Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Fragt mal eure Eltern oder Großeltern wie sie zu Flüchtlingen stehen.
    Nach dem 2. Weltkrieg gab es in Deutschland 12 Millionen Flüchtlinge aus 20 Nationen mit 35 verschiedenen Sprachen.
    Ziemlich viele Vorfahren von uns waren auch Flüchtlinge und auch damals gab es Hass, Neid und intoleranz.
    Warum machen wir jetzt den gleichen Fehler wie früher? Immerhin sind wir das 4. reichste Land der Welt, dank den "Flüchtlingen"!

    http://www.bpb.de/gesellschaft/migra...em-2-weltkrieg

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    c000005 (03.09.2015)

  3. #52
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Wie ich es propagiert habe, werde ich natürlich aufgrund meiner Meinung sofort denunziert und versucht in die Rechte Ecke zu schieben. Dann denk mal ruhig ich sei ein Rechter meld dich mal bei Dr.Spic du qter B(G)oy.
    Vom Beschimpfen halte ich mich hier unter größter Selbstbeherrschung mit mehr oder weniger großem Erfolg zurück. Was die rechte Ecke angeht: dafür ist gar kein Schieben notwendig -- da hast du dich mit deinen Äußerungen ganz freiwillig hingesetzt. Wenn dir die Ecke nicht mehr gefällt, komm zu uns. Wir haben Baklava.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Die Türken in der Türkei nehmen euch nicht als echte Türken wahr, und in DE werdet ihr von der deutschen Bevölkerung nicht als als "echte" Deutsche akzeptiert.
    Wenn du hier von der deutschen Bevölkerung sprichst, dann kann ich dir dabei zum Glück widersprechen. Dass du mit dieser Aussage aber auch nicht ganz Unrecht hast, kann ich aber auch nicht wahrheitsgetreu leugnen. Letzteres beschämt mich zutiefst.


    Ab hier zum Thema Religion, obwohl dir das eigentlich egal seien müsste, wenn wir hier über Flüchtlinge reden (die kommen nun mal nicht hier her um dich zu Missionieren). Jedenfalls will ich einige deiner Ausfälle diesbezüglich auch nicht unkommentiert belassen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Moslems sind aggressiv, ungebildet, uneinsichtig, unhöflich, aufdringlich, respektlos, fordern fordern fordern - Erfahrungen hab ich in meinem Leben zuhäufe gemacht ist ja verständlich, dass ich abgeneigt bin, dass hier noch mehr rein kommen.
    An der Stelle fällt es mir auch wirklich schwer mir eine zynische Bemerkung zu verkneifen, aber ich gebe mein Bestes. Im Hinblick auf deine Aussage zu Türken (bzw. Türkischstämmigen, was für dich ja dasselbe ist) würde ich dir raten bei der nächsten Kontaktaufnahme nicht auf eine Gruppe von denen zu zu gehen und mit "Hey, ihr ollen Türken" zu "grüßen".

    Jedenfalls habe ich in meiner Schulzeit auch einige Muslime kennen gelernt und bis auf einen Fall würde ich von denen behaupten das komplette Gegenteil von dem Bild zu sein, das du hier zeichnest. Außerdem ist einer meiner besten Freunde Muslim und wir sind bisher ganz gut ohne gegenseitiges Missionieren oder Enthaupten ausgekommen.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Aber ich vergaß, Islam ist Frieden. Upsala
    Das schockiert mich ehrlich gesagt wenig. Historisch bedingt hat Deutschland außenpolitisch gesehen nun mal ein starkes Interesse am Mittelmeerraum. Warum man dann viel über Islam-Konflikte hört gleicht dann der Frage, warum man nur Rosen findet, wenn man durch einen Rosengarten spaziert. Christlich oder jüdisch motivierte Angriffe werden aus offensichtlichen Gründen dabei gerne von den Medien unterdrückt: erstens hören Christen hier in Deutschland nicht so gerne etwas von christlichen Gräueltaten -- das passt denen nicht ins Weltbild -- und zweitens gehört es in Deutschland historisch bedingt zum guten Ton nichts gegen Israel zu sagen (womit ich auch nicht zufrieden bin).

    In der Annahme, dass du den "Islam ist Frieden"-Mist rausgekramt hast, weil du die Ansicht vertrittst, das Christentum sei friedlicher, hier mal ein Link der dich zu weiteren Recherchen ermuntern sollte:
    http://aattp.org/here-are-8-christia...at-equal-isis/
    (das Blutbad in Europa, das im letzten Jahrtausend im Namen des christlichen Glaubens angerichtet wurde, sollte auch erwähnt werden; mittlerweile haben wir die Umsicht Religion im Staat nicht mehr den Einfluss einzuräumen, den sie früher mal inne hatte -- aber auch diese Lektion mussten wir erst auf die harte Tour lernen)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    newkaiza (03.09.2015), nrxpro (04.09.2015)

  5. #53
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    hätte die türkei und amierica/israel den is und fsa nicht unterstützt wäre syrien niemals so im arsch wie heute , aber ihr , ja genau ihr leichtgläubigen zionisierten habt ja auch an saddams chemiewaffen geglaubt und an den pöhsen muhammed gaddafie , geil zu sehen das die ammies diesmal nicht wieder eine regierung so einfach austauschen können , dank cccp und iran in shallah.
    wenn der krieg in syrien rum ist , einfach alle wieder zurück , einfachste und fairste lösung oder ?

    ---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

    http://aattp.org/here-are-8-christia...at-equal-isis/

    bullshit , schlecht recherchiert , lra mit is zu vergleichen ist so wie salat und mc donalds. der author glaubt bestimmt auch das die rebbion united force ebenfalls dazu zählt.... dort ging es um lokale probleme ohne christliches aka kalifa...t

  6. #54
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    hätte die türkei und amierica/israel den is und fsa nicht unterstützt wäre syrien niemals so im arsch wie heute
    saddams chemiewaffen geglaubt und an den pöhsen muhammed gaddafie
    geil zu sehen das die ammies diesmal nicht wieder eine regierung so einfach austauschen können
    Du sprichst über schlechte Recherche, wirfst aber selbst nur irgendetwas in den Raum ohne Fakten. Gibt es hierzu Quellen?


    ja genau ihr leichtgläubigen zionisierten
    Was soll das bedeuten? Ich glaube nicht das du ionisierten meinst. Denn ich bitte dich mich nicht positiv geladenes Atom zu nennen.
    Deinen Text zu verstehen ist sehr schwer. Ich bin kein Grammatikfetischist, würde dich aber gern darum bitten wenigstens etwas darauf zu achten was man schreibt.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  7. #55
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von NoNameMT Beitrag anzeigen


    Eigentlich ist damit vieles gesagt worden...
    !

    Leider gibt es meiner Meinung nach auch zu wenig Aufklärung seitens der Medien.
    Man hört in sozialen Netzwerken sehr viel Propaganda. (Asylbewerber wird gewaltätig usw.)
    Das nicht alle so sind, sollte jedem Mensch mit gesundem Verstand eigentlich klar sein.
    Stellt euch vor ihr lebt mit eurer Familie in einem kleinen Haus und werdet von einem lauten Knall wach.
    Das halbe Wohnzimmer wurde weggebombt und ihr bekommt mit, wie euer Nachbar erschossen wird.
    Vielleicht findet ihr auf der Straße noch n Finger mit dem Ring eurer Mutter.
    So ziemlich die ganze Nachbarschaft wurde zerstört.
    Diese Leute wollen da einfach nur weg...

    Dann gibt es solch Menschen, die mit ihren teuren Smartphones und Laptops gemütlich zu Hause sitzen und sich beschweren, dass sie arm sind.
    So manch einer dieser Asylbewerber ist froh, wenn er etwas essbares bekommen hat.

    Wenn ihr euch dann noch beschwert, dass ihr eure Jobs verliert, weil ihr durch jemanden ersetzt wurde, der gebrochenes Deutsch spricht und keine Ausbildung/Studium hat, seid ihr vielleicht einfach nur scheiße.
    Geändert von nrxpro (04.09.2015 um 15:31 Uhr)


    OT - Elite

  8. #56
    Trojaner
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    wer von euch die bilder gesehen hat, wie die flütlinge die unsere gesellschaft bereichern wollen die lebensmittel und getränke weggeworfen haben , weil sie vom roten kreutz sind und somit nicht hallalll tja...

  9. #57
    Stiller Leser Avatar von System1000
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Mir fällt auf, dass manche hier ziemlich rechts eingestellt sind und mit extrem sinnlosen Gründen kommen um ihre Ausländerfeindlichkeit zu rechtfertigen.
    Einfach armseelig.

    Wie würdet ihr euch fühlen wenn in Deutschland ein Krieg ausbrechen würde, ihr woanders hin fliehen müsst um dann wie ein haufen Scheisse behandelt zu werden?
    Darüber haben manch stumpfsinnige NPD-Sympathisanten wohl noch nicht nachgedacht.
    Und zu dem Kommentar: "Wer aus seinem Land flieht ist ein feigling!", kann ich nur behaupten, dass Leute die so reden sicher jede möglichkeit nutzen würden den Dienst an der Waffe zu verweigern.
    Die mit dem größten Maul sind auch die größten Feiglinge unserer Nation. Nach ca. 7 Jahren beim Militär darf ich das wohl behaupten, da ich weiß wovon ich rede.
    Verpflichtet euch doch mal und schaut euch mal ein richtiges Kriegsgebiet an, dann werdet ihr euch sicherlich die Hose von oben bis unten vollscheißen.
    Aber macht ja nichts solange man alles auf die Ausländer schieben, und laut "Heil Hitler" vor einem Asylheim schreien kann in welches man danach einen Stein oder gar einen Molotov-Cocktail schmeißt.

    Ich bin weder Links noch Rechts eingestellt aber manch stumpfsinnige und menschenfeindlichen Äußerungen hier lassen mir echt den Kragan platzen...

    Schlusswort: Was du nicht willst das man dir tut, dass füge auch keinem anderen zu!

  10. #58
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte



    C9vx_3BvNp12Jc

  11. #59
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Was mir persönlich Sorgen bereitet, ist, dass die Flüchtlinge zum Spielball verschiedener Interessen werden könnten. Im "positiven" wie auch im "negativem" Sinne.
    Im "positivem" Sinne: Moralaposteln spenden einen Betrag, aber nicht, damit es den Flüchtlingen besser geht, sondern damit sie an Aufmerksamkeit bekommen, für Wählerstimmen oder was weiß ich.
    Im "negativem" Sinne: Otto Normalverbraucher könnten von den Scheinargumenten der Rechen beeinflusst werden und dem Taten folgen lassen. Dass Nazis in den letzten Jahren ein erhebliche Gefahr für die Bevölkerung darstellen, braucht man ja nicht leugnen. Problematisch wird es, wenn die rechte Szene hier einen vermehrten Zulauf bekommt und sie genau solche Ereignisse für ihre Interessen ausnutzen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •