Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Also ich habe Ärger bekommen weil ich Pakete vom Wc3 Client verändert habe

  2. #22
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    Es geht um Urheberrecht, steht auch in den agbs(bei steam) Bzgl. der Manipulation des Programmes.
    Blöd gelaufen, ich manipuliere nichts im Spiel (kein internal hack ). Das einzige das Valve verbietet ist die Nutzung des Source SDKs in Kommerziellen Programmen. Ich nutze das Source SDK nicht also hab ich keine Probleme.
    Zu der Sache, dass meine "Drohung" nichtig ist... Wie gesagt träum weiter, dass du das Ding jemals in die finger bekommst und fals du es doch leakest habe ICH aufgrund des Urheberrechts und einer Copyrightverletzung deinerseits sehr wohl eine rechtliche Grundlage aufgrund dessen ich dich Verklagen kann.

    Streite niemals mit einem Juristen mein Freund

    Edit: inb4 "Ich bin nicht dein Freund, Junge"

  3. #23
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Also du kannst tatsächlich ärger dafür bekommen, sowas ist mir schon öfters passiert. Am besten nennst du nirgends deinen echten namen :-)
    http://www.onlinewelten.com/games/wo...ftware-123701/

    Aber wie bei mir war es bei denen auch Blizzard. Die Grundlage die es da gibt ist der Umsatzeinbruch durch weniger verkaufte Spiele, weil man das Spielerlebnis beeinträchtigt. Wenn Valve damit anfängt haben die allerdings viel zu tun, weil es tausende Aimbots gibt :-). Valve fährt ehr die Schiene VAC zu verbessern, wie man bei den Änderungen zu der visibility sehen kann. Ein großer schritt dabei war DOTA 2, dort ist ein Maphack unmöglich und diese Technik bauen sie nach und nach bei CSGO ein. Die Positionen der Spieler wird erst an den Client gesendet wenn er ihn laut Server auch sehen kann.

  4. #24
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Also du kannst tatsächlich ärger dafür bekommen, sowas ist mir schon öfters passiert. Am besten nennst du nirgends deinen echten namen :-)
    http://www.onlinewelten.com/games/wo...ftware-123701/

    Aber wie bei mir war es bei denen auch Blizzard. Die Grundlage die es da gibt ist der Umsatzeinbruch durch weniger verkaufte Spiele, weil man das Spielerlebnis beeinträchtigt. Wenn Valve damit anfängt haben die allerdings viel zu tun, weil es tausende Aimbots gibt :-). Valve fährt ehr die Schiene VAC zu verbessern, wie man bei den Änderungen zu der visibility sehen kann. Ein großer schritt dabei war DOTA 2, dort ist ein Maphack unmöglich und diese Technik bauen sie nach und nach bei CSGO ein. Die Positionen der Spieler wird erst an den Client gesendet wenn er ihn laut Server auch sehen kann.
    Is richtig aber man muss bedenken, dass VALVe von cheatern lebt und deswegen selten bis garnicht klagt. Mir ist nur ein Fall aus den USA bekannt der schon mehrere Jahre zurück liegt und da mein Programm für "private and research purpose only" veröffentlicht ist, zieht hier das gleiche als würde ich einen Trojaner verkaufen. Ich distanziere mich völlig von allem um rechtlich abgesichert zu sein.
    Bin denk ich auch einer der wenigen Menschen die wirklich die VALVe AGBs gelesen und verstanden hat.

    Mein Name ist nicht genannt und der Whois auf die Domain geht auch nicht auf mich von daher kann ich mit so leeren Drohungen wie von WD40 leben

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Dachte du bist ein "Jurist"?
    Trojaner sind dank sogennanten Hackerparagraphen in .de grundsätzlich illegal imho besonders der coder bekommt ärger
    (hast ja in .de gehostet und kommst vermutlich aus .de)
    Hacks für Games fallen nicht darunter und verstoßen ggf. gegen urheberrecht o.ä..
    Edit: es reicht wenn du "screenshots" von csgo machst und die serverseitig analysierst und dann befehle an client schickst.(nur als beispiel, deine methode is mir dabei egal)
    Und wenn du meine Aussagen als Drohung empfunden hast nehm ich das als Kompliment auf.

    Viel Spaß noch dabei mit deinen Hacks und deiner juristischen Laufbahn.
    Anbei was nettes https://www.youtube.com/watch?v=bI1sVYCcCdU musste nur daran denken
    Geändert von WD40 (08.10.2015 um 08:51 Uhr)

  6. #26
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    Dachte du bist ein "Jurist"?
    Trojaner sind dank sogennanten Hackerparagraphen in .de grundsätzlich illegal imho besonders der coder bekommt ärger
    (hast ja in .de gehostet und kommst vermutlich aus .de)
    Hacks für Games fallen nicht darunter und verstoßen ggf. gegen urheberrecht o.ä..
    Edit: es reicht wenn du "screenshots" von csgo machst und die serverseitig analysierst und dann befehle an client schickst.(nur als beispiel, deine methode is mir dabei egal)
    Und wenn du meine Aussagen als Drohung empfunden hast nehm ich das als Kompliment auf.

    Viel Spaß noch dabei mit deinen Hacks und deiner juristischen Laufbahn.
    Anbei was nettes https://www.youtube.com/watch?v=bI1sVYCcCdU musste nur daran denken
    Lieber WD40 ich habe es immernoch nicht als Drohung aufgefasst weil das ganze lächerlich ist. "Trojaner" sind dank den sogenannten "Hackerparagraphen" verboten. Remote Administration Tools jedoch nicht. Und wenn man sich an bestimmte Richtlinien hält sind diese legal (z.B. wenn der Nutzer benachrichtigt wird, das ein Programm auf seinen PC zugreift)
    Es gibt genug Hintertürchen und das Recht hat nichts mit der Gerechtigkeit zu tun.

    So auf weitere Kommentare von dir werde ich nicht eingehen und jetzt viel Spaß beim Versuch uns zu leaken.
    Danke nochmal für die kostenlosen und lächerlichen pushs und jetzt bitte halt die Finger still.

    grüße
    der der mit dem was du hasst Geld verdient

    Edit: Wenn man englische Abkürzungen benutzt, dann bitte richtig. Imho = in my humble opinion.. => "imho besonders der coder bekommt ärger" ergibt keinen Sinn. Kein persönlicher Angriff, sondern nur ein Tipp.
    Geändert von nom (08.10.2015 um 11:32 Uhr)

  7. #27
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Aber wie bei mir war es bei denen auch Blizzard. Die Grundlage die es da gibt ist der Umsatzeinbruch durch weniger verkaufte Spiele, weil man das Spielerlebnis beeinträchtigt.
    Blizzard ist da irgendwie ein Sonderfall finde ich.. die haben auch versucht Bossland zu verklagen wegen ihrem Honorbuddy Bot für WoW.
    Sie sind dann gescheitert - Bossland gewann.. und was passierte kurz darauf? Blizzard hat ne riesige Bannwave an extrem viele Botter rausgehaun (Banndauer von mehreren Monaten, kein Perm Bann o.ä).
    Wie so ein beleidigtes Kind .. "Aber Mano! Wir hätten doch vor Gericht gegen Bossland gewinnen sollen :C jetzt bannen wir alle aus Frust für einige Monate!".

    Das einzige was Blizzard hat, ist Geld & Anwälte.. da kommt man als normaler Mensch ohne große Geldmittel nicht an gegen.
    Die Argumente die seitens Blizzard kamen sind auch völlig aus der Luft gegriffen gewesen.. glaube kaum das die damit jemals durchkommen würden.
    Problem ist wie gesagt nur - also normaler Mensch haste nicht das Geld dagegen anzukommen :/

    Argumentieren können sie jedenfalls nicht besonders.. *g*

    Und ohnehin ist das finde ich bei Blizzard oft mehr knurren und knirschen mit den Zähnen als ne echte Bedrohung.
    Kannte mal einen Entwickler der für WoW einen Bot entwickelt hatte.. lief alles super, war extrem gut das Teil.
    Dann bekam er irgendwann Post von Blizzard und der Bot war innerhalb 1-2 Tagen down und alles was dazugehörte
    weg (Domain, Files usw). Und das obwohl der Bot noch nicht einmal zum verkauf stand sondern Kostenlos in der Beta Phase war.
    Die drohen ziemlich viel und schüchtern ein.. mehr ist das nicht. Wenns dann wirklich vor Gericht geht, sieht man ja wie es endet (siehe Urteil mit Bossland).

    grüße
    Geändert von Cystasy (08.10.2015 um 17:23 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [S] 3x Betatester für WoW/Steam Combostealer
    Von $ubZer0 im Forum Konzepte und Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:54
  2. suche Betatester
    Von Roger im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:00
  3. bluetooth hack gesucht
    Von funky-destroy im Forum Mobile Devices
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •