Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Hallo

    Doch recht intressant was hier geschrieben wird. Habe das ganze sehr intensiv verfolgt was in der letzten Zeit
    gesah. Auf Montage die eine oder andere Zeitung aus Österreich (Heimatland) gekauft. Das was hier mit den Flüchtlinge passiert ist dramatisch. 71 Flüchtlinge im Lkw erstickt traurig aber war....
    Das Problem was hier liegt ist das Europa mehr oder weniger attraktive für Flüchtlinge geworben wird und das die
    Länder doch sehr diesen Ansturm zu kämpfen haben. Tatsache wäre wenn Europa diese Flüchtlingsländer im eigenen Land unterstützen.
    Leider ist es auch so das diese Flüchtlinge bzw auch ander Leute auf unsere Kultur SCHEISSEN und ehrliche gesagt rein in Flieger und Tschüss. Suche gerade einen Kindergarten für meinen Sohn der unsere Kultur
    noch den Kinder beibringt und wo es nicht heißt " wer oder was ist der Nikolaus" was ist ein Krampus... bin zwar selber nicht der Ober religiöse aber die Kultur ist mir doch sehr wichtig.
    Leider trifftet österreich immer mehr richtung Recht oder auch gut?..?...? Halte von den Politikern nicht mehr viel und ich hoffe das ich mal wenn treffe und fragen kann ob Sie schon komplett vertrottelt sind.

  2. #32
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Coffeeman Beitrag anzeigen
    Ohja, die Erkenntnis erlangt zu haben das noch mehr Gewalt nichts bringt außer eine Verschlechterung der Zustände, ist wahrlich feige. Wie toll nämlich das gegenseitige bekriegen klappt sieht man ja anhand den letzten neun Jahrzehnten in Israel.
    Ja das rauben und vertreiben der araber in israel unter dem deckmantel des schutzes wegen holocaust damals und war ja so schlimm und gas und so, ich finde der vergleich paast nicht so ganz , aber es wird noch schlechter wenn man nicht kämpft oder die usa für sich kämpfen lässt....

  3. #33
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    Erwartest du darauf wirklich eine Antwort?
    Es ist für dich kein Problem, das der Zuwachs an Flüchtlinge in Deutschland rasant zunimmt.
    Du brauchst das Offensichtliche nicht zu wiederholen.

  4. #34
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Für mich ist es unverständlich, wie man so negativ eingestellt sein kann und das gegenüber Menschen, die es viel schwerer haben, als wir. Den ein oder anderen Dummschwätzer möchte ich mal erleben, wie er dort wohnt und jede nacht Angst haben muss, bombardiert zu werden und morgen nichtmehr zu leben oder aufzuwachen und dann ist eines seiner Geschwister tot. Sie suchen es sich ja nicht aus, das nur sie gehen dürfen, das macht der Staat und wenn du schon die Chance erhälst, dem ganzen Elend zu entfliehen und hier in "Frieden" zu leben, dann sollte man diese ergreifen. Die schlimmsten Argumente, die ich immer höre, sind: Das die Rentner noch weniger bekommen, als Flüchtlinge. Dem mag vielleicht so ein, aber selbst wenn in Deutschland kein weiterer Flüchtling leben würde, würden die Renter und Hartz IV Empfänger kein Cent mehr bekommen, oder aber das Flüchtlinge ein Smartphone besitzen. Ich möchte euch sehen, wenn ihr 1000 KM von euren Eltern/Geschwistern/Geliebten entfernt seid und jede Sekunde bangen müsst, das sie noch leben, ob ihr dann die einzige Möglchkeit Kontakt aufzunehmen, nicht nutzen würdet. Die Sorgen die ihr habt, bzw. der eine oder andere "deutsche Bürger" mögen vielleicht schlimm sein, aber im Vergleich zu den Problemen der Flüchtlinge nur ein Witz. Ihr wachst hier auf und habt alles, eine gute Schulbildung, Sozialversicherung, Krankenversicherung, der Staat zahlt jedem eine Unterkunft, Lebensmittel etc. Aber wenn euch mal ein Euro für eine Schachtel Zigaretten fehlt, dann sind die Asylanten dran Schuld, das der Staat euch zu wenig in den Arsch schiebt. Bedankt euch doch bei den USA bzw bei Nixon, der uns um Billionen betrogen hat. Wir(Europa,USA), beuten die 3. Welt schon ewig aus, zetteln Kriege an und verkaufen die nötigen Waffen dazu, natürlich an beide Seiten. Wir unterstützen Israel, bei der sinnlosen Ermordung vieler Zivilisten, aber sobald man sich negativ gegen Israel äußert ist man Antisemit, aber gegen Flüchtlinge wird gewettert, das es kracht. Man merkt immer wieder das Leute aus der Geschichte nichts gelernt haben, aber Leuten die solche Parolen spucken wünsche ich 1 Monat dort, ohne den Silberlöffel, der euch bei der Geburt in die Fresse gedrückt wurde und dann will ich immernoch sehen, wie ihr wettert. Zu dem Thema das man dort bleiben soll und kämpfen soll muss man wirklich nicht mehr viel sagen. Was sollen die wenigen Tausend denn erreichen, mit 50 Jahre alten Waffen? Nichts, gegen die endlosen Lieferungen Deutschlands, der USA und Israels sind sie Machtlos und es ist schwachsinning, wirklicher nonsence, dort noch mehr Leichen liegen zu lassen, als überhaupt dort liegen.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (01.09.2015)

  6. #35
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Für mich ist es unverständlich, wie man so negativ eingestellt sein kann und das gegenüber Menschen, die es viel schwerer haben, als wir
    --gutmenschen gerede uahh peinlich... wenn du baden gehst könnten mit dem wasser 500 sinti und roma aus serbien satt werden und sich vor deinen bomben schützen, schlechtes gewissen jetzt ?
    --israel muss sterben,da sind wir uns wenigstens einig :=)

  7. #36
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Bei manchen hier kann man sich nur Fremdschämen...

  8. #37
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    Bei manchen hier kann man sich nur Fremdschämen...
    ein super Argument um zu sagen: "Hey Flüchtlinge, welcome to Deutschland"



  9. #38
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Woher möchtest du denn genau wissen, ob mein Lebensstil nicht in einer Weise angepasst ist, sodass ich so wenig wie möglich verbrauche? Außerdem geht es hier nicht ausschließlich darum, dass man sich selbst einschränk, sondern darum den Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht, den gleichen Lebensstandard zu erreichen.
    Israel muss nicht sterben, aber die Regierung gestürzt und die Medien
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  10. #39
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Kann gar nicht genug essen wie ich kotzen könnte bei manchen Kommentaren...

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  11. #40
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Spätestens wenn wir in fast allen Multikulit Städten (Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart usw.) "No-Go Areas" haben werden da einige plötzlich umdenken ;-) Is zu spät um noch was zu ändern, vernetzt euch Lokal zu Nachbarn, Bekannten, Patrioten, legt Vorräte an, Verteidigungsmaßnahmen. Nicht mehr lange und es knallt gewaltig

    Ganz besonderst spannend wirds die nächsten Wochen wenn das Klima kälter wird und sich Menschen anfangen werden zu beschweren, da es ihnen zu kalt ist und man ja jetzt schon komplett überfordert ist bezüglich der Unterbringungsmöglichkeiten.

    Noch gehts zu vielen Menschen gut in diesem Land, noch ist nicht genug Blut geflossen aber wartet mal ab, das wird ganz radikal und böse

    Vergesst hierbei bitte nicht wer uns das tatsächlich eingebrockt hat ;-) Die Verantwortlichen Politiker und Lobbys die dahinter stehen
    Geändert von Deoxys (02.09.2015 um 10:24 Uhr)

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (03.09.2015)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •