43

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Es hat übrigens seine Berechtigung, dass es in Deutschland einen Rechtsstaat gibt. Im übrigen schießt du dir nur selber ins bein damit falls es zu einer Verhandlung kommt.

  10. #18
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Ich sehe hier zwei Möglichkeiten, wie es ausgehen kann, wenn du alles der Justiz überlässt:

    1. Sie nimmt ihm das Geld ab oder pfändet den Roller oder andere Wertgegenstände, damit du nicht leer ausgehst!

    2. Sie findet bei ihm nichts, er geht in die Privatinsolvenz und es dauert eine ganze Weile bis du überhaupt was siehst!

    An deiner Stelle würde ich sofort aktiv werden und ihm klar machen, wer am längeren Hebel sitzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen nur auf realen Druck reagieren und den würdest du bei ihm erzeugen, wenn du z.B. dich in seinen FB-Account einloggst und Bilder postest, die für ihn alles andere als Vorteilhaft sind. Bestenfalls machst du das noch über seinen Rechner, damit bei FB selbst keine fremde IP geloggt wird. So wird es auch für ihn schwerer bei den Behörden gehör zu finden, dass er es nicht war!

    Regards Kingsley

  11. #19
    King of M4TR1X Avatar von Winduser
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    806

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    klar das es nicht erwachsen ist. aber soll ich Warten bis er den Roller weiter verkauft hat? vor Gericht kann sich jeder arm rechnen. und wenn ich nur 6 Monate auf einen Schiedsspruch warten musst ist das noch verdammt lange hin. ich sehe es nicht ein das.
    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Während du dich damit gerumschlägst kannst du selbst als 15-jähriger das 3-fache verdienen. Du könntest zum Beispiel an deiner Kreativität und dem Grundwissen arbeiten. Dann erledigen sich solche Posts die aus diversen Defiziten entstehen. Also lerne einfach daraus und mach nächstes mal einen Vertrag. Dann ist der Rechtsstreit auch bezahlbar.
    wer sagt das ich das aus Geldnot mache, es geht ums Prinzip. übrigens Kaufvertrag mit allen Persönlichen Daten (selbst Passnummer) liegt auch schon der Polizei vor. aber danke das du dein Halbwissen mit uns Teilst.

    Zitat Zitat von Kingsley Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier zwei Möglichkeiten, wie es ausgehen kann, wenn du alles der Justiz überlässt:

    1. Sie nimmt ihm das Geld ab oder pfändet den Roller oder andere Wertgegenstände, damit du nicht leer ausgehst!

    2. Sie findet bei ihm nichts, er geht in die Privatinsolvenz und es dauert eine ganze Weile bis du überhaupt was siehst!

    An deiner Stelle würde ich sofort aktiv werden und ihm klar machen, wer am längeren Hebel sitzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen nur auf realen Druck reagieren und den würdest du bei ihm erzeugen, wenn du z.B. dich in seinen FB-Account einloggst und Bilder postest, die für ihn alles andere als Vorteilhaft sind. Bestenfalls machst du das noch über seinen Rechner, damit bei FB selbst keine fremde IP geloggt wird. So wird es auch für ihn schwerer bei den Behörden gehör zu finden, dass er es nicht war!

    Regards Kingsley
    Vielen Dank, das sind Genau meine Gedanken. Druck machen, dabei aber immer zurückhaltend sein. schliesslich ist es einfacher bei jemandem der Gut gelaunt ist seine Sachen zurück zu bekommen. Ich halt euch auf dem laufenden. das wars für heute
    nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
    sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen

  12. #20
    VB6erS
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    183

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Wenn er aus Berlin kommt, kann ich ihn gern mal besuchen gehen um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden.
    Ich hoffe der Roller kostet keine 100€ - das lohnt nicht.

    Ich bin 108 KG, grad auf ner Testo-E Kur. Ich denke er macht keine faxen mit mir.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) jemandem der mir seine FUD exe
    Von hanski4 im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:03
  2. schwer zu knackender MD5-Hash
    Von bequiet im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:39
  3. Lehrer schwer verletzt :D
    Von Alisami im Forum Rechtliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •