Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard WEP Injection funktioniert nicht

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Bin umgezogen und habe doch tatsächlich ein WEP in der Umgebung gefunden.


    Benutze Kubuntu 15.04. Hier habe ich das aktuelle Problem "wlan0 Intel 2230 iwlwifi - [phy0]SIOCSIFFLAGS: Name not unique on network"


    Habe dann den network-manager deaktiviert und dann geht es auch. Zudem geht auch diese Alternative https://underc0de.org/foro/gnulinux/...-network'/


    Benutze neben der internen Intel Karte noch die Alfa AWUS036.


    Leider kein Traffic und Client vorhanden. Qaulität ca. 64-70.




    Bin dann wie folgt vorgegangen:


    1. aireplay-ng -9 --> 29/30


    2. Authentification klappt ohne Probleme


    3. Um Traffic zu erzeugen habe ich folgende Anleitung befolgt http://www.superkato.net/2009/03/12/...nd-ubuntu-810/


    Hat auch geklappt.


    4. Jetzt habe ich also ein Datenpaket und versuche mittels aireplay-ng -3 und -r (vorherige .cap) zu injection um die benötigten IVs zu sammeln. Aber das funktioniert einfach nicht. Mal gehen 20-50 Paket, dann ist aber Schluss. Trotz erneuter Authentification. Über die Ping Methode unter Punkt 2 komme ich zwar mit der Zeit auf über 1000 IVs, allerdings sind in der .cap nur 50 gespeichert.


    Auch jede andere Methode (2,4,5,6) funktionieren nicht.


    Jemand eine Idee was ich falsch mache? Habe mal was von leeren Paketen (Nullpakete oder so ähnlich) gelesen. Kann es daran liegen? Habe früher schon erfolgreich WEPs injected mit den Karten. Allerdings Backtrack bzw. Kali genutzt.


    Ich danke schonmal für eure Hilfe.


    Viele Grüße

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: WEP Injection funktioniert nicht

    wieso kubuntu nehmen? zieh dir nen Kali dann läuft des auch!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: WEP Injection funktioniert nicht

    Weil vllt kali einfach nur overpowered ist für solche Sachen bzw. für alle Sachen. Für die Sache reicht die aircrack-ng auf nem beliebigen Unix System.
    Das beantwortet nicht die Frage..

    Ich hatte damals auch sowas. Bei mir war glaub ich der Empfang schuld. -70dBm sind schon relativ schlecht.. Vielleicht ist aber auch der Router gegen sowas geschützt. Weißt nicht zufällig was das fürn Model ist? Evtl an der ESSID erkennbar?

    Gruß Southpark

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: WEP Injection funktioniert nicht

    die Frage ist ja ob er auch das richtige Packet zum Router zurück sendet, leider kann man seine Schritte nicht exakt nach verfolgen da seine Anleitung, nach der er vorgegangen ist, nicht einsehbar ist.....
    Ist aber auch komisch das en CLient da ist und null traffic herscht, kann ich irgendwie nicht glauben!
    SSID <--- falls Standard bitte posten
    ersten 3 Blöcke der MAC-Adresse ebenfalls und die Anleitung, vielleicht ist diese Fehlerhaft...

    btw... ich habe immer noch meine Backtrack 1,2,3,4 und Kali Sticks hier rumliegen OP ist es dabei nicht wirklich.. und wer weiß wie gut sein Linux konfiguriert ist.... aber hast recht SP -70 sind bissel mau aber der ALFA sollte damit klarkommen, reicht bei mir sogar für WPS aus dauert nur etwas länger als normal
    Geändert von GrafZeppelin (07.07.2015 um 23:08 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Ähnliche Themen

  1. THX funktioniert nicht
    Von Cristhecrusader im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:15
  2. No-Ip in PI funktioniert nicht?
    Von h4XX0r-7 im Forum Trashbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:52
  3. MSN funktioniert nicht
    Von bonti im Forum Instant Messaging
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •