Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard Popup / Popunder Fenster erkennbar? (Cash!)

    Hey,Ich habe möglicherweise eine gute Möglichkeit mit sehr wenig Investition relativ gut $ raus zu bekommen.
    Damit das ganze aber funktioniert muss ich folgende Dinge wissen, und hoffe das mir da jemand helfen kann:

    1) Gibt es irgendeine Möglichkeit rauszufinden (als Webseite) das sie in einem Popunder Fenster geöffnet ist? Falls ja - lässt sich dies umgehen und vortäuschen das es ein normales Browserfenster ist? Ich kenne zwar keine Möglichkeit sowas zu erkennen (Fenstergröße usw eignet sich nicht dazu), frage mich aber ob es da nicht doch noch eine Möglichkeit gibt die ich nicht kenne. Das ist erstmal die wichtigste Frage - gibt es hier eine Möglichkeit zu.. ist die Investition nämlich futschi

    2) Außer Referrer & Ip.. gibt es da irgendeine Möglichkeit festzustellen "woher" ein Webseitenaufruf kommt und wodurch es ausgelöst wurde?
    Beispiel.. ich habe eine Domain. Von dieser Domain leite ich auf eine weitere Domain um.
    Von dieser Domain leite ich den User dann auf eine weitere Domain um.
    Hat nun die letzte Domain (Webseite) irgendwelche möglichkeiten zu sehen "das ist eine Javascript / Meta refresh weiterleitung gewesen die anfangs von Domain XYZ kam" ?
    Und falls ja - welche? Normalerweise wird dort ja nur der Referrer & HTTP Request (+Useragent etc.) angezeigt oder?
    Daraus allein sollte sich aber beispielweise nicht die 1. Domain ausmachen lassen, oder das der Aufruf durch Javascript entstand.. richtig?

    Also es sähe Beispielweise folgendermaßen aus:

    Domain 1 -> Domain 2 ( Javascript redirect ) -> Domain 3

    Nun weiß Domain 3 nur das der Referrer Domain 2 ist, und Dinge wie der Useragent usw.. aber nicht das es der Aufruf der Domain 3 von einem Javascript ausgeführt worden ist.
    Liege ich damit richtig? Meines Wissens nach sollte es hier keine Möglichkeiten geben für Domain 3 das festzustellen oder?

    Sollte jemand genaueres Wissen wollen -> vorweg.. es ist legal, aber gegen die AGB von diversen Anbieterseiten.. und um mich größtenteils vor einem Accountbann zu schützen möchte ich gerne das ganze so gut tarnen wie möglich (habe schon Tarnwebseiten am aufbauen, Pläne ausgearbeitet und Testläufe am laufen). Sollte da jemand (mit etwas Web 2.0 Wissen) näheres wissen wollen..pm. Öffentlich erkläre ich das aber sicherlich nicht.. sonst wirds fixed und ist futsch^^


    grüße
    Geändert von Cystasy (24.07.2015 um 13:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Seite fertig geladen aber nicht erkennbar
    Von Avior im Forum Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:37
  2. Suche ein Popup Scirpt
    Von reQuire im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:33
  3. VPN (Relakks) PopUp nervt...
    Von kleiner pogo im Forum Trashbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •