Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 50,00%
  • Nein

    0 0%
  • Was ist Galileo/ Was ist Taff?

    8 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard Galileo wird immer mehr zu Taff

    Waarum nur müll???
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    Waarum immer aufregen???

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    maoshe (25.08.2015)

  4. #3
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    früher hat man da noch was wissenswertes erfahren. jetzt reden die über youtube videos, die schon ein jahr alt sind....und das in beiden sendungen :O
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  5. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    201

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    ... und trotzdem gucken sich Leute das an obwohl es genug andere Sender und Onlinealternativen gibt die einen "befriedigen" können

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    früher hat man da noch was wissenswertes erfahren. jetzt reden die über youtube videos, die schon ein jahr alt sind....und das in beiden sendungen :O
    früher warst du warscheinlich noch jung und dich hat das alles beeindruckt^^
    ich find die Sendung ist schon immer schlecht gewesen, gute Informationen hat man da nie bekommen.
    Es wird einfach alles so hingebogen ums so Spektakulär wie möglich darzustellen, dabei werden viele Fakten vernachlässigt.
    Schau lieber arte oder N24 dokus.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Beckz (26.08.2015), Gribbler (26.08.2015)

  8. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    Meiner Ansicht nach ist Galileo noch einer der wenigsten Sendungen, in den man sich noch recht gut Bilden kann.
    Taff ist dahin was völlig anderes.

    Nja okey, bei dem 8chterbahn Marathon waren halt mal auch Youtuber dabei.. na, und? - Gibt wesentlich schlimmere Sendungen.



  9. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    "Wissen macht Ah" und "Die Sendung mit der Maus" ftw.

    Die haben sogar wirklich nette Beiträge.

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    H4x0r007 (28.08.2015), Lindor (26.08.2015), maoshe (25.08.2015)

  11. #8
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    Galileo ist lange nicht so informativ wie Taff. Taff vermittelt viel Klatsch und geht da tiefer als Galileo (auch wenn es vermutlich noch immer nur ein Kratzen an der Oberfläche ist). Du vergleichst hier 2 unterschiedliche Sachen. Galileo war in meinen Augen schon immer mehr ein Hintergrundgeräusch als eine Sendung. Nur die Themen gehen ihnen aus und das merkt man eben an die vielen Wiederholungen und den sinnlosen Themen wie Wasserrutschen (Das "Wissensmagazin" sucht die längste Rute... ah Rutsche). Taff hingegen lebt von Prominews und Themen wie Urlaub, Party und Lifestyle. Aber die selbstgegebenen Namen verraten schon sehr gut den Unterschied. Galileo: Wissensmagazin. Taff: Lifestyle-Magazin.

  12. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    Das ganze erinnert mich bisschen immer an Galileo Mystery:

    Sendungsanfang: "Jo Leutz, wir haben hier ein total GRUSELIGES und GESPENSTIGES Thema! Schauen wir mal ob wir rausbekommen was dran ist :o!"

    Sendungsmittelteil:
    "Dudes..!! Wir haben hier voll die krassen EXPERTEN (!!!einself11) die das ganze vielleicht klären! Lassen wir die jetzt mal paar Möglichkeiten erklären, nur um dann zu merken das es die nicht Schuld am ganzen Phänomen sind!!"

    Sendungsende:
    "Jo, Sorry Leute.. jetzt haben wir zig Experten und Möglichkeiten durchgekaspert, aber so wirklich schlauer sind wir nicht. Ist was dran? wir wissen es nicht - aber hey, wir haben erfolgreich eure Zeit vergeudet ! Ist doch auch was oder nicht ?"

    Und genauso verblöden tun die andern Sendungen auch.. nur manche weniger und manche mehr.
    Aber ALLE Sendungen die ich bisher im TV schaue sind sowas von dämlich das ichs mir keine 1 Minute anschauen kann ohne Kotzanfälle zu bekommen von dieser Dummheit und Dreistigkeit. Das einzige was ich gefeiert habe als Kind wo ich noch Fernsehen schaute war die Sendung mit der Maus.. die bisher einzigste Sendung wo ich sage "Unterhaltsam, und man lernt bisschen was.". Sonst wüsste ich da keine Sendung die da ran käme.

    Schaue jetzt seit etlichen Jahren kein Fernsehen mehr und es fehlt mir an nichts..eher im Gegenteil - ich frage mich wie sowas (Fernsehprogramm) jemand länger als 5 Minuten aushält. Hatte über die Jahre verteilt immer mal wieder versucht bisschen TV zu schauen, nachm Motto "vllt hat sichs gebessert"..aber im Gegenteil - es wurde schlimmer. Und wenn man eine Weile kein TV schaut und dann sichs wieder "gönnt" (eher zwingt) sieht man eigendlich wie behämmert das ganze ist.. und wie dreist die da einen versuchen zu verarschen mit ihrer Masche (einlullen und verblöden damit keiner merkt wie sinnlos und ohne substanz das ganze programm eigendlich ist).

    Sind wir mal ehrlich.. das TV Programm besteht im Grunde nur aus folgendem:

    - Promi Tratsch = Für wenn ist es interessant wenn Promi xyz aufs klo geht oder zu wenig isst o.ä? NIEMAND. Sowas als "Unterhaltung" oder "Nachrichten" hinzustellen ist schon die Höhe.

    - Negative Nachrichten = Es passiert was schlimmes in der Welt und es wird direkt Hyped as Fuck damit ja jeder Depri wird und ja jeder merkt "Wie scheiße die Welt doch ist".. wuhu, gepriesen sind die "Nachrichten". Positive Nachrichten sieht man so gut wie garnicht weil hey, damit lässt sich kein Cash machen.. Negatives bringt ja Einschaltquoten (die eh keiner genau messen kann).

    - Content ohne wirklichen Wert der nur dazu dient einen einzulullen

    - Werbung. wo kämen wir hin wenn nicht alle 5 Minuten der gleiche Werbespot der Wochenlang schon läuft jedem ins Gesicht geklatscht wird (und man sogar dafür zahlt dies sehen zu dürfen). Weil hey, wenn mans das erstemal nicht kaufen möchte tut mans vllt wenn mans 1000 mal ins Gesicht geklatscht bekommen hat wie toll Produkt xyz ist.

    Kurz gesagt - wer das ganze sich noch freiwillig gibt, vor dem hab ich größten Respekt.. und Mitleid

    grüße
    Geändert von Cystasy (26.08.2015 um 16:39 Uhr)

  13. #10
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Galileo wird immer mehr zu Taff

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    Waarum nur müll???
    Erinnert mich irgendwie an dieses Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=6cwZrI9kFwM

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Szene] Java wird immer beliebter - für Angriffe
    Von Terrorist im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:55
  2. mein computer wird immer langsámer... neeed hellpppp!!!!!
    Von elite-rapper im Forum Erkennung & Hilfe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •