Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard Live spiele cheats

    Hallo

    Jetzt mal wirklich blöde frage wie kann man bei Spiele die zum Server verninden cheaten ?

    mfg

  2. #2
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard AW: Live spiele cheats

    Beispiel?
    Werte, die auf dem Server gespeichert werden, sind nicht manipulierbar. Es sei denn, der Client / Server prüft Anfragen nicht auf Plausibilität.

    Live-Spiele wie WoW, CoD, CSS und Co. werden ja schon manipuliert auf Clientbasis.
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard AW: Live spiele cheats

    Hallo

    Dachte da mehr an Android spiele sprich Clash of clans oder Simcity usw.....
    Unter 4.1 habe ich noch mit Gameguardian und die üblichen vertächtigen was getrickst.

    mfg

  4. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Live spiele cheats

    Kurz und Knapp:

    Viele Entwickler von Android Games haben Netzwerk Protokolle für ihre Games die unverschlüsselt sind, und wenn die Entwickler dann noch etwas... Doof / Faul sind.. dann lagern die auch einige Dinge Clientseitig aus. Diese Dinge kannst du dann manipulieren.

    Extra Beispiel für was ich meine.. :

    Das Android Game "Hack Ex".. simuliert eine Art "Hacker Game".. ist nen Android Online Game wo sich Spieler gegenseitig in ner Simulierten Umgebung "Hacken" können.
    Grundsätzlich schön und gut, nur basiert das gesamte Game lediglich auf Post Requests die vom Spiel gemacht werden.. kannst also auch eigene Requests abschicken.
    Der Client unterstützt manche Spiel-Internen Dinge nicht, wenn du den Post Request aber selbst schickst, kannst es tun.. Beispielweise
    eigene Prozesse im Spiel starten, obwohl du die notwendige Stufe nicht hast usw usf.. Dann gibts aber auch wieder Dinge die man direkt
    Clientside ändern kann. Im "Hack Ex" Game gibts Hintergründe die du für dein Virtuelles Smartphone setzen kannst, die werden jenach deiner Spielerstufe freigeschalten.
    Die prüfung ob du dieses Hintergrundbild whlen kannst ist lediglich Clientside.. kannst easy bypassen, und dann kannst mit Stufe 1 sogar alle Hintergründe wählen die das
    Spiel bietet. Hatte da sogar mal nen Bot in PHP für geschrieben wo ich dann auf meinem Server bei dem Game botten konnte.. und beliebig viele Accounts erstellen usw usf.. war lustig.. eben weil halt alles auf einfachen Netzwerk Post Requests basierte..

    Ums kurz zu machen -> (Android / iOS) Entwickler sind Faul, und erwarten oft nicht das da "Hacker" oder "Cheater" an ihrem Sourcecode / Servern rumwerkeln.. daher sind sie unvorsichtig.
    Bei Populären Games wie Clash of Clans usw kannst es aber eig. vergessen.. die sind im normalfall abgesichert & nicht einfach so manipulierbar..

    grüße
    Geändert von Cystasy (30.10.2015 um 18:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spiele/Spiele+Keys gratis
    Von Solaro im Forum Social Engineering
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 17:10
  3. CS 1.6 / CSS Cheats
    Von Batz im Forum Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 04:06
  4. CSS und CS 1.6 Cheats
    Von Instailer im Forum Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •