Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    0

    Idee Suche Webcam spy tool (RAT)

    Hi community,

    leider habe ich keine [SUCHE] diverses gefunden, deshalb poste ich mal hier,

    also wie der Titel schon sagt suche ich eine zuverlässigen RAT welchen ich auf einem fremden Laptop installieren kann
    (muss nicht gecryptet sein) mit dem ich die Webcam ausspionieren kann, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Desweiteren suche ich einen steeler welcher mir alle bilder und videos auf einem ausgewählten ftp hochlädt sobald neue auf diesem Laptop draufgezogen werden.
    Geändert von Liedar (27.06.2015 um 23:08 Uhr)

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (Malware/Trojaner)

    ja doch, gibt schon spezifische Camspy Tools.. allerdings häufig fake.
    Durchaus gibts Stealer die auch Screen saven. Müsstest dich mal durch die Tools gruschteln, nur ob diese Webcams unterstützen ist mir nicht bekannt.



  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (Malware/Trojaner)

    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    ja doch, gibt schon spezifische Camspy Tools.. allerdings häufig fake.
    Durchaus gibts Stealer die auch Screen saven. Müsstest dich mal durch die Tools gruschteln, nur ob diese Webcams unterstützen ist mir nicht bekannt.
    Wenn ich falsch liege schon mal sry aber meintest du nicht eher RAT? Weil ein Stealer liest doch generell nur die Passwörter verschiedener Anwendungen aus und sendet diese, wie auch immer, an das Skript Kiddy oder dessen Server.
    Und ich meine mich noch zu erinnern, dass einige RAT´s früher das Feature hatten die Webcam ab zugreifen. Jedoch was es heute an RAT´s gibt und was die können keine Ahnung.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (RAT)

    hmm hört sich nicht gerade viel versprechend an , und wie schaut es mit einem ftp uploader aus? ja es wäre in diesem fall ein RAT

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    31.05.2015
    Beiträge
    0

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (RAT)

    Auf diversen Seiten gibt es 17 Milliarden Rats... wo das ausspähen von Webcams, Bildschirmen etc zur verfügung steht. Und wenn so eine Funktion da ist, ist eine normale Datenstealer Funktion auch vorhanden. Gib dafür n bisschen Geld aus und das wird. Such mal nach "Nanocore". Ist aber absolut nicht FUD.
    Nächstemal mehr googlen, sowas wie "Ich nehm dich an die Hand und begleite dich in deinem Vorhaben" gibs hier nicht.

  6. #6
    Anfänger Avatar von TheCube
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    15

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (RAT)

    Empfehlenswer ist NanoCore (20Dollar Lifetime).
    Dieses bietet schon ein bereits integriertes Plugon zum Auspionieren der Webcam an.
    Installiert man sich dann auch noch das Swiss-Plugin, ist es in den meisten Fällen möglich die Webcam-Leuchte zu deaktivieren.

    Gibts auf HF zum kaufen.

    Bin selbst davon recht überzeugt.

    Grüße
    Cube

  7. #7
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Suche Webcam spy tool (RAT)

    den Nanocore findest du im Szene Archive



Ähnliche Themen

  1. [C & C++] Malware, Trojaner, Crypter Sources!
    Von Oreagel im Forum Sourcecodes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 18:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:10
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •