Hallo

Doch recht intressant was hier geschrieben wird. Habe das ganze sehr intensiv verfolgt was in der letzten Zeit
gesah. Auf Montage die eine oder andere Zeitung aus Österreich (Heimatland) gekauft. Das was hier mit den Flüchtlinge passiert ist dramatisch. 71 Flüchtlinge im Lkw erstickt traurig aber war....
Das Problem was hier liegt ist das Europa mehr oder weniger attraktive für Flüchtlinge geworben wird und das die
Länder doch sehr diesen Ansturm zu kämpfen haben. Tatsache wäre wenn Europa diese Flüchtlingsländer im eigenen Land unterstützen.
Leider ist es auch so das diese Flüchtlinge bzw auch ander Leute auf unsere Kultur SCHEISSEN und ehrliche gesagt rein in Flieger und Tschüss. Suche gerade einen Kindergarten für meinen Sohn der unsere Kultur
noch den Kinder beibringt und wo es nicht heißt " wer oder was ist der Nikolaus" was ist ein Krampus... bin zwar selber nicht der Ober religiöse aber die Kultur ist mir doch sehr wichtig.
Leider trifftet österreich immer mehr richtung Recht oder auch gut?..?...? Halte von den Politikern nicht mehr viel und ich hoffe das ich mal wenn treffe und fragen kann ob Sie schon komplett vertrottelt sind.