Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von nico-laus
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    48

    Daumen hoch Der meinst verwendete Port

    Hi,
    ich wollte mal fragen was der meist genutzte port/ports für RATs ist/sind?
    ich benutzte darkcomet und bekomme irgendwie nur wenig vics und ich glaube es liegt am port den die nicht offen haben.

    mfg,

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Kommt auf die Firewall an. Ausgehend sollte normal eigentlich jeder Port gehen. Wobei du mit dem Port 80 oder 443 die meisten Firewalls umgehen kannst, weil man sonst nicht surfen kann.
    Bei Eingehenden Verbindungen sieht das aber wieder ganz anders aus.

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    638

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Gehen tuen fasst alle ports

    und das hat auch nicht mir denn wenigen Vics zutun warscheinlich haben sie hallt mur bessere Viren scanner oder bentuzen Brain.exe
    facit omnia voluntas

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von nico-laus
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    48

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    ich meine die windows firewall.
    und meine server.exe war 2/53 antivirenprogrammen UD und binded mit guten sachen.

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Das wird mehr an deinem Spreading liegen als an den Settings. Das "traditionelle" Spreading hat einfach in vielen Fällen ausgedient, heutzutage wird das meist nur noch professionell aufgezogen. Und da dein Server nicht mal FUD ist, minimieren sich deine Chancen noch weiter nach unten. Worüber spreadest du denn?

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  6. #6
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Zitat Zitat von nico-laus Beitrag anzeigen
    ich meine die windows firewall.
    und meine server.exe war 2/53 antivirenprogrammen UD und binded mit guten sachen.


    Die Windows Firewall hat damit nix zu tun da man dank Reverse Connection eigendlich problemlos durchkommen sollte.. liegt wohl eher an deiner Art zu Spreaden..
    Die Windows Firewall sollte das nicht verhindern können da sich die Vics ja zu DIR connecten, nicht andersrum.

    Siehs so:

    - Nicht FUD
    - Die meisten Leute kennen Trojaner & mit den alten Retro Spreading Methoden kommst heut nicht mehr weit

    Da wunderts dich großartig?

    Schau mal.. jeder der sich nur ein bisschen mit Computern auskennt, erkennt nen Trojaner auf 10km weit.. heutzutage sind die Leute nunmal Schlauer als damals wo jeder jeden Kram angeklickt hat.
    Da musste schon Kreativer vorgehen als damals..

  7. #7
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Port 80.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zweitopf (16.11.2015)

  9. #8
    Fortgeschrittener Avatar von nico-laus
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    48

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Zitat Zitat von Mantrayana Beitrag anzeigen
    Das wird mehr an deinem Spreading liegen als an den Settings. Das "traditionelle" Spreading hat einfach in vielen Fällen ausgedient, heutzutage wird das meist nur noch professionell aufgezogen. Und da dein Server nicht mal FUD ist, minimieren sich deine Chancen noch weiter nach unten. Worüber spreadest du denn?

    ~Mfg

    Mantrayana

    ich spreade über bittorrent auf torrentseiten und manchmal auch auf online-hostern - seiten und worüber spreaded ihr so?

    das der nicht FUD war lag an dem doffen Celesty Binder oder wie der heisst der bei darkcomet bei ist der lässt sich nicht so gut crypten finde ich,muss mich mal nach nen anderen binder umschauen für darkcomet.
    Geändert von nico-laus (16.11.2015 um 13:14 Uhr)

  10. #9
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Zitat Zitat von nico-laus Beitrag anzeigen
    ich spreade über bittorrent auf torrentseiten und manchmal auch auf online-hostern - seiten und worüber spreaded ihr so?

    das der nicht FUD war lag an dem doffen Celesty Binder oder wie der heisst der bei darkcomet bei ist der lässt sich nicht so gut crypten finde ich,muss mich mal nach nen anderen binder umschauen für darkcomet.
    Deine Spreadmethode ist ziemlich Old & Retro.. darauf fällt keine Sau mehr rein, da brauchst dich nicht wundern.
    Torrents & Filehoster..rly jetzt? Komm schon^^ Das haste vllt vor 10 Jahren gemacht.. aber heut doch nicht mehr.

  11. #10
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Deine Spreadmethode ist ziemlich Old & Retro.. darauf fällt keine Sau mehr rein, da brauchst dich nicht wundern.
    Torrents & Filehoster..rly jetzt? Komm schon^^ Das haste vllt vor 10 Jahren gemacht.. aber heut doch nicht mehr.
    Was sind eigentlich die aktuellen billigen Spreadingmethoden? Exploitkits kosten ja und die Java Drivebys sind ja auch nicht so effektiv (außer du hast massiv Traffic, dann geht das mit einem veraltetem Exploitkit auch).

    Vor 1 Jahr war Torrentspreading übrigens noch recht brauchbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VPN + Port Forwarding aber Port = zu [HELP]
    Von Seobusiness im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:35
  2. TCP PORT??????
    Von deluxe12345 im Forum VoIP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:51
  3. Speed Port Port frei geben?
    Von Aikudo im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •