Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Zitat Zitat von IRET Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich die aktuellen billigen Spreadingmethoden? Exploitkits kosten ja und die Java Drivebys sind ja auch nicht so effektiv (außer du hast massiv Traffic, dann geht das mit einem veraltetem Exploitkit auch).

    Vor 1 Jahr war Torrentspreading übrigens noch recht brauchbar.
    Habe mich da jetzt nicht wirklich damit beschäftigt welche "billigen" Spreadingmethoden es so heutzutage gibt, aber heutzutage wird (meiner Meinung & Einschätzung nach) kaum noch wie damals gespreaded. Die meisten Leute nutzen heutzutage Botnets für ihren Kram, und spreaden das halt mit Exploitskits oder Exploits die sie einkaufen.. so wie ich es wahrnehme, ist das nicht mehr sowie damals das man "Hobbymäßig" seine Viren oder so spreaded, sondern mehr das man das Professionell Organisiert macht mit Exploitskits, Zeroday Exploits und solchen Dingen.. und dabei versucht soviel Geld wie möglich rauszuholen. Gute Beispiele sind diese Erpresser-Malware da wo die nach Bitcoins verlangen und deine Daten verschlüsseln, oder die Malware die Bankautomaten so manipuliert das man da Geld rausbekommt. Zudem scheint auch das Hacken von Webseiten ganz gut genutzt zu werden um an Nutzerdaten zu gelangen etc..

    Dieses für damals Typische Spreaden von normalen Trojanern oder Malware sehe ich kaum noch, und wenn doch mal, dann sind es meistens Neulinge / Scriptkiddys die denken das es noch so klappt wie damals wo man mit Torrent, IRC, Filehostern usw die Trojaner mit andern Installern gebunden hat und dann verteilt. Problem ist halt, das klappt nicht mehr wirklich (die Leute sind nicht mehr so Doof wie vor paar Jahren noch). Wenn du effektiv & günstig spreaden willst, musst du halt Kreativ werden.. auf die schnelle kann ich dir da keine Methode nennen, und wenn ich eine kennen würde, würde ichs wohl nicht einfach so rausposaunen und rumerzählen.. ist schließlich Geld Wert wenn man so ne Methode hat die Günstig & Effektiv ist.

    Aber nebenbei erwähnt .. Exploitkits sind nun auch nicht SO teuer..
    Du musst das in relation zueinander sehen.. was willst du bezwecken mit deinen infections & vics?
    Wenns dir um Geld geht, und du damit eh Geld machst, lohnt sich für manche Leute die investition in Exploitkits..
    Wenn es dir aber nur um "for the lulz" geht, musst dir halt was anderes einfallen lassen.
    Ist alles nur ne Sache der Prioritäten
    Geändert von Cystasy (16.11.2015 um 20:15 Uhr)

  2. #12
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    Wieso muss man Exploit Kits einkaufen?
    - public exploits reichen für den anfang!

    Leider ist es immer noch so das die meisten n00b User ihre Systeme nicht immer Up2Date halten!

    Man erreicht heute die Menschen über Soziale Netzwerke etc es ist also bsp effektiver sich ein geignetes ziel (website bsp)
    zu suchen und diese zu Manipulieren (stichtowort wordpress etc)

    Also baut man seine auserwählten exploits in diese ein und verbreitet die site

    Exploit Kits sind auch nur eine ansammlung von 0day sploits(warum sie auch geld kosten ) womit du eine große zahl an Opfer Infecten kanst.

    Aber b2topic:
    Trojaner sind was für scriptkiddys und .

    Nutze deine Zeit für effektivere dinge dabei lährnt man für gewöhnlich noch etwas xD
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

  3. #13
    Neuling
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Der meinst verwendete Port

    port: 1177 !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VPN + Port Forwarding aber Port = zu [HELP]
    Von Seobusiness im Forum Anonymität & Proxies
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 18:35
  2. TCP PORT??????
    Von deluxe12345 im Forum VoIP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:51
  3. Speed Port Port frei geben?
    Von Aikudo im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •