Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard spyware doctor ersatz?

    moinsen....ja ich hab mir mal spyware doctor gedownloadet und dann schlag mich der traf...150 infizierte datein...naja ich krieg die nur nich mit der free version weg...kann mir da jmd was empfehlen...(kaspersky findet nichts mehr nur halt dieser spyware doctor) danke ersma

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    AVG AntiSpyware
    XoftSpySE
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    Spybot Search and Destroy
    oder auch Ad Aware 2007 beide Free und sehr gut

    Greetzes

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    danke an euch bedien ich werd mich da mal so langsam durcharbeiten

    Added after 2 hours 30 minutes:

    da steht irgendwie inna sandbox was....so mit pid und dahinter steht auchnochwas...waber immer ne ander pid?

    is der clean..
    sry hab sandbox noch nich so lang

  5. #5
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    pid = Process ID, falls es dich interessiert, sollte also bei jedem Prozess dabei sein... ^^
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #6
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Also Spyware Doctor ist schon ziehmlich gut. Ich benutze allgemein außer KIS noch:

    Spybot Search&Destroy
    AVG Anti Spyware
    Blacklight(gegen Rootkits)
    a squared(findet heuristic bomben)

    Das sind alles gute Alternativen.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    so bin jetzt mal bissel überfordert...also mir wurde ja ad-adware empfohlen...nachn suchlauf findet er 2 trojaner-.- naja remover->finsish->export....dachte ok fertig lass nochmal durchlaufen dann hat sich das rob ja erledigt..ja denckste der scheiss is immer noch drauf was nu?

  8. #8
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hallo.

    Mir fällt echt nix besseres ein: formatieren :? Oder versuchen mit anderen Programmen es zu entfernen (ich persönlich nehme noch "SUPER AntiSpyware", das findet auch recht viel!).

    GL

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von domek34
    so bin jetzt mal bissel überfordert...also mir wurde ja ad-adware empfohlen...nachn suchlauf findet er 2 trojaner-.- naja remover->finsish->export....dachte ok fertig lass nochmal durchlaufen dann hat sich das rob ja erledigt..ja denckste der scheiss is immer noch drauf was nu?
    naja würd erstmal schauen ob der rest in der qarantäne vom virenprogramm ist sonst wirds mit dem löschen/finden schwer.
    aber die combi: spyware search and destroy,ad-aware,a squared und hijack this damit kannste eigendlich dein rechner in 99% der fälle clean machen...
    wenn das immer noch nicht rein besorg dir ein vireprogramm was man nicht instalieren muss und einfach per exe läuft und so keine systemprobleme verursachen kann.das wär z.b das prog stinger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •