Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen

    Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?

    Zitat:
    It's a bot—it seems to tweet six times an hour, every ten minutes.
    /u/burningempires has shown that it may be using a fixed corpus for its source material, since they have found it previously tweeted similar casualty figures.
    /u/K-Vox wondered about the algorithm used. /u/FIleCorrupted mentioned Markov Chains, which I believe is correct.
    It's running an algorithm very much like Dissociated press, which is a very old concept. I wrote one years ago. The sometimes ungrammatical output of @PZbooks matches exactly what I used to see in my implementation years ago.
    Basically, it's an old Computer Science practical joke that got lucky via the sheer volume of attempts. As /u/K-Vox said:
    …just a cyber monkey on a typewriter.
    Quelle: r-pentomino - reddit.com

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  2. #2
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

    Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

    Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen"
    Geändert von Deoxys (17.11.2015 um 12:55 Uhr)

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

    Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

    Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen"
    Das ist schon fast so lächerlich, das ich echt überlegt habe solch einen Beitrag wirklich zu zitieren. Keine Gegenargumente verbunden mit einem persönlichen Angriff. Also echt, besser geht es kaum.

    Congratulations!

    Edit: Außerdem habe ich gar keine Äußerung zu der "offiziellen Version" gemacht, sondern mich nur auf deine 0815-Verschwörungstheorie bezogen.

    ~Mfg

    Mantrayana
    Geändert von Zweitopf (17.11.2015 um 13:09 Uhr)


    C9vx_3BvNp12Jc

  4. #4
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Mal ne frage wie viele Halluzinogene hast du konsumiert? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich hatte auch eine ziemlich psychotische Phase basierend auf meinem LSD/Meskalin/Gras Konsum.

  5. #5
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Mantrayana Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?
    Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
    https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

    Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Irhabi Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
    https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

    Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht
    Wo habe ich bestritten dass es diesen Post gegeben hat? Und den Verweis auf Paint habe ich lediglich wegen dem schlecht gezogenen Kreis gebracht. Von einer Bildmanipulation hat keiner gesprochen.

    Aber alleine an seiner unsachlichen Antwort, lässt sich schon die grundsätzliche Unwissenheit herauslesen.

    ~Mfg

    Mantrayana
    Geändert von Zweitopf (17.11.2015 um 23:31 Uhr)


    C9vx_3BvNp12Jc

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 00:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:47
  3. [Global] Deutschland: Kaum Interesse an VDSL-Anschlüssen
    Von hl2.exe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:56
  4. Kernfusion in Frankreich
    Von blackcat im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:08
  5. Internetsperre für Warez-Downloader in Frankreich
    Von Dreamwork im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •