Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    56

    Standard [S] Tutorial fur ps3 Jailberak 4.46

    Hallo,

    ich habe eine ps3 mit der Firmware 4.46.

    Wie kann ich eine CFW installieren?
    Kann ich sie überhaupt Jailbreaken? Ich lese nur das alles unter 3.56 Jailbreakbar ist aber das ist der stand von 2013 in den Foren.


    Gibt es eine nette Hombrew Liste?

    Danke

    ---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

    https://psxtools.de/index.php/Thread...threadid=61934

    das habe ich gerade gefunden. nun habe ich die auswahl zwischen 3 cfw für die 4.46.

    hat jemand ahnung?

  2. #2

    Standard AW: [S] Tutorial fur ps3 Jailberak 4.46

    Was für eine PS hast du denn? Die Super Slim ist zum Beispiel NICHT Jailbreakbar
    MfG euer "quickgesunde" Shadowgamer

    Pah, bah. Puph, dah. Duph, dah. ~ Copyright by [UF(o).]A.

    Mi nombre es Shadowgamer y me encanta Free-Hack



  3. #3
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard AW: [S] Tutorial fur ps3 Jailberak 4.46

    Bis 3.55 kannste halt die cfw per USB-Stick als normales Firmwareupdate einspielen, ab 3.56 ist das gefixt und der Speicher muss direkt per Zusatzhardware geflasht werden.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alpha63 (26.06.2015)

  5. #4

    Standard AW: [S] Tutorial fur ps3 Jailberak 4.46

    Du kannst das ganz einfach überprüfen ob deine ps noch mit downgrade zu jailbreaken ist, lad die das hier runter:
    Instructions:
    Step 1: Download the PS3.rar (from the link provided above) and extract the .pup file using WinRar.
    Step 2: Put the PS3UPDAT.PUP onto the USB Flash Drive in the PS3/UPDATE/ folder.
    Step 3: Power on your PS3 and navigate to the "System Update" option in the settings
    Step 4: Choose "Update Via Media Storage"
    Step 5: Let the PS3 search for the update, once it's found it it will ask you if you'd like to run it. Hit "OK"
    Step 6: It should only take a few seconds, a message will pop up telling you what the lowest version firmware your PS3 can use!
    Step 5: Congratulations! You're done!
    Dann müsstes du auf deiner PS nen screen sehen wo die max. downgrade version liegt in etwa so:


    Wenn dort die version unter 3.56 liegt/angezeigt wird, musst du dir nen downgrader hohlen, entweder progskeet oder e3 flasher.
    Meines wissens gibt es beide in NAND und NOR. Diesen kaufst du dir und steckst ihn auf einen IC auf der platine ohne löten das war früher mal. dann downgrade durchführen und CFW aufspielen.

    Fals der wert von Checker oben über 3.55 leigt kannst du auch ein hardware downgrade vergessen und müsstest du entweder nen anderes board einbauen oder ne neue PS kaufen die älter ist.

    GreeZ

Ähnliche Themen

  1. [S]RFI & LFI Tutorial
    Von Bart2oo im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:14
  2. [VB.NET Video Tutorial] - Login Tutorial
    Von Sawyer im Forum .NET Tutorials
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:58
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 14:14
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 11:09
  5. Free-Hack Tutorial-Contest: Bestes Tutorial gesucht!
    Von mbeezy im Forum Competitions
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •