Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von Jut4h.tm Beitrag anzeigen
    Ich Finde das ja auch super das es solche Projekte gibt, in meinem Studium habe ich als Semesterprojekt einen Hardware Aimbot gebaut und Programmiert, er hat sogar sehr gut funktioniert. Gamehacks habe ich auch schon geschrieben aber halt nicht für shooter wie CS sondern ehr für diese pay to win scheiße, da die Leute die das zocken viel ehr bereit sind für einen Hack zu zahlen. Bei P2W find ich das Okay, weil sowas vom Markt verschwinden sollte
    hardware aimbot sitz ich auch dran aber halt für CS:GO ESEA here we go ^^
    Hast du bei deinem Aimbot die Pakete manipuliert oder eine Maus simuliert?
    Ich hab zu oft gegen Hacker verloren irgendwann hab ich mal was gekauft und dann selber gecoded, weil ich A) kein Geld ausgeben wollte und B) lieber selbst dran schuld bin wenn ich gebannt werde

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Ich hab zu oft gegen Hacker verloren i
    ich hasse diese typischen deutschen ragehacker.... und jetzt bist du auch einer.
    Sollte ich das ding inne finger kriegen bekommt volvo infos für die nächste ban wave..

    Edith: Das coden und entwickeln ist ja interessant und lehrreich, aber sobald du anfängst das zu verkaufen oder im wettkampf bereich zu verwenden ist das nur armselig.
    Geändert von WD40 (06.10.2015 um 22:59 Uhr)

  3. #13
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    ich hasse diese typischen deutschen ragehacker.... und jetzt bist du auch einer.
    Sollte ich das ding inne finger kriegen bekommt volvo infos für die nächste ban wave..

    Edith: Das coden und entwickeln ist ja interessant und lehrreich, aber sobald du anfängst das zu verkaufen oder im wettkampf bereich zu verwenden ist das nur armselig.
    Tja wenn man weiß wie man sich gegen VAC schützt bringt auch ein Leak nichts. Zusätzlich sind meine AGBs international rechtsgültig also wenn du leakst (was ich mitbekomme) viel Spaß mit der Klage. Hacks coden und verkaufen ist nicht gegen deutsches Recht also kann "Volvo" mir garnichts.

    Außerdem bin ich kein Ragehacker aber nvm.
    Danke fürs pushen von meinem Thread und träum weiter, dass du das Ding jemals in die Finger bekommst

  4. #14
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von nom Beitrag anzeigen
    hardware aimbot sitz ich auch dran aber halt für CS:GO ESEA here we go ^^
    Hast du bei deinem Aimbot die Pakete manipuliert oder eine Maus simuliert?
    Ich hab zu oft gegen Hacker verloren irgendwann hab ich mal was gekauft und dann selber gecoded, weil ich A) kein Geld ausgeben wollte und B) lieber selbst dran schuld bin wenn ich gebannt werde
    Also das teil was ich da gebaut habe war quasi ein Zwischengerät zwischen der Maus und dem Computer. Es hat die Mausbewegungen des spielers einfach an den PC weitergeleitet. Das Gerät hatte noch einen HDMI Eingang, wo man die GraKa dran gesteckt hat.
    Die Bilder wurden dann mit einem FPGA analysiert und diene mausbewegung wurde dabei korrigiert, das ding funktioniert für so gut wie jeden Shooter. Wie genau das ganze funktioniert erkläre ich hier aber nicht, da ich damit inzwischen mein Geld verdiene (nicht mit Hacks, sondern mit der Technologie)

  5. #15
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Leute, sind wir mal ehrlich - wenn nom den Hack nicht verkauft, tun es andere.
    Es gibt mittlerweile komplette Firmen die drauf spezialisiert sind Hacks & Bots für Games zu entwickeln.. das ist ein simples
    Geschäftsmodell das auch legitim ist & von vielen benutzt wird. Und wenn nom & andere Leute nunmal solche Hacks entwickeln
    können, wieso sollten sie es nicht tun? Ich finde es ziemlich fragwürdig einerseits gegen etwas wie Gamehacks zu wettern, im gleichen
    Moment aber in nem Hackerforum sein Unwesen zu treiben wo noch ganz anderes (oft moralisch verwerfliches) getan & besprochen wird..

    Zudem - Du findest es also okay wenn jemand sowas codet, aber wenn er es verkauft ises plötzlich nicht mehr okay?
    Wo ist da bitte die Logik des ganzen? Zum entwickeln des ganzen muss man auch selbst zocken & es testen ob alles
    funktioniert. Dabei geht man Spielern sicher genug aufn Keks mit dem ganzen Aimbot , Wallhack etc. Kram während dem Bugfixen usw.
    Es macht kein Unterschied ob es jemand nur für sich selbst codet oder verkauft.. es läuft auf das selbe raus.
    Es wird gehackt. Aber das ist nunmal Heutzutage so.. dafür können die Entwickler von Hacks & Bots nichts für.
    Der Bedarf ist da, die Spieleentwickler bekommen es nicht auf die Reihe ihre Spiele entsprechend abzusichern, also wird dieser Bedarf an Gamehacks von Entwicklern gestillt.

    IMHO sollte man nicht gegen die Entwickler der Hacks & Bots wettern, sondern gegen die Spieler die diese kaufen.
    Oft sind nämlich Leute die solche Hacks entwickeln sogar am legit zocken ohne die Hacks weils einfach lustiger und herrausfordernder ist.
    Meistens sind Leute die Hacks kaufen eher weniger Technisch auf dem Höheren Wissenstand und können nicht gut spielen.. und kaufen sich deshalb
    diese Hacks um "besser" zu sein. Und wenn diese das wollen, lass sie halt. Das ist halt der Heutzutage Zeitgeist, das kannst du nicht ändern.
    Bring einen Hack-Entwickler von der Arbeit ab, und es entstehen 5 oder 10 neue die den Platz einnehmen.

    Wenn dir diese ganzen Hacker auf den Keks gehen - gehe hin und lerne selbst reversing & coden und bastle einen besseren Hack und besieg die Hacker mit ihren eigenen Waffen.
    Kann auch eine Herrausforderung sein. Selbst Aimbotter sind nicht die unschlagbaren Gegner wie man es immer darstellt..
    In Wolfteam damals gabs enorm viele Aimbotter, und weißt du wie ich das fand? Geil. Abgöttisch Geil.
    Vorallem weil das oft 12-15 Jährige waren die sich als Gott aufspielen, und sich enorm krass in ihrem Gott-Image geschädigt fühlen wenn du sie ohne Cheats killst.
    Runde für Runde. Die meisten Aimbots haben ca. 1-2 Sekunden benötigt um zu schießen - hab ich gnadenlos ausgenutzt.
    Auf Hals zielen mit Maschinengewehr, schießen, durch recoil gehts nach oben.. BOOM headshot.
    Das ging schneller als der Aimbot reagiert hat = failed@Game.

    Nicht jeder Hacker ist unbesiegbar.. es kann sogar Herausfordernd sein solche Hacker zu besiegen ohne Hacks.
    Und ansonsten - report den Spieler, leave das Game, zock was anderes, oder mach was weiß ich nicht.
    Alles bloß nicht gegen Hacker zu flamen.. das führt nämlich zu nichts IMHO.

    p.s: Es bringt euch nix irgendwelche Hacks an Valve oder andere Firmen zu schicken.
    Ein Update des Hacks und es wird wieder undetected (vorrausgesetzt der Entwickler weiß was er tut)..
    Euer Nutzen des reporten = 0

    Honorbuddy (Bot für WoW von Bossland) wurde schon des öfteren mal detected.. aber wisst ihr was?
    Es gibt ihn immer noch. Trotzdessen das er öfter in Warden drin ist, und das Blizzard des öfteren
    versucht ihn zu erkennen updaten die Entwickler ihn, verändern einige Dinge, und bauen Sicherheitsfeatures ein
    so das er wieder normal nutzbar ist. Letztens gabs eine riesige Bannwave und alle dachten er würde nun
    endgültig zerschossen sein.. läuft aber weiterhin Bannfrei ohne Probleme nach nem Update der Entwickler.
    Spieleentwickler sind oft enorm im Nachteil.. das ist nunmal so.

    @Jut4h.tm
    Hast du dabei mit einer Art Farben / Formen Erkennung gearbeitet? Oder lief das anders ab?
    Könnte mir vorstellen das man da gut erkennen kann (frame für frame) wo der Gegner steht,
    wohin die Mausbewegung geht, und das man das dann einfach anpasst bei der Bewegung..
    so das dann man beim Gegner landet mit der Maus und abdrücken kann^^

    grüße
    Geändert von Cystasy (07.10.2015 um 00:46 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nom (07.10.2015)

  7. #16
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    wtf? Ich habe nix dagegen wenn er es verkauft, ich will nur die Verbreitung nicht unterstützen weil ich das Spiel selbst zocke, damit würde ich mir ja ins eigene Bein schießen. So war mein post gemeint. Ich habe schon oft gegen Hacker legit gewonnen, aber ich will mir das spiel trotzdem nicht selbst versauen :-).
    Ahh wtf der post ging nicht an mich XD

    Cystasy, du hast ne PM, wo ich dir erkläre was ich da so erkenne

  8. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Ich war derjenige der was dagegen hat
    Wo ist da bitte die Logik des ganzen?
    Wenn du sie nicht siehst sry

    btw an OP: Valve kann dich anklagen wegen verstoß gegen deren AGBs und deine "drohung" ist auch nicht anwendbar

  9. #18
    Moderator Avatar von Jut4h.tm
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    792

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    Ich war derjenige der was dagegen hat

    Wenn du sie nicht siehst sry

    btw an OP: Valve kann dich anklagen wegen verstoß gegen deren AGBs und deine "drohung" ist auch nicht anwendbar
    Es ist Spät und ich bin grad nen bisschen durch den wind weil ich direkt vor dem Post in die top 300 bei Diablo 3 gekommen bin (Season 4, solo).

    Das mit der Anzeige ist mir auch schon passiert bei einem WC3 Tool, es war Nichtmals ein Hack.

  10. #19
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Zitat Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
    Ich war derjenige der was dagegen hat

    Wenn du sie nicht siehst sry

    btw an OP: Valve kann dich anklagen wegen verstoß gegen deren AGBs und deine "drohung" ist auch nicht anwendbar
    Dafuq?
    Man kann niemanden verklagen der nur gegen die AGB verstößt (außer er verstößt mit seinem Handeln gegen das Gesetz).
    Eine Agb ist lediglich ein Vertrag der zwischen 2 Parteien beschlossen wird, und beide Parteien können diesen Vertrag bei
    vertragbruch beenden / nichtig machen. Dies bedeutet im Falle von Valve, das dein Account gebannt wird.
    Verklagen können sie einen nicht wegen AGB Verstößen.. sonst schreib ich mir jetzt ne AGB die mir das erstgeborene von Leuten die Cheaten verspricht sobald sie gegen meine AGB verstoßen.
    Hält sich wer nicht dran verklag ich ihn eiskalt! (achtung ironie)

    @Jut4h.tm
    Nur der Teil von meinem Post der nach dem @ kam war für dich

  11. #20
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    42

    Standard AW: ev0lve.xyz - CS:GO Hack - Betatester gesucht

    Es geht um Urheberrecht, steht auch in den agbs(bei steam) Bzgl. der Manipulation des Programmes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [S] 3x Betatester für WoW/Steam Combostealer
    Von $ubZer0 im Forum Konzepte und Vorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:54
  2. suche Betatester
    Von Roger im Forum Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 12:00
  3. bluetooth hack gesucht
    Von funky-destroy im Forum Mobile Devices
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •