Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Hallo,

    F-H ist ne ganze weile her und ich selbst habe keine Ahnung mehr was an VPN´s & Proxie Anbieter mittlerweile noch "Vertrauenswürdig" ist. Evtl könnt ihr mal was raushauen?

    mfg

  2. #2
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    ovpn.to kann ich eigentlich empfehlen.
    Haben sogar Usenet und pyLoad für lau.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    RA4W VPN ist hervorragend!

  4. #4
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Keiner. Du schleust deinen kompletten Traffic durch die Server einer dir unbekannten Person / Personengruppe / Firma. Besagte Person / Personengruppe / Firma spielt gleichzeitig auch noch CA und kann nach Lust und Laune nachschauen, was du eigentlich so treibst.

    Wenn wir aber davon ausgehen, dass du dir nicht dein eigenes Netzwerk mit eigener Hardware und so weiter aufbauen willst und gleichzeitig den Aluhut ein bisschen kleiner machen und davon ausgehen, dass dich nicht jeder Anbieter verarschen will (Gewagt, ich weiss!) bleiben in meinen Augen trotzdem nicht viele Anbieter uebrig. Von vpn.ac habe ich gute Sachen gehoert (TorGuard fand die sogar so toll, dass die direkt deren mobile Applikation kopiert haben.), habe ich aber keine persoenliche Erfahrung damit. Der einzige Anbieter den ich schonmal selbst mit einem Funken Vertrauen beworfen habe ist cryptostorm.is. Auch wenn ich einen VPN-Zugang nicht vordergruendig fuer Anonymitaet verwende sind sie der scheinbar einzige Anbieter der sich um Dinge wie IPv6, DNS-Leaks, WebRTC und dergleichen Gedanken gemacht hat. (Und sie wirken auch vom Aussenauftritt her nicht wie der kleine Peter der jetzt beschlossen hat ueber den Sommer mit Papas Kreditkarte bei OVH Hoster zu werden.) Oh, und deren HackedTeam-Mirror war superhilfreich. :3

    RA4W VPN ist hervorragend!
    1,5$ im Monat ohne Logs und unmetered Traffic. Klingt realistisch. Lifetime fuer 15$? Klingt noch besser!

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Was spricht gegen Perfect Privacy?

  6. #6
    Trojaner Avatar von \[T]/
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    62

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Weil vor einiger Zeit Teile von deren Mitarbeitern wegen .. interessanten Dingen vor Gericht standen und die Professionalitaet / Neutralitaet von PP hoechst fraglich ist.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Zitat Zitat von \[T]/ Beitrag anzeigen
    Keiner. Du schleust deinen kompletten Traffic durch die Server einer dir unbekannten Person / Personengruppe / Firma. Besagte Person / Personengruppe / Firma spielt gleichzeitig auch noch CA und kann nach Lust und Laune nachschauen, was du eigentlich so treibst.

    Wenn wir aber davon ausgehen, dass du dir nicht dein eigenes Netzwerk mit eigener Hardware und so weiter aufbauen willst und gleichzeitig den Aluhut ein bisschen kleiner machen und davon ausgehen, dass dich nicht jeder Anbieter verarschen will (Gewagt, ich weiss!) bleiben in meinen Augen trotzdem nicht viele Anbieter uebrig. Von vpn.ac habe ich gute Sachen gehoert (TorGuard fand die sogar so toll, dass die direkt deren mobile Applikation kopiert haben.), habe ich aber keine persoenliche Erfahrung damit. Der einzige Anbieter den ich schonmal selbst mit einem Funken Vertrauen beworfen habe ist cryptostorm.is. Auch wenn ich einen VPN-Zugang nicht vordergruendig fuer Anonymitaet verwende sind sie der scheinbar einzige Anbieter der sich um Dinge wie IPv6, DNS-Leaks, WebRTC und dergleichen Gedanken gemacht hat. (Und sie wirken auch vom Aussenauftritt her nicht wie der kleine Peter der jetzt beschlossen hat ueber den Sommer mit Papas Kreditkarte bei OVH Hoster zu werden.) Oh, und deren HackedTeam-Mirror war superhilfreich. :3



    1,5$ im Monat ohne Logs und unmetered Traffic. Klingt realistisch. Lifetime fuer 15$? Klingt noch besser!
    https://cryptostorm.is/#section5

    alter das sind 1$ im Monat o.O vertrauen?

  8. #8
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Was sollen eigentlich diese (gewollten?!) Darstellungsfehler bei Fonts? Soll das cool sein?

    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    das finde ich auch bissen komisch.. aber für 1$ und erwarten das daten bei anfrage bitte geheim bleiben macht kaum sinn x.x

  10. #10
    <3 catz Avatar von NEAVORC
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    322

    Standard AW: Vertrauenswürdige VPN / Proxie Anbieter 2015

    Perfect-Privacy Kunde seit 5-6 Jahren, niemals Probleme gehabt.

    Sollte für sich sprechen.

    Cheers
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Back2Pwn
    PM for new ICQ

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VPN / Proxie frage...
    Von Baris. im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:05
  2. merkwürdige prozesse!!
    Von Füzi im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:15
  3. Bitte schnell: Vertrauenswürdig?
    Von X360Markus im Forum Linkz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •