Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Eddy-K Beitrag anzeigen
    Wenn er aus Berlin kommt, kann ich ihn gern mal besuchen gehen um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden.
    Ich hoffe der Roller kostet keine 100€ - das lohnt nicht.

    Ich bin 108 KG, grad auf ner Testo-E Kur. Ich denke er macht keine faxen mit mir.
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, weil wenn doch dann rate ich dir schleunigst deine Kur mal zu unterbrechen und deinem Hirn eine zu gönnen! Gewalt erzeugt immer nur Gegengewalt, im konkreten Fall von Winduser könnte es damit Enden, dass er dann 'ne Bande vor seinem Haus hat, die ihn nicht in Ruhe lässt. Den Rollerkäufer digital anzugreifen zeigt ihm, dass er es mit jemandem zu tun hat, der auf einem anderen Level agiert. Es würde ihm also nicht reichen sich paar Kumpels ranzuholen, die dann mitziehen und gemeinsam Gewalt anwenden. Solche Leute werden ihn vermutlich sogar meiden, wenn sie herausfinden, dass Winduser an seine FB-Daten rangekommen ist, schließlich wollen sie keine Probleme, die sie nicht verstehen und somit auch schlecht lösen können!

    Regards Kingsley

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (23.06.2015)

  3. #22
    VB6erS
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    183

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Kingsley Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint, weil wenn doch dann rate ich dir schleunigst deine Kur mal zu unterbrechen und deinem Hirn eine zu gönnen! Gewalt erzeugt immer nur Gegengewalt, im konkreten Fall von Winduser könnte es damit Enden, dass er dann 'ne Bande vor seinem Haus hat, die ihn nicht in Ruhe lässt. Den Rollerkäufer digital anzugreifen zeigt ihm, dass er es mit jemandem zu tun hat, der auf einem anderen Level agiert. Es würde ihm also nicht reichen sich paar Kumpels ranzuholen, die dann mitziehen und gemeinsam Gewalt anwenden. Solche Leute werden ihn vermutlich sogar meiden, wenn sie herausfinden, dass Winduser an seine FB-Daten rangekommen ist, schließlich wollen sie keine Probleme, die sie nicht verstehen und somit auch schlecht lösen können!

    Regards Kingsley

    Mein Freund, ich habe kein Wort darüber verloren, dass ich ihm in irgendeiner Art gewalttätig sein werde.
    Und - natürlich ist das mein ernst, warum denn nicht?

    Deine Lösung wäre jetzt, ihm so lange Pizza zu bestellen bis er platzt oder was?
    Oder ihm irgendwelche Daten zu sniffen? Denkst du ernsthaft das juckt ihn in irgendeiner weise? Wacht auf Leute...

  4. #23
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Eddy-K Beitrag anzeigen
    Mein Freund, ich habe kein Wort darüber verloren, dass ich ihm in irgendeiner Art gewalttätig sein werde.
    Und - natürlich ist das mein ernst, warum denn nicht?

    Deine Lösung wäre jetzt, ihm so lange Pizza zu bestellen bis er platzt oder was?
    Oder ihm irgendwelche Daten zu sniffen? Denkst du ernsthaft das juckt ihn in irgendeiner weise? Wacht auf Leute...
    Wenn du über sein FB-Account 'nen Snuff-Film postest wird er sicherlich erkennen was für Potential die Aktion hat. Gibt Filme im Netz, die einen sehr schnell unbeliebt im Umfeld machen können und da hilft es auch nicht mehr zu beteuern, dass man unschuldig ist und jemand Drittes sich Zugang zum Computer beschafft hat. Da hilft ihm kein Messer und keine Schlägertruppe, die wird ihn nach solch einem Vorfall nämlich tunlichst meiden.

    Social Warfare Kollege

    Regards Kingsley

  5. #24
    VB6erS
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    183

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Kingsley Beitrag anzeigen
    Wenn du über sein FB-Account 'nen Snuff-Film postest wird er sicherlich erkennen was für Potential die Aktion hat. Gibt Filme im Netz, die einen sehr schnell unbeliebt im Umfeld machen können und da hilft es auch nicht mehr zu beteuern, dass man unschuldig ist und jemand Drittes sich Zugang zum Computer beschafft hat. Da hilft ihm kein Messer und keine Schlägertruppe, die wird ihn nach solch einem Vorfall nämlich tunlichst meiden.

    Social Warfare Kollege

    Regards Kingsley

    Das ist echt peinlich alter... Bloß nicht aus dem Keller gehen...
    Glaub mir - das hat überhaupt keine Wirkung. Vielleicht ein kurzer Schock - das wars dann.

    Wenn man einigermaßen Nüsse in der Hose hat, dann regelt man sowas von Mann zu Mann.

  6. #25
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Eddy-K Beitrag anzeigen
    Das ist echt peinlich alter... Bloß nicht aus dem Keller gehen...
    Glaub mir - das hat überhaupt keine Wirkung. Vielleicht ein kurzer Schock - das wars dann.

    Wenn man einigermaßen Nüsse in der Hose hat, dann regelt man sowas von Mann zu Mann.
    Frage mich bei deinen plumpen Aussagen, ob du überhaupt in der Lage bist, dich in jemanden anderes hineinzuversetzen? Du kennst dich damit aus, deswegen ist der Schock-Effekt nicht so hoch, jemand der sich mit der Materie aber nicht auskennt erlebt einen Kontrollverlust auf einer unbekannten Ebene. Schon mal das Handy eines Kumpels genommen und der Freundin bei WhatsApp paar Nachrichten geschickt, die nicht so nett sind, bestenfalls mitten in der Nacht? Da wirkt die Erklärung, dass ein Kollege das Handy hatte schon ziemlich witzlos.

    Stelle mir gerade vor, wie du reagieren würdest, wenn ich mit deinem FB-Account poste, dass du hier in dem Forum angemeldet bist und erzählst, dass du ne Testo-Kur machst. Dazu bietest du noch deine Kraft irgendwelchen "Kids" im Netz an, glaube auch das du ordentlich an Kredibilität verlierst.

    Regards Kingsley

  7. #26
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Aus rechtlicher (eigentlicher Ziel dieser Sektion) und persönlicher Sicht sind alle Methoden hier Schwachsinn und ich kann dir nur von ihnen abraten.

    @Kingsley: Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeiten, Leute so zu beeinflussen, wie du es wünscht. Bitte verlier dich nicht in einer Traumwelt, wo der Zugriff auf ein Facebook-Konto reale Probleme lösen und andere Leute in einem solchem Umfang beeinflussen könnte.

    Kommt mal klar und denkt einmal eine Minute nach bevor ihr Dummheiten veranstaltet. Umso stärker sich jemand im Netz fühlt, umso größer ist dann der Schock, wenn doch nicht alles klappt und die Hacker-Illusion zerstört wird. Auch wenn es eventuell nur dazu führt, dass ihr am Ende alleine da steht, weil ihr virtuell und vermeintlich anonym Mist verzapfen musstet. Und dann wegen so einem unproduktivem Schwachsinn, der auch noch so leicht zurückverfolgbar ist...
    Geändert von Freepler (22.06.2015 um 22:21 Uhr)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    c000005 (23.06.2015), Eddy-K (23.06.2015), novedad (23.06.2015), nrxpro (23.06.2015)

  9. #27
    VB6erS
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    183

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Kingsley Beitrag anzeigen
    Frage mich bei deinen plumpen Aussagen, ob du überhaupt in der Lage bist, dich in jemanden anderes hineinzuversetzen? Du kennst dich damit aus, deswegen ist der Schock-Effekt nicht so hoch, jemand der sich mit der Materie aber nicht auskennt erlebt einen Kontrollverlust auf einer unbekannten Ebene. Schon mal das Handy eines Kumpels genommen und der Freundin bei WhatsApp paar Nachrichten geschickt, die nicht so nett sind, bestenfalls mitten in der Nacht? Da wirkt die Erklärung, dass ein Kollege das Handy hatte schon ziemlich witzlos.

    Stelle mir gerade vor, wie du reagieren würdest, wenn ich mit deinem FB-Account poste, dass du hier in dem Forum angemeldet bist und erzählst, dass du ne Testo-Kur machst. Dazu bietest du noch deine Kraft irgendwelchen "Kids" im Netz an, glaube auch das du ordentlich an Kredibilität verlierst.

    Regards Kingsley

    Nochmal -> ich habe kein Wort darüber verloren, dass ich jemanden Körperlich verletzen möchte. Ich weiss nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
    Ich sehe auch nicht, dass meine Aussagen plump sind. Man kann einer Konfrontation nicht immer aus dem Weg gehen - vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Und - wenn du über meinen FB-Acc sowas posten würdest, dann würde ich mein PW ändern, die Posts löschen und fertig.

    Ein Kollege von mir hat mal über meinen PC und meinen ACC auf FB (als ich grad auf Klo war) "bin schwul" gepostet.
    Ich hab gelacht - und bin nicht gestorben oder so. Jeder wusste, dass irgendjemand anders das gepostet hat.


    Ich bin hier raus jetzt btw.

  10. #28
    Anfänger Avatar von Kingsley
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Zitat Zitat von Freepler Beitrag anzeigen
    @Kingsley: Ich glaube du überschätzt deine Fähigkeiten, Leute so zu beeinflussen, wie du es wünscht. Bitte verlier dich nicht in einer Traumwelt, wo der Zugriff auf ein Facebook-Konto reale Probleme lösen und andere Leute in einem solchem Umfang beeinflussen könnte
    Wir sitzen gerade alle vor dem Bildschirm und schreiben, nach bestem WISSEN und GEWISSEN, was wir dem Threadersteller raten würden in dieser Sache zu unternehmen. Jede dieser Sichtweisen basiert auf der Erfahrung, was im eigenen Leben schon mal funktioniert hat und was nicht. Personen, die nun raten sich in seinem Fall auf die Justiz zu verlassen haben vermutlich damit schon gute Erfahrungen gemacht und sind deswegen dieser Lösung gegenüber aufgeschlossen. Eddy ist überzeugt, dass seine reine Präsenz das Problem lösen wird, da sich der Rollerkäufer durch ihn eingeschüchtert fühlt und er somit zahlungswillig wird. Jetzt können wir uns natürlich fragen ob Eddy wirklich Testo nimmt und die dazu gehörige Statur hat oder ob er nur ein Troll ist, der sich wichtig tut. Gleiche Frage müssen wir dann berechtigerweise jedem hier im Thread stellen, auch mir. Es ist also eher eine Glaubens- als eine Faktenfrage was letztendlich das "Richtige" ist!

    Ich habe meine Methode schon für Leute angewendet, zu deren Gruppe vermutlich auch der Rollerkäufer gehört, nämlich polizeibekannte Kriminelle. Diese freuen sich, wenn sie in der Lage sind jemandem zu Schaden ohne, dass der andere es ihnen nachweisen kann, denn sonst könnte er zur Polizei gehen und sie Anzeigen. Die Gruppe polizeibekannter Krimineller zeichnet sich übrigens auch dadurch aus relativ gelassen gegenüber der deutschen Justiz zu sein, welche mitunter auch als Kuscheljustiz bekannt ist, gerade weil es sich um ein Kapitalverbrechen handelt und nicht um Körperverletzung oder ähnliches. Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass Gerichtsvollzieher zum Beispiel Bremen Kattenturm oder Arsten eher meiden, da sie dort nicht gerade beliebt sind und sich gegen sie gewehrt wird.

    Ich rate dem Threadersteller selber aktiv zu werden, mein Lösungsvorschlag hat mir und Geschäftspartnern in der Vergangenheit geholfen, ob das in seinem Fall auch zutreffen ist kann ich nicht sagen. Dies muss der Threadersteller nach bestem WISSEN und GEWISSEN selber entscheiden. Ich liefere ihm hier nur eine Entscheidungsmöglichkeit.

    Regards Kingsley

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Winduser (23.06.2015)

  12. #29
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    Da du nochmal deinen Rat für den Threadersteller geschrieben hast, fühle ich mich verpflichtet, den meinigen auch nochmal zu aktualisieren:
    Nehm die rosarote Brille mit der Liebe zum Internetmachtsgefühl ab.
    Ich kann nicht beurteilen, in was für Geschäftskreisen Kingsley sich herumtreibt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei so vermeintlich hinterlistigen, kindischen und sinnlos dummen Aktionen, diese von einem intelligenten sozialem Umfeld nicht als Sympathiezuwachs aufgenommen werden. Und wenn man mit einer solchen Prämisse zur Problemlösung herumrennt wird es irgendwann rauskommen.

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Kingsley (23.06.2015)

  14. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    56

    Standard AW: Jemandem das Leben schwer machen

    War mal mit ner kleineren Rollerdiebenbande unterwegs. ich war erschreckt, wie easy die meisten Roller zu knacken sind.
    Roller abziehen, die Teile ausbauen, für 150€ einen neuen Rahmen kaufen, die teile wieder montieren, und erneut verticken, aber dieses mal nicht mehr auf Raten, und mit einem richtigen Vertrag mit Unterschrift

    Oder Flugblätter in seiner Straße aus hängen, mit nem Text wo drin steht, das er ein zech Preller, unzuverlässig, und ein Dieb ist. -und jetzt kommt mir nicht mit Anzeige wegen Rufmord usw...

    Zudem gibt es noch etliche sms/whatsapp bomber, die dein Handy so zu spamen bis es nicht mehr zu gebrauchen ist, und es gibt Telefonterror Tools fürs Festnetz usw

    Oder unterdrück anrufen, nichts sagen bis er auf legt, und das den ganzen Tag.

    Wenn er irgendwann ne Ahnung hat, das du es sein könntest, wird es ihn so stressen das er dir die Kohle irgendwann freiwillig gibt.
    Geändert von levis (23.06.2015 um 00:40 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (S) jemandem der mir seine FUD exe
    Von hanski4 im Forum Trashbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 18:03
  2. schwer zu knackender MD5-Hash
    Von bequiet im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 19:39
  3. Lehrer schwer verletzt :D
    Von Alisami im Forum Rechtliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 04:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •