Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    schockiert darüber, das du als Deutscher auf die Straße gehst, und du dich nicht in Deutschland fühlst.
    Folgefrage: Seit wann entsteht aus als Deutscher auf die Straße zu gehen die Notwendigkeit anderen zu verbieten dieselbe Straße zu benutzen?
    Bei dem ganzen patriotischen Geschwafel hier fällt es mir wirklich schwer nicht Godwin's law einmal mehr empirisch zu bestätigen, aber noch kann ich mich zurück halten.
    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    Dann lebst du wohl in einer Gegend in der es noch reich an deutschen Personen gibt.
    Du etwa nicht? Kleine Erinnerung: Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft inne hat.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. #22
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Folgefrage: Seit wann entsteht aus als Deutscher auf die Straße zu gehen die Notwendigkeit anderen zu verbieten dieselbe Straße zu benutzen?
    Bei dem ganzen patriotischen Geschwafel hier fällt es mir wirklich schwer nicht Godwin's law einmal mehr empirisch zu bestätigen, aber noch kann ich mich zurück halten.
    Offenbar toleriert der gute blackberry ebenfalls die ganze Flüchtlingsdebatte. Gut okay. Seht das ganze Politische Drama einfach Positiv.
    Nur weg schauen und Klappe halten ist keine Lösung!



  3. #23
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackcat Beitrag anzeigen
    Offenbar toleriert der gute blackberry ebenfalls die ganze Flüchtlingsdebatte. Gut okay. Seht das ganze Politische Drama einfach Positiv.
    Nur weg schauen und Klappe halten ist keine Lösung!
    Lösung für welches Problem?

  4. #24
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Lösung für welches Problem?
    Erwartest du darauf wirklich eine Antwort?
    Es ist für dich kein Problem, das der Zuwachs an Flüchtlinge in Deutschland rasant zunimmt.



  5. #25
    Milw0rm Avatar von novedad
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    589

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Kleine Erinnerung: Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft inne hat.
    Die Flüchtlinge die unser Land verstopfen haben eher selten die deutsche Staatsbürgerschaft. Das dauert nämlich mindestens 8 Jahre. Und wenn du in gewissen Städten in gewissen Vierteln auf die Straße gehst wirst du vielleicht verstehen was gemeint ist. Den Leuten die dort Leben waren oft auch mal Flüchtlinge und denen ist es scheißegal ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder nicht. Bis es dann so weit, kommt das sich noch nicht mal mehr die Polizei dorthin traut. Wenn ihr verblendeten Menschen wollt dass das in immermehr Städten so passiert, dann übt ruhig weiter eure blinde Toleranz
    Geändert von novedad (28.08.2015 um 23:57 Uhr)
    Seitdem ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen



  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Ac4nth (01.09.2015), blackcat (29.08.2015)

  7. #26
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Ich habe mich gestern über etwas gewundert. Immer mehr wird sich in der Politik nicht engagiert, aktuelle Themen nicht kritisiert oder diskutiert und den Politikern und der Regierung dadurch ein gewisses Vertrauen zugesprochen. Wieso ist das bei diesem Thema tendentiell anders? Ist es wirklich, dass Thema, was die Menschen am meisten betrifft? Ich würde denken, man ist eher von der Erhöhung der GEZ-Gebühren direkt betroffen als von dem Schicksal der Asylanten. Hat es was damit zu tun, seine inneren Aggressionen endlich an einem Feindbild ausleben zu können? Warum passiert das immer mehr im Internet? Warum gibt es zeitgleich neben Leuten, die ihre Meinung darstellen ohne jegliches Interesse, für wie dumm andere sie (wahrscheinlich zurecht) halten, auch Leute, die eine Meinung annehmen, weil man sich so ohne besondere Aktivität als Gutmensch darstellen kann? (Ich spreche hier nicht echte Aktivisten an und unterstütze auch das Engagement jeden einzelnen - frage nur, ob das im Liken von Facebookposts zu finden ist)

    ---------- Post added at 10:44 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

    Weiter würde ich gerne mal fragen, was uns diese Breaking News wirklich vermitteln. Man muss ehrlich sagen, wären die Flüchtlinge aus dem Transporter nicht in Europa, sonder noch zuhause gestorben, hätte es die Medien nicht interessiert. Warum "interessiert" es erst, wenn die schicksalsgeplagten Menschen in Europa sterben? Sind sie davor etwa keine Menschen, die eine Breaking News oder anderes verdienen? Warum verschließen wir uns gegen die Schicksale außerhalb unserer Region? Warum wird uns dadurch vermittelt, dass es keine Breaking News für 70 Tote in Syrien gibt, dass für uns alles in Ordnung wäre, solange es nicht hier passiert? Die Flüchtlinge, die in Europa sterben, sind im Vergleich zu den Menschen die in ihrem Heimatland durch die schlechten Bedingungen sterben ein Bruchteil. Aber diese bekommen eine Breaking News - wir sind kurz geschockt, dass so etwas in Europa passiert und können danach froh sein, keine weitere solche Nachricht zu hören - obwohl außerhalb von Europa Schicksale genauso wenn nicht sogar tragischer enden - aber wir hören nicht von denen - wollen es vielleicht auch gar nicht hören. Die Medien müsste mal mehr beleuchten, warum die Leute fliehen und nicht, dass sie fliehen.

    ---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 10:44 ----------

    https://www.facebook.com/82915985381...63836797009156

  8. #27
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    liegt wohl gänzlich daran, dass das Sterben in anderen Länder "schon fast" an der Tagesordnung liegt. Während hier in Deutschland nun mal nicht eben jeden Tag 70 deutsche in nem LKW die Mütze abgeben.



  9. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Wenn ich nochmal alles hier zusammenfasse kommen wir doch alle gemeinsam zum schluß , das derjenige , welcher sein land terroristen überlässt ein feigling ist (20-40 jahre).
    Anstatt für die ordnung im heimatland und mit der syrisch arabischen armee gegen isis und fsa zu kämpfen einfach abhaun machen nur leute die wir hier in deutschland nicht wollen.
    Wenigstens da sind wir uns alle hier mal einig.

  10. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Ohja, die Erkenntnis erlangt zu haben das noch mehr Gewalt nichts bringt außer eine Verschlechterung der Zustände, ist wahrlich feige. Wie toll nämlich das gegenseitige bekriegen klappt sieht man ja anhand den letzten neun Jahrzehnten in Israel.

  11. #30
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von jarbukk Beitrag anzeigen
    Wenn ich nochmal alles hier zusammenfasse kommen wir doch alle gemeinsam zum schluß , das derjenige , welcher sein land terroristen überlässt ein feigling ist (20-40 jahre).
    Anstatt für die ordnung im heimatland und mit der syrisch arabischen armee gegen isis und fsa zu kämpfen einfach abhaun machen nur leute die wir hier in deutschland nicht wollen.
    Wenigstens da sind wir uns alle hier mal einig.
    Nein, das sind wir nicht. Bitte leg anderen nicht Wörter in den Mund.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •