Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Ich bin auf der Suche mein Windows 10 zu aktivieren und suche einen cleanen Activator oder Serial.

    VG
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  2. #2
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Mein Weg um ein aktiviertes Win 10 zu bekommen: Win 7 ohne Key installiert, neusten DAZ Loader benutzt und auf Win 10 per MediaCreationTool upgegradet. Funktioniert ohne Probleme bisher
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Nichts für ungut, aber lass bleiben.

    ob hier wohl jemand Spydoof 10 Supported.



  4. #4
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    ob hier wohl jemand Spydoof 10 Supported.
    Wenn man Ahnung hat kann man die Datensammelwut von Microsoft schon zähmen
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  5. #5
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Wenn man Ahnung hat kann man die Datensammelwut von Microsoft schon zähmen
    Schaun wir mal..

    1) Privatsphäre fürn Arsch
    2) Abo System für Spiele (wird sicher noch ausgeweitet), andernfalls Fullscreen Werbung

    und noch vieles mehr was ziemlich unschön ist.

    Nun frage ich mich - Wer installiert sich so etwas freiwillig? Vorallem da wir noch nicht wissen was nach einem Jahr passieren wird, vorallem aber mit weiteren Updates.
    Ich meine klar.. man kann mit der hosts file usw da einiges Blocken, und in den Settings auch vieles deaktivieren.. aber das machts nicht besser das die Dinge überhaupt eingebaut & voreingestellt sind finde ich.

  6. #6
    Stiller Leser Avatar von System1000
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Also ich selbst habe sogar an Windows 8.1 Enterprise viel umgestellt bzw. verändert.
    Daher würde es mich bei Windows 10 nicht stören.
    Man kennt die Probleme von windows halt schon seit einigen Zeiten.
    Daher störts mich nicht wenn ich bei WIN 10 was umstellen muss.

  7. #7
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Privatsphäre fürn Arsch
    Kann man was dagegen tun. Natürlich ist es nicht schön das solche Dinge voreingestellt sind. Aber Google oder Apple sind genauso datenhungrig, wenn nicht noch schlimmer. Dagegen kann man nichts machen. Entweder komplett verzichten oder für sich selbst einen Kompromiss finden.

    Abo System für Spiele (wird sicher noch ausgeweitet), andernfalls Fullscreen Werbung
    Wer spielt denn bitte die vorinstallierten Spiele? Na gut, außer Pinball... das gute alte XP

    Nun frage ich mich - Wer installiert sich so etwas freiwillig? Vorallem da wir noch nicht wissen was nach einem Jahr passieren wird, vorallem aber mit weiteren Updates.
    Abwarten und Tee trinken. Es wird keiner gezwungen umzusteigen. Und der Rückweg nach Win 7 ist auch möglich. Oder gleich Linux benutzen. Und wer weiß was per Update noch alles kommt? Ein bisschen Mut zum Risiko gehört schon dazu. Aber darum geht es hier gar nicht - der TE fragte nach einer Möglichkeit Win 10 zu aktivieren
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  8. #8
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn bitte die vorinstallierten Spiele? Na gut, außer Pinball... das gute alte XP
    Du musst das so sehen.. Wenn sie jetzt schon solche Spiele mit Werbebannern vollklatschen, dann ist es bis zu aufploppenden Werbebannern aufm Desktop & co nicht mehr weit..
    Und da die Updates automatisch sind + sie sich nicht deaktivieren lassen, ist man diesen "Ideen" von Micros...it ausgeliefert.
    Und ich könnte wetten das die sich noch einiges tolles einfallen lassen um ihre User zur Kasse zu bitten.

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Es wird keiner gezwungen umzusteigen. Und der Rückweg nach Win 7 ist auch möglich. Oder gleich Linux benutzen.
    Leider wird man schon mehr oder weniger "gezwungen" - spätestens beim nächsten Computerkauf wird man Win10 drauf haben, und Win7 wird auch bald nicht mehr aktivierbar sein.
    Und dann bleibt einem nur noch Win10 oder Linux.. glaube auf lange Sicht gesehen ist es besser Linux zu nutzen. Wenn man sich die derzeitige Entwicklung anschaut, will ich nicht wissen wie Win10 in nem Jahr oder 2 aussieht.

    @OP
    Sollte mit einer alten Win7/XP Lizenz gehen denke ich mal. Gibt da für XP doch solche Serialgeneratoren.. denke wenn du damit XP aktivierst, solltest du upgraden können (ohne Garantie).

  9. #9
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Aufpoppende Werbebanner sind wohl etwas übertrieben, aber ich weiß was du meinst. Updates lassen sich leider nur auf Win 10 Pro deaktivieren, also einfach Win 7 Ultimate installieren und dann upgraden wenn man das möchte. Ich glaube auch das der eine oder andere findige Modder einen Weg findet das zu umgehen. Die User werden in letzter Zeit eher mit ihren Daten zur Kasse gebeten. Ansonsten wäre das Upgrade auf Win 10 von 7/8/8.1 auch sicherlich nicht "kostenlos".

    Bis 2020 kann Win 7 auf jeden Fall noch aktiviert und benutzt werden und wird auch mit Updates versorgt. Bis dahin wird sich sicherlich rausstellen ich welche Richtung sich Win 10 entwickelt. Und von XP kannst du auf keinen Fall so einfach upgraden
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  10. #10
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: [S] Windows 10 Activiator/Serial

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Updates lassen sich leider nur auf Win 10 Pro deaktivieren
    Nope.
    Updates lassen sich in Win 10 Pro NICHT deaktivieren sondern nur "verschieben" damit die etwas später gemacht werden.
    Microsoft erlaubt das komplette deaktivieren von Updates nicht, sie erlauben nur zb Firmenkunden festzulegen wann sie gemacht werden (also zb Freitag um 10:00am oder sowas).

    Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Und von XP kannst du auf keinen Fall so einfach upgraden
    Bist du dir da sicher? Microsoft hatte doch mit allen Mitteln versucht Leute zu Win10 zu überreden... ich meine das die da auch angeboten hatten von XP auf Win10 umzusteigen.

    grüße

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •